Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin befangenSpiele mit dem Gedanken meinen Titanflitzer zu veräußern. Einzig bei der Preisfindung fällt es mir schwer einen Anhaltspunkt zu finden.
Was würdet ihr da für einen Preis veranschlagen?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-juli-2021.175505/post-5055101
Zu kleinWie groß ist das denn?
0€Was ist das wert?Anhang anzeigen 1143028
Was ist dasWas ist das wert?Anhang anzeigen 1143028
Cooles Ding, der nicht so coole Nachfolger ist dann wohl dieses MonsterEine mir bislang unbekannte Lenkerform
Drei Fragen dazu:
Wozu? Wie nennt sich sowas? Und kann man dafür Geld nehmen oder muss das weg?
Vielen Dank im voraus
Ist das Leder?Was ist das wert?Anhang anzeigen 1143028
Was ist das wert?
Nitto steht schon mal drauf
Nitto 125 Dural???
Was ist das wert?Anhang anzeigen 1143028
Ah okay, jetzt weiß ich wenigstens wie der aussieht!CAMPAGNOLO
Dann würde es sich ja eigentlich lohnen, Papier zu sammeln, mind. genauso wie Altmetall..
hab neulich für den Inhalt meiner Metall-Abfallkiste aus der Werkstatt glaube 3,50€ bekommen (und dann gleich beim Eisenwarenladen in sone blöde Schraube investiert).Dann würde es sich ja eigentlich lohnen, Papier zu sammeln, mind. genauso wie Altmetall..
das läppert sich ja ganz schön schnell zusammen gewichtsmässig..
Das dachte ich auch mal.....hab mal bei Büchern geschaut,Dann würde es sich ja eigentlich lohnen, Papier zu sammeln, mind. genauso wie Altmetall..
das läppert sich ja ganz schön schnell zusammen gewichtsmässig..
Dann werde ich irgendwann versuchen das Dingelchen über eBayKA zu entsorgen und lach mich kaputt, falls ein Erlös in Alkohol investiert werden kann.