Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. E. nein, die Ssp haben erst ein kleines Stück Zylinder dann kommt der Kegel. DA m. E. auch nicht.Aber fällt das auf? Besser als nichtsSind das Suntour Superbe Pro Hutmuttern?
Wer kann die gebrauchen?
Anhang anzeigen 1207223Anhang anzeigen 1207224
könnte das nicht die Abschlussmutter für die 7400 Bremse sein? Ist unter dem Gummi-Nupsi ein Inbus um die Mutter festzuschrauben?Sind das Suntour Superbe Pro Hutmuttern?
Wer kann die gebrauchen?
Anhang anzeigen 1207223Anhang anzeigen 1207224
Willst Du (ver)kaufen?Was muss eine 3/4 volle Campagnolo Fettdose kosten? (Symbolbild aus dem Forum)
Ich denke darüber nach, zu verkaufen. Bin mir aber unsicher.Willst Du (ver)kaufen?
Ebay International und dann Daumen drücken. Aber Vorsicht, mit Auktionsende ist der KV entstanden und dann musst Du mit dem Preis lebenIch denke darüber nach, zu verkaufen. Bin mir aber unsicher.
Würde ich aber bei dem Artikel tatsächlich so machen. Startpreis: 1€.Ebay International und dann Daumen drücken. Aber Vorsicht, mit Auktionsende ist der KV entstanden und dann musst Du mit dem Preis leben
50€ das muss weh tunWas muss eine 3/4 volle Campagnolo Fettdose kosten? (Symbolbild aus dem Forum)
Anhang anzeigen 1207407
Moooooment, ein Schritt zurück.Was muss eine 3/4 volle Campagnolo Fettdose kosten? (Symbolbild aus dem Forum)
Anhang anzeigen 1207407
Darum geht es mir tatsächlich nicht. Soll im Forum bleiben. Soll außerdem getauscht werden. Bräuchte nur einen groben Wert, zur ,,Tauschwertorientierung".Ebay International und dann Daumen drücken. Aber Vorsicht, mit Auktionsende ist der KV entstanden und dann musst Du mit dem Preis leben
Ist tatsächlich Campafett drin.Moooooment, ein Schritt zurück.
Womit ist er bis zu 3/4 gefüllt?
Ich hoffe einfach mit Shimanofett. Damit die Campaboys so richtig getriggert werden
Kann ich leider gerade nicht, da die nicht bei mir ist. Zustand ist gebraucht....Ich hatte deshalb das Symbolbild gewählt...Ich weiß, Fotos sind die Währung hier. VG
Ja auf die Ebay Idee kam mein Tauschpartner auch....letztens eine nosige verkauft worden für 66€. Dann habe ich eine Orientierung.Anhang anzeigen 1207427
Man muss nur mal bei Ebay schauen.....aber kreativ sind
manche schon. Irgendein Fett für 5 Euro kaufen umrühren
und für das 10 bis 20 fache verbimmeln.
Wenn so eine Dose bei Ebay für 50 Euro weg geht, mag das ja noch ok sein,Darum geht es mir tatsächlich nicht. Soll im Forum bleiben. Soll außerdem getauscht werden. Bräuchte nur einen groben Wert, zur ,,Tauschwertorientierung".
Also, falls es hier noch weitere nette Foristi gibt, ich hab noch keine davon.Wenn so eine Dose bei Ebay für 50 Euro weg geht, mag das ja noch ok sein,
denn jeden Tag steht ein Dummer auf.
Aber hier im Forum.....mal ehrlich, das ist stink normales Fett.
Das kam noch nicht mal von Campa, sonder wurde hier in
Deutschland von Klüber bezogen.
Es gibt hier auch nette Foristi, die schenken einem auch schon
mal so ein Döschen.
Also tauscht das gegen irgendwas und dann ist das doch ok.
Darum scheint es aber nicht zu gehen.Übrigens das Original Campa Fett kann man auch über Klüber Fett kaufen zum halben Preis
Klüber is der Hersteller für Campa
Na dann bring doch solch ein Produkt selbst auf den Markt, vielleicht hast Du dann ausgesorgt?!Wann gibt es endlich den Brotaufstrich von Campagnolo?
Fett für die Gelenke, Eiweiß für die Muskeln und Zucker für die Zunge!
Ich will Campamite!
Natürlich dann nur auf diesem BrotWann gibt es endlich den Brotaufstrich von Campagnolo?
Fett für die Gelenke, Eiweiß für die Muskeln und Zucker für die Zunge!
Ich will Campamite!