mila
Aktives Mitglied
Was wären Deine Indizien?Mercier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wären Deine Indizien?Mercier?
Schade, dass für den Kollegen ganz links keine Bremse mehr übrig war..Ich habe diese zwei Plakate doppelt. Besteht hier interesse? Und was gibt es dafür? Danke für die Einschätzung Anhang anzeigen 1161179Anhang anzeigen 1161180
Seit wann braucht man auf der Bahn ´ne Bremse?Schade, dass für den Kollegen ganz links keine Bremse mehr übrig war..
Weiß man, ob der noch lebt?
Biete die doch mal @DS19Pallas an, der hat eventuell Interesse.spidel pedale, gewinde frz, sind das maillard xxx oder sowas???
viel alu, 345 gr - quasi superleckerli niveau, drehen gut, was darf ich hier erwarten?
velobase listet die maillard 600 mit 100 gr mehr!
![]()
@roykoeln Ja - hier ... hier ... hier ... und wie der Bub Interesse hat ...der hat eventuell Interesse.
Ah- das hab ich nicht gesehen, das erklärts..das kommt vom unterwegs-smartphone gedaddel..Seit wann braucht man auf der Bahn ´ne Bremse?
Maß Bolzen Bremsschuhe 47 -57 mmMitte Bolzen max unten Maß wäre hilfreich
Schöner Zustand ist immer relativ...Hallo,
ich könnte evtl. ein 1981er Koga Miyata Proracer in sehr schönem Zustand kaufen.
Ich soll allerdings einen Preis nennen...
Wie werden die Kogas denn gehandelt?
Dieses Modell ists:
Anhang anzeigen 1162069
An sich in komplettem Originalzustand.
Lediglich das Schaltwerk wurde auf ein 600er Arabesque mit langem Käfig getauscht, um die auf die Retro Ronde angepasste Kassette schalten zu können.
Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Gruß,
Oppa
Kogas sind tolle Räder, erstklassig verarbeitetWas ich bei einem Koga eigentlich nicht für möglich hielt.
@Oppaunke, ich bin da ganz beim @Hexer, und bei wirklichem Topzustand könnte man sogar noch einen Hunderter drauflegen. Also wenn die Schlauchreifen noch gut sind, die Hoods dito und Kette, Kettenblätter und Ritzel noch weit von der Verschleissgrenze entfernt sind.Hallo,
ich könnte evtl. ein 1981er Koga Miyata Proracer in sehr schönem Zustand kaufen.
Ich soll allerdings einen Preis nennen...
Wie werden die Kogas denn gehandelt?
Dieses Modell ists:
Anhang anzeigen 1162069
An sich in komplettem Originalzustand.
Lediglich das Schaltwerk wurde auf ein 600er Arabesque mit langem Käfig getauscht, um die auf die Retro Ronde angepasste Kassette schalten zu können.
Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Gruß,
Oppa
Was du halt bedenken solltest, dass sich die angegebene Rahmenhöhe mit nicht-DD Pedalen auch ändert, insofern du denn normale Pedale mit dem von dir genannten Adapter benutzen möchtest. Mein Koga wäre mir z.B. mit DD Pedalen zu groß. Waren dort aber auch nicht mehr vorgesehen, also alles fein.Dann schlage ich aus dem Bauch heraus mal 700€ vor.
Dazu wird der Verkäufer sich ja (hoffentlich) äußern.
Das Dynadrive-System kenn ich.
Andere Pedale gingen dann ja eh nur mit Adapter.
Aber grundsätzlich sollte das Rad dann schon im Originalzustand bleiben.
Mal sehen was draus wird.Ein wenig Überzeugungsarbeit werde ich wohl noch leisten müssen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß,
Oppa
45-50€Was ist denn ein realistischer Preis für einen Super Record Umwerfer, Anlötsockel, der mit schwarzem Bügel?
Das fehlendde DA Schaltwerk und eventuell die Kassette kostet dich aber schon ca 100€ sollte man mit berücksichtig en, abzüglich der jetzt verbauten TeileDann schlage ich aus dem Bauch heraus mal 700€ vor.
Dazu wird der Verkäufer sich ja (hoffentlich) äußern.
Das Dynadrive-System kenn ich.
Andere Pedale gingen dann ja eh nur mit Adapter.
Aber grundsätzlich sollte das Rad dann schon im Originalzustand bleiben.
Mal sehen was draus wird.Ein wenig Überzeugungsarbeit werde ich wohl noch leisten müssen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß,
Oppa