Aber jetzt bin ich auch schon wieder raus...ich hasse es bloß wenn ich auf solche Typen treffe.
Ich habe den Kasper ja auch schon in echt kennengelernt, wo ich auf ihn zugegangen bin und gesagt habe das wir den Mist hier sein lassen sollten und das alles vergessen. Es war ja auch eigentlich nichts passiert.
Aber der Kasper hat dann später hier behauptet ich hätte mich ganz groß entschuldigt. Wofür denn überhaupt?
Und er hat die ganze Zeit weiter gegen mich bei mehreren anderen per PN über mich gehetzt!
Ich kann mir so ne Ratte einfach nicht ziehen.
Ich sage ja hier nichts, aber wenn er dann meint Post, die auf mich bezogen sind mit seiner hinterlistigen Art zu kommentieren, dann wird mir so dermaßen übel, das ich dann irgendwann mal was sagen muss.
Ich mag den Typ nicht. Solche Charaktere sind mir völlig zuwieder.
Jeder der mich in echt kennengelernt hat, weiß das ich eigentlich immer nett bin! Aber der Typ mit seinen Smilies...der ist echt ne harte Nummer!
Und das war es jetzt für mich! Es gehört vielleicht nicht hier hin! Aber der Kasper wollte es ja so!
Ich könnte jetzt noch mehr sagen...aber das spare ich mir.
Es gehört auch nicht hier hin!
Das hat auch nichts mit dem alten Stefan zu tun! Ich sage immer meine Meinung...und ich habe nicht immer Recht..aber hier schon!