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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Faszinierend! Vielen Dank bis hierher schon einmal. Ich habe das Bild mit dem blauen Titankleber kurz über mein Bild gelegt und ein bisschen transparent gemacht, das passt 👌
Bei mir ist im Lenker eine 61 und im Vorbau, gute Frage, wenn ich ihn von der eine Seite betrachte vielleicht eine 60, von der anderen eine ründliche Macke und ein U 😅
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Kann mir jemand sagen um welche Prägung es sich hierbei handelt? War an einem Fiorelli Rahmen aus den 40 50igern.
Danke für jede Hilfe leider läßt es sich nicht besser fotografieren.
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Kann mir jemand sagen um welche Prägung es sich hierbei handelt? War an einem Fiorelli Rahmen aus den 40 50igern.
Danke für jede Hilfe leider läßt es sich nicht besser fotografieren.Anhang anzeigen 1129173
Tipp
Blatt Papier drauflegen und mit nem Bleichstift drüberstreichen dann sieht man mehr
 
Habe hier eine Zeus HR Nabe 36 l, guter Zustand, bsa was könnte so etwas denn wert sein? EV könnte ich auch ein VR Nabe suchen .danke
 

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Erkennt jemand diese Sattelklemmschraube wieder? Dachte erst Titan, wegen dem T und weil mich die Farbe stark daran erinnert, aber ist magnetisch.

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Moin,
kann mir jemand sagen, was das ist, was es wert wäre und ob es sich zum Aufbereiten lohnen würde? (Edit: Ich würde es selbst fahren und nicht verkaufen wollen.)
Vielen Dank.
 
Ist das Chrom oder einfach nur poliert? War an einem Magni mit einigen ICS Teilen verbaut.
Die Kratzer sind dagegen eher untypisch für Chrom oder?

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Für mich sieht das poliert aus. Und die „Max“- oder hier „Limit“-Markierung ist fast mit wegpoliert.
 
LRS mit Shimano (600?) Naben,SSP, 36 Speichen, Felgen unbekannter Herkunft. Brauchen Wartung und putzen, Keine gravierenden Seiten- oder Höhenschläge, Bremsflanken scheinen wenig km gesehen zu haben. EB 128 mm (meine ich zu messen).
Forumspreis? Danke und Gruß
 

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Muß ich an meinem Magni mal gucken. :)

Allerdings sind diese Klemmbolzen ja oft nicht die ersten, da die Haltbarkeit je nach Sattelmuffe oft recht begrenzt ist.

Aber kann auch was anderes sein. Topscrew hat halt auch so ein T im Innensechskant.
Das ist nicht so ganz richtig..
Diese Bolzen sind warmbehandelt ( m.E. vergütet ) also ziemlich hart , was die ermordet ist eine Biegung des Bolzens beim anziehen , oft zu dünne Stütze als Auslöser oder aber ein Grobmotoriker hat die Muffenohren wo der Bolzen durchgesteckt wird total verbogen ( Krafteinsatz ) , für beides kann aber die Muffe nicht so richtig was .
 
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