Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitto steht schon mal drauf
Nitto 125 Dural???
Was ist das wert?Anhang anzeigen 1143028
Ah okay, jetzt weiß ich wenigstens wie der aussieht!CAMPAGNOLO
Dann würde es sich ja eigentlich lohnen, Papier zu sammeln, mind. genauso wie Altmetall..
hab neulich für den Inhalt meiner Metall-Abfallkiste aus der Werkstatt glaube 3,50€ bekommen (und dann gleich beim Eisenwarenladen in sone blöde Schraube investiert).Dann würde es sich ja eigentlich lohnen, Papier zu sammeln, mind. genauso wie Altmetall..
das läppert sich ja ganz schön schnell zusammen gewichtsmässig..
Das dachte ich auch mal.....hab mal bei Büchern geschaut,Dann würde es sich ja eigentlich lohnen, Papier zu sammeln, mind. genauso wie Altmetall..
das läppert sich ja ganz schön schnell zusammen gewichtsmässig..
Dann werde ich irgendwann versuchen das Dingelchen über eBayKA zu entsorgen und lach mich kaputt, falls ein Erlös in Alkohol investiert werden kann.
59ctWie groß ist das denn?
Campa Record Bremsen mit originalen Bremsschuhen und Zugeinstellschraube 100€ VBUnd weiter.
Weiß nicht ob ich da schon rein darf? Hab gerade einen Haufen Zeug bekommen und bräuchte Mal eine Preisfindung.
Für den Zustand sehe ich die eher nicht bei dem Preis. Hätte eher 60 gesagtChorus Ergos 80-90€ (Hoods kriegt man noch neu)