𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Kann die Größe nicht abschätzen. Sieht aus wie Klammern zur Schutzblechmontsge am Steg zwischen den UnterstrebenHallo
Hat von euch wer eine Ahnung was das für Teile sind?Anhang anzeigen 1159993
![Achselzuckender Mann: mittelheller Hautton :man_shrugging_tone2: 🤷🏼♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f937-1f3fc-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann die Größe nicht abschätzen. Sieht aus wie Klammern zur Schutzblechmontsge am Steg zwischen den UnterstrebenHallo
Hat von euch wer eine Ahnung was das für Teile sind?Anhang anzeigen 1159993
Ca. 7cm lang JPR steht draufKann die Größe nicht abschätzen. Sieht aus wie Klammern zur Schutzblechmontsge am Steg zwischen den Unterstreben![]()
Wow da wär ich nie draufgekommen. Gibt es dafür Interesse? Was kann man dafür nehmen?taschenlampenhalter für frz. randos
jean paul routens
Die Gabelkrone gibt doch nicht das Gewinde vor,das Steuerrohr wird doch seperat eingelotetDieser Gabelkopf war seinerzeit beliebt. Ich habe den auch bei französischen Rahmen gesehen.
Klar auch bei spanischen. Daher die Frage nach den Gewinden.
Anhang anzeigen 1159978
Danke dirschwierig - wer so ein rad restauriert, freut sich und muß dann nur noch die passenden lampen suchen...
10 vielleicht pro stück???
Das stimmt. Aber das Gewinde könnte ein Indiz dafür sein in welcher Nation die Gabel entstanden ist weil die Gabelkronen halt international verwendet wurdenD
Die Gabelkrone gibt doch nicht das Gewinde vor,das Steuerrohr wird doch seperat eingelotet
Schön mit den roten Nippeln...geiler DuraAce-Stuff aus den 90ern (WH-7850). Zustand sehr gut...
Jemand 'ne Ahnung, was man für den LRS so nehmen darf (ohne Kassette, jedoch incl. der originalen Schnellspanner). Hier paar schnelle Bilder im ungereinigten Zustand...
...der kam so original auf den Markt. Mal schauen, vielleicht hat jemand 'nen Plan davon...Schön mit den roten Nippeln
Preis, keine Ahnung![]()
Ich finde es bei Systemlaufrädern halt besonders schwer zu sagen. Könnte mir aber schon einen Preis um die 200 vorstellen, wenn sich hier jemand findet. (Aus dem Bauch heraus)...der kam so original auf den Markt. Mal schauen, vielleicht hat jemand 'nen Plan davon...
Für 200,-Euro würde ich die nicht hergeben.Ich finde es bei Systemlaufrädern halt besonders schwer zu sagen. Könnte mir aber schon einen Preis um die 200 vorstellen, wenn sich hier jemand findet. (Aus dem Bauch heraus)
Und bei Superia...
Ich würde ausm Gefühl so 300, wenn komplett mit Kassette und Reifen auch etwas mehr sagen. Bei Ebay gibt es ein verkauften Satz in Neuwertig für 390€....geiler DuraAce-Stuff aus den 90ern (WH-7850). Zustand sehr gut...
Jemand 'ne Ahnung, was man für den LRS so nehmen darf (ohne Kassette, jedoch incl. der originalen Schnellspanner). Hier paar schnelle Bilder im ungereinigten Zustand...
wenn 34er Ritzel dabei sind würde @Andreas P. was suchen
Aber nur was ästhetisches !!!!wenn 34er Ritzel dabei sind würde @Andreas P. was suchen
...geiler DuraAce-Stuff aus den 90ern (WH-7850). Zustand sehr gut...