𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Weil es rund ist und diese Kanten als Anschlag fehlen...Warum soll da kein anderes SW dranpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es rund ist und diese Kanten als Anschlag fehlen...Warum soll da kein anderes SW dranpassen.
Okay...Yoo die Nase fehlt, trotzdem passt's.....
Ich muss mich entschuldigen. War nicht richtig. @qwerty122 . Ich habe nachgesehen und es gab keine Antwort. Das Rad, woran ich gedacht habe war ein Preisser mit einem Modell 67 drunter.Also Sachen gibt's... glaub der will verkoofen und teasen......
Was hattest Du ge/beantwortet? Kommt aus Russland? Russische Besatzer aus der DDR mit heeme genommen
So sehe ich es auch. Bis einschließlich 1997 waren die Pinarello Banestos weiß. Ab 98 dann blau.von wann soll das DENN sein? wär jetzt erst mal skeptisch - Zu der Zeit 1997/98 als man Pinarello Paris (... Team Telekom übrigens auch- Toursieg Ulrich 1997) fuhr waren die Teamräder bei Banesto m.W. schon in weiss-blau gehalten. Davor fuhr man weisse aus Duralite muffenlos geschweisste Teamräder (... wie Telekom - Riis gewann 1996 auf einem solchen die TdF)
Aber das ist doch baugleich mit dem von mir gezeigten oder,?So sehe ich es auch. Bis einschließlich 1997 waren die Pinarello Banestos weiß. Ab 98 dann blau.
Und auch die Lackierung bzw. Schriftzüge waren ab 96 schon mit diesem Zickzackmuster versehen.
Hier ein Bild von Angel Casero von der Tour 97:
Anhang anzeigen 1214772
Vermute daher ein Sondermodell von 98 bzw. 99 im Banesto-Retro-Design.
Ein Teambike ist es auf keinen Fall. Mit der Ausstattung (Record und Shamals) würde ich es auf 1200-1500 EUR taxieren.
Nicht ganz. Die Ausfallenden bzw. die rechte Kettenstrebe ist bei Casero verchromt.Aber das ist doch baugleich mit dem von mir gezeigten oder,?
Star Wars
Hab ihn danach gefragtNicht ganz. Die Ausfallenden bzw. die rechte Kettenstrebe ist bei Casero verchromt.
Die Rahmennummer bzw. das Tretlagergehäuse wäre interessant.
Hättest Du davon ein Foto?
Wie kann man bei einem Alurahmen eine Kettenstrebe verchromen? Habe sowas nie geshen, lasst mich nicht dumm sterben bitte...Nicht ganz. Die Ausfallenden bzw. die rechte Kettenstrebe ist bei Casero verchromt.
Die Rahmennummer bzw. das Tretlagergehäuse wäre interessant.
Hättest Du davon ein Foto?
Mit Sicherheit. Ich hab meinen Namen auch am Rad, vielleicht rätseln in 30 Jahren mal Leute, wer ich war?Gab es einen Fahrer Namens Sala?
SuppiNur für den kleinen Rahmen bitte und nur, weil die Nachfrage aufgrund der Rahmengröße erfahrungsgemäß recht zurückhaltend ist.
Den größeren Rahmen würde ich trotz des nicht mehr perfekten Lackbildes nicht unter 350,- abgeben wollen.
Also technisch ist es schon möglich Alu zu verchromen.Wie kann man bei einem Alurahmen eine Kettenstrebe verchromen? Habe sowas nie geshen, lasst mich nicht dumm sterben bitte...
Polieren ? Oder Hochglanzverdichten ?Wie kann man bei einem Alurahmen eine Kettenstrebe verchromen? Habe sowas nie geshen, lasst mich nicht dumm sterben bitte...