G
Gelöschtes Mitglied 108963
Müsste ich morgen machen. Ist aber komplett geschlossen das Gehäuse. Was kann man für sowas aufrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. ein Radladen in BeNeLux?Aber was ist dieses Moons?
Und wie ist der Rahmen einzuschätzen?
Sehr optimistisch 150/180 ohne Rohr ZertifikatEvtl. ein Radladen in BeNeLux?
Welche Gewinde haben Rahmen und Gabel?
Marktwert... vielleicht 150,- bis 180,-
Das wäre schön...aber das ist es glaube ich nicht Wert.Evtl. ein Radladen in BeNeLux?
Welche Gewinde haben Rahmen und Gabel?
Marktwert... vielleicht 150,- bis 180,-
Aber sicher ist das ein Gebot!Crosser mit ner Zeus Gabelkrone.
Also nichts ganz schlecht.
130, ist aber kein Gebot...![]()
Ja schon gesehen an einem Cornelo / MartensNe Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Gab es auch bei Gazelle.Ne Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Hat mein Gazelle Crosser auch. Das ist ja nicht so weit auseinander.Ne Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Crosser bzw. Querfeldeinrenner sind schon gesucht. Wenn er nicht so scher und vielleicht doch aus R531, dann passen 130€ schon.Das wäre schön...aber das ist es glaube ich nicht Wert.
Irgendwo zwischen 50 und 90 Euro würde ich so schätzen. Aber ich kenne mich mit diesen Rahmen auch nicht aus.
Ja sind welche. Möchtest du die evtl. loswerden? Ich habe noch ein Chorus Nabenpaar ohne Schnellspanner und suche die.Hallo!
Was habe ich hier für Schnellspanner?
Könnten das Chorus sein ?
Vielen Dank vorab
Dieser Gabelkopf war seinerzeit beliebt. Ich habe den auch bei französischen Rahmen gesehen.