crispinus
Aktives Mitglied
aber bitte schöne Illustrationen mit der Fuji
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bitte schöne Illustrationen mit der Fuji
<OT> Dafür pack ich sogar die X-T3 aus ;-) </OT>aber bitte schöne Illustrationen mit der Fuji
Wie wird das Schaltwerk montiert, gibt's da einen Adapter oder so?Huret Allvit Schaltgruppe
Das wird (in der abgebildeten Variante) direkt in das (natürlich) Huret-Schaltauge geschraubt.Wie wird das Schaltwerk montiert, gibt's da einen Adapter oder so?
OT OT OT !<OT> Dafür pack ich sogar die X-T3 aus ;-) </OT>
@roykoeln Genau so war das an einem Bertin mit Huret Schaltauge dran ... bei dem hab ich einen Upgrade auf Huret Success gemacht.Das wird (in der abgebildeten Variante) direkt in das (natürlich) Huret-Schaltauge geschraubt.
(oder man besorgt sich den Adapter, wie bei @roykoeln abgebildet)
64 ist das ModellHallo, was kann man denn realistischerweise für diese Kombi aufrufen? Ich glaube es ist ein 3TTT Vorbau erster Generation. Und was hat die 64 auf dem lenker zu bedeuten?
Anhang anzeigen 1211812
Modellnummer bei Cinelli:Und was hat die 64 auf dem lenker zu bedeuten?
jetzt wo du es sagst, dachte eigentlich die Maße seien eigentlich nicht kompatibel.Eine "Kombi" aus 3ttt und Cinelli würde ich trennen. ;-)
Sind sie auch nicht, zumindest nicht zu der Zeit, als der Vorbau produziert wurde.jetzt wo du es sagst, dachte eigentlich die Maße seien eigentlich nicht kompatibel.
Hab da mal 50 € für gegeben. Aber super Teile, echt!Was sind diese Suntour Lenkerendschalthebel wert? Rechts indexiert 6x oder Friktion
Anhang anzeigen 1211696
Ich würde (für hier) auch so 50,- bis 60,- € ansetzen.Was sind diese Suntour Lenkerendschalthebel wert? Rechts indexiert 6x oder Friktion
Anhang anzeigen 1211696
Eher weniger...