Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Profiamateur bitte kommenIch habe mal eine Frage in die Runde. Was ist ein fairer Preis für ein gut erhaltene, aber gebrauchte Dura Ace 7700er 25th. Anniversary Gruppe (ohne Naben)?
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Was ist ein fairer Preis für ein gut erhaltene, aber gebrauchte Dura Ace 7700er 25th. Anniversary Gruppe (ohne Naben)?
...puh, habe mich damit schon länger nicht beschäftigt, habe ja 2 davon verbaut, am Herkelmann Amadeus und am KogaMiyata Fullpro oval. Ich brauche davon keine mehr.@Profiamateur bitte kommen️
FotosIch habe mal eine Frage in die Runde. Was ist ein fairer Preis für ein gut erhaltene, aber gebrauchte Dura Ace 7700er 25th. Anniversary Gruppe (ohne Naben)?
Die Griffgummis sind original?Fontana Rennrad, vermutlich ein Italiener. Was ist sowas Wert?
Zustand würde ich zwischen gut und sehr gut verorten.
Hat ein le komplette (Chorus?) Gruppe inkl. Naben
Erstmal danke, nein auch ohne Sattelstütze, Steuersatz und Pedale. Geht nur um die „klassische“ Schaltgruppe: STI, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Bremsen, Innenlager. Kassette fehlt auch....puh, habe mich damit schon länger nicht beschäftigt, habe ja 2 davon verbaut, am Herkelmann Amadeus und am KogaMiyata Fullpro oval. Ich brauche davon keine mehr.
Incl. Sattelstütze, Steuersatz und Pedale? Nur LRS (Naben) fehlt? In gutem Zustand kann man dafür bestimmt 750-1000€ hinlegen, denke ich, abhängig vom guten Zustand... guter Zustand 750€, bomben-mäßiger Zustand 1000€.
Was ist das?Fontana Rennrad, vermutlich ein Italiener. Was ist sowas Wert?
Zustand würde ich zwischen gut und sehr gut verorten.
Hat ein le komplette (Chorus?) Gruppe inkl. Naben
leider nein.Die Griffgummis sind original?
Was ist das?
Anhang anzeigen 1177229
?Mehr oder weniger Zug, zum trimmen des Schaltwerks. Im Grunde das:
offensichtlich murks. ist mir bisher noch nicht aufgefallen. muss ich mir bei Möglichkeit anschauen. steht gerade nicht bei mir im KellerWas ist das?
Anhang anzeigen 1177229
Eigenbau?Mehr oder weniger Zug, zum trimmen des Schaltwerks. Im Grunde das:
Gab es das so?einstellschraube für die zugspannung, hebel soll angeblich indexiert schalten können![]()
JaGab es das so?
wow danke. da wäre ich wohl nicht drauf gekommen, dass das Original ist
Was mich interessieren würde ist, ob der Schalthebel tatsächlich eine (ich glaube 8-fach) Indexierung besitzt und diese auch (zuverlässig) funktioniert oder ob die obige Aussage von @roykoeln ("hebel soll angeblich indexiert schalten können") stimmt?
WeicheiIch fuhr 8fach gerastert, ja. Das Schaltwerk war ein Chorus (wenn ich mich r.e.). Die Hebel empfand ich wegen der Biegung sehr angenehm zu bedienen. Über die Funktion schweige ich.