Oude Baas
Vormals Olddutsch
Diese Frage wird sich nie klären lassen,genau warum is die Banane krumm Also sinnfreie FrageWarum montiert man an so einem Rad MKS Sylvan Pedale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage wird sich nie klären lassen,genau warum is die Banane krumm Also sinnfreie FrageWarum montiert man an so einem Rad MKS Sylvan Pedale?
Ich würde für dieses Rad keine Vierstellige Summe ausgeben. Da ist alles fake dran, was fake sein kann.... außerdem kommt mir das Garagentor im Hintergrund in Verbindung mit dem Rad bekannt vor. Ich glaube, dass das ein Händler ist, der aus Italien über Kleinanzeigen Deutschland auch verkauft. Dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer....Ist nicht weit von mir. Was wäre denn ein gut gemeint realistischer Preis. Ich sehe hier max 3000 +/-. Oder täusche ich mich total?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Eigenartig ist, dass der Verkäufer ein einfaches Damenrad für 150 EUR und Goldmünzen verkauft.Ich würde für dieses Rad keine Vierstellige Summe ausgeben. Da ist alles fake dran, was fake sein kann.... außerdem kommt mir das Garagentor im Hintergrund in Verbindung mit dem Rad bekannt vor. Ich glaube, dass das ein Händler ist, der aus Italien über Kleinanzeigen Deutschland auch verkauft. Dafür lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer....
Bei Dir sieht es aus wie im Lager eines Fahrradhandels (wenn man all die Kartons im Hintergrund so betrachtet).Zuerst was schönes japanisches..klar
Panasonic Cb Classic Trekking
Ca. Anfang 90er?..Stahlrahmen 28"...
Rh 53cm Or 54cm...es gab wohl in der Cb Serie das cb2000,cb3000,cb4000 das cb classic und das cb special? Gabel ist vorhanden..wo ist dieses Rahmenset Eurer Meinung nach preislich anzusiedeln?
Anhang anzeigen 1151714
Anhang anzeigen 1151715
Anhang anzeigen 1151716
Anhang anzeigen 1151717
Anhang anzeigen 1151718
Je nach Einschätzung werde ich diese dann Edit: zur Abwechslung im Biete posten,außer dem Jungbullen..der hat sein neues Zuhause gefunden.Lass mich raten, je nach Einschätzung durch das Forum wirst Du diese hier anbieten oder nicht.
bider, bilder, bilder...
ich frag ja auch nicht einfach so, was ein exceltoo nabensatz, hf, 36 l ohne schnellspanner wert ist...
Das is eigentlich eine Campa gelabelte Fratelli Brivio Nabe, gab's auch als Bianchi & Simplex gelabelt.Ich habe hier ein Vorderrad mit Campagnolo Nabe gefunden.
Ist das eine Gran Sport?
Jetzt hast Du @pro-matrix wahrscheinlich enttarnt !Bei Dir sieht es aus wie im Lager eines Fahrradhandels (wenn man all die Kartons im Hintergrund so betrachtet).
Zur Preisfindung kann ich jedoch leider nichts beitragen, sorry.
Alu oder Stahl, ich suche noch so eine Baustelle für die Zeit als Rentner
Alu, Werftbau, innen Sapeli Mahagoni von einem polnischen KunstschreinerAlu oder Stahl, ich suche noch so eine Baustelle für die Zeit als Rentner![]()
.