G
Gelöschtes Mitglied 106409
Ne Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon gesehen an einem Cornelo / MartensNe Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Gab es auch bei Gazelle.Ne Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Hat mein Gazelle Crosser auch. Das ist ja nicht so weit auseinander.Ne Zeus Gabelkrone an einem belgischen Crosser ?
Crosser bzw. Querfeldeinrenner sind schon gesucht. Wenn er nicht so scher und vielleicht doch aus R531, dann passen 130€ schon.Das wäre schön...aber das ist es glaube ich nicht Wert.
Irgendwo zwischen 50 und 90 Euro würde ich so schätzen. Aber ich kenne mich mit diesen Rahmen auch nicht aus.
Ja sind welche. Möchtest du die evtl. loswerden? Ich habe noch ein Chorus Nabenpaar ohne Schnellspanner und suche die.Hallo!
Was habe ich hier für Schnellspanner?
Könnten das Chorus sein ?
Vielen Dank vorab
Dieser Gabelkopf war seinerzeit beliebt. Ich habe den auch bei französischen Rahmen gesehen.
Kann die Größe nicht abschätzen. Sieht aus wie Klammern zur Schutzblechmontsge am Steg zwischen den UnterstrebenHallo
Hat von euch wer eine Ahnung was das für Teile sind?Anhang anzeigen 1159993
Ca. 7cm lang JPR steht draufKann die Größe nicht abschätzen. Sieht aus wie Klammern zur Schutzblechmontsge am Steg zwischen den Unterstreben
Wow da wär ich nie draufgekommen. Gibt es dafür Interesse? Was kann man dafür nehmen?taschenlampenhalter für frz. randos
jean paul routens
Die Gabelkrone gibt doch nicht das Gewinde vor,das Steuerrohr wird doch seperat eingelotetDieser Gabelkopf war seinerzeit beliebt. Ich habe den auch bei französischen Rahmen gesehen.
Klar auch bei spanischen. Daher die Frage nach den Gewinden.
Anhang anzeigen 1159978
Danke dirschwierig - wer so ein rad restauriert, freut sich und muß dann nur noch die passenden lampen suchen...
10 vielleicht pro stück???
Das stimmt. Aber das Gewinde könnte ein Indiz dafür sein in welcher Nation die Gabel entstanden ist weil die Gabelkronen halt international verwendet wurdenD
Die Gabelkrone gibt doch nicht das Gewinde vor,das Steuerrohr wird doch seperat eingelotet
Schön mit den roten Nippeln...geiler DuraAce-Stuff aus den 90ern (WH-7850). Zustand sehr gut...
Jemand 'ne Ahnung, was man für den LRS so nehmen darf (ohne Kassette, jedoch incl. der originalen Schnellspanner). Hier paar schnelle Bilder im ungereinigten Zustand...