𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ich hab das nur geschätzt, war kein Angebot , dafür musst du die Rohre etwas streckenCrazy, mit so viel hätte ich gar nicht gerechnet, vielen Dank für die Einschätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das nur geschätzt, war kein Angebot , dafür musst du die Rohre etwas streckenCrazy, mit so viel hätte ich gar nicht gerechnet, vielen Dank für die Einschätzung.
@LaufiHab hier noch ne einsame rechte DA 7410 in 180mm! liegen. Gibt es dafür Bedarf und was kann man nehmen?
Danke für eure Einschätzungen!
Anhang anzeigen 1169580
Anhang anzeigen 1169578Anhang anzeigen 1169579Anhang anzeigen 1169581
Ne einzelne rechte zu finden wird ganz einfach, die bietet der @Krospum hier gerade anIch hätte so 40-45 Euro gesagt, ne einzelne Rechte In 180mm zu finden wird sicher nicht leicht.
bzw der @Krospum fragt nach dem Preis für eine rechte KurbelEcht jetzt? Für wieviel bietet er sie denn an?
Danke für die Erklärung. Trotzdem habe ich noch eine Frage. Der Umwerfer müsste lt. Deiner Graphik doch auch Chorus sein. Wenn ich den rechten Umwerfer auf Deiner Graphik mit meinem vergleiche, dann sind sie m. E. identisch. Die Ergopower sind dann Record, wenn ich Dich richtig verstehe. Und die Naben werden dann irgendwas Richtung Veloce sein, wie vermutet wurde. Sehen jedenfalls nicht nach Athena o. Ch. aus. Danke nochmals.Nein, bis auf SW und Kurbel ist alles Athena RS, das war aus Sicht des Käufers 1992 auch schlauer, weil günstiger. Die Record Ergos kamen allerdings auch bei Chorus und Athena zum Einsatz und waren natürlich teuer.
Zeige doch mal den Rahmen...Schade, dann ist das wohl ein hoffnungsloser Fall
Wenn du 75.- € bekommst bist du bestens bedient .
Spontan: Bei knapp über 400€ in den Kleinanzeigen anfangen, vorerst nicht unter 300€ handeln lassen. Oder liege ich grob daneben?…setzt hier nur noch Staub an,
Ein Sakae Litage, seinerzeit von Rose vertrieben mit komplett Tricolor und Campa-Omega Felgen, alles original nach Katalog, ich hab mit STI`s erweitert, die orig. Bremshebel sind auch noch da.
RH 59ct, Oberrohr ca 57, Der Zustand ist gut, der Lack auf den Muffen hat leichte Unterwanderungen, aber ich würde da noch nicht Polieren.
…was kann man hier dafür nehmen? (Der Staub kommt noch runter)
Anhang anzeigen 1169822
Die Sützte ist beweglich, habe ich nur der Zuordnung halber wieder hineingeschoben.Wenn du 75.- € bekommst bist du bestens bedient .
Der Crom hat es absolut hinter sich , also anschleifen und lackieren notwendig , und da finde mal passende Farben.
Und warum steckt die S-Stütze da noch ohne Klemmbolzen drin , festgegammelt ?
Die muss jedenfalls raus sein
Leider gibt es keinen bekannten Hersteller….ist irgendein frz. Rahmen mit besonderer Lackierung. Naja, ich will ihn eigentlich loswerden.Zeige doch mal den Rahmen...
Manche Hersteller hatten ja Präferenzen beim Material.
Fotos...Leider gibt es keinen bekannten Hersteller….ist irgendein frz. Rahmen mit besonderer Lackierung. Naja, ich will ihn eigentlich loswerden.
Auf der oberen Steurrohrmuffe ist mittig ein "R" eingeschlagen. Wofür könnte das stehen?
Ganz wenigShimano XT Kurbel in der „limited black&silver edition“
Gewinde i.O.
war orig. schwatt.
Blätter fertsch.
Was darf ich dafür noch aufrufen?
Anhang anzeigen 1170084Anhang anzeigen 1170085Anhang anzeigen 1170086Anhang anzeigen 1170087
Shimano XT Kurbel in der „limited black&silver edition“
Gewinde i.O.
war orig. schwatt.
Blätter fertsch.
Was darf ich dafür noch aufrufen?
Anhang anzeigen 1170084Anhang anzeigen 1170085Anhang anzeigen 1170086Anhang anzeigen 1170087