FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Die gibt es doch überall, also die Ayatollahs, hier doch auch .Moba habe ich endgültig aufgegeben, da liefen mir zu viele Märklin-Ayatollahs im Forum rum !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es doch überall, also die Ayatollahs, hier doch auch .Moba habe ich endgültig aufgegeben, da liefen mir zu viele Märklin-Ayatollahs im Forum rum !
Stimmt.Im Moba-Bereich wurde es ganz schön grenzwertigaber nicht so extrem !!!
Schaut nach Z-Speichen ausIch habe hier einen 1.Gen Shamal LRS, leider hat das hintere Laufrad keine Sticker mehr und zwei Speichenköpfe sind abgebrochen, aber keine Beschädigung der Nabe und eine der Messerspeichen wurde schon durch eine normale Speiche getauscht.
1. Was kann man dafür nehmen in dem Zustand?
2. Was kann man dafür nehmen, wenn ich noch die Speichen tausche und wenn ich die Speichen tausche, welche Messerspeichen kann man dafür nehmen?
Danke!
Anhang anzeigen 1150740Anhang anzeigen 1150741Anhang anzeigen 1150742Anhang anzeigen 1150743Anhang anzeigen 1150744Anhang anzeigen 1150745Anhang anzeigen 1150746Anhang anzeigen 1150747Anhang anzeigen 1150748Anhang anzeigen 1150749
Das Campa-Logo auf den Naben ist bei den frühen Modellen anders. Habe leider gerade kein Foto zur Hand und meine Naben liegen in einer von gefühlt 200 Kisten seit Umzug.Aber unterschiedliche Generationen?
Ja die glatten waren die erste Generation mit dem alten feinen Campa Logo, hier die obereAber unterschiedliche Generationen?
Ich denke mit dem Chrom lag an der Pflege des Rades wo die verbaut waren, der Rahmen hatte auch sehr starken Rost.Danke. Dann scheint die andere Nabe von mir nur ein Zwischenmodell mit neueren Körper und altem Speichen Logo zu sein.
P.s. der Chrom war wohl bei dem späteren Modell etwas besser.
Mit "open 'C'"?Ja die glatten waren die erste Generation mit dem alten feinen Campa Logo, hier die obere
Anhang anzeigen 1150980
Anhang anzeigen 1150982
Bin mir nicht sicher, kann man schwer erkennen, der Ssp auf jeden FallMit "open 'C'"?
Dann ist es was besseres/sehr gutes.Unterm Tretlager steht eine B5xx, die Ausfallenden sind Campa.
MfG Jens
Danke für die Info, kannst du das eventuell i in Zahlen ausdrücken ?Dann ist es was besseres/sehr gutes.
Ich meine nur das Oberflächenfinish , Blechmaterial also Härte/Verschleiss gleich , 105 brüniert (drunter natur Härte- u. Anlassfärbung) , 600 vernickelt , DA matt verchromt , mehr ist da nicht .Sind das Dura Ace UG Ritzel?
Anhang anzeigen 1150927
Ich erkenne keinen Unterschied
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=27ad7396-be5e-4150-bc80-c984e4c06cfc&Enum=123Mich würden Vergleichsfotos 105/600/DA und die Unterscheidungsmerkmale brennend interessieren
Das würde mich auch interessieren...Danke für die Info, kannst du das eventuell i in Zahlen ausdrücken ?
MfG Jens
Ich glaube, dazu werden bessere Fotos benötigt.Das würde mich auch interessieren...
Wenn du noch mal ein paar schöne Bilder machst, inkl. Seriennummer, schau mal morgen abend mal am Rechner etwas genauer. Bin grad auf dem Heimweg aus Bella Italia.Danke für die Info, kannst du das eventuell i in Zahlen ausdrücken ?
MfG Jens