könnte ein Elite sein, gibt es schon "ewig"Hat jemand eine Idee von welcher Marke dieser Montageständer ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ein Elite sein, gibt es schon "ewig"Hat jemand eine Idee von welcher Marke dieser Montageständer ist ?
Joh, sieht nach Vitus aus.
Allerdings wurde er scheinbar als singlespeed gefahren, vorbau sieht auch sehr festgegammelt aus. Das würde mich -speziell bei so einem Rahmen - etwas abschrecken..
65 für ein Vitus Rahmen hört sich im ersten Moment nicht viel an,
Nimm einfach mal Inbus 5 und 6 mit, schaue dann ob der Vorbau und die Sattelstütze frei sind.. wenn ja.. dann kann man damit was anfangen
Viele wissen einfach nicht wie ein Vorbau gelöst wird, kann man ja vor Ort prüfen.
Feste Sattelstütze würde ich mir aber nicht antun
Sowas kommt wohl nicht in Frage...?Anhang anzeigen 1214975
Was mich allerdings etwas irritiert ist das es da nach so einem Wishbone Hinterbau aussieht....ich werds heute Abend mal anschauen und nehme ein paar Inbus mit.
Ich bin auch gespannt ob sich in natura dieser Schriftzug lesen lässt.
Anhang anzeigen 1214976
Ich glaube eher unwahrscheinlich, sieht irgendwie anders aus. Hat auch ne Hercules Kurbel....vermutlich also eher ein Titanal.Sowas kommt wohl nicht in Frage...?
Anhang anzeigen 1214980
Hercules hatte eine andere Tretlagermuffevermutlich also eher ein Titanal.
Könnte ein Vitus 787 Futural seinAnhang anzeigen 1214975
Was mich allerdings etwas irritiert ist das es da nach so einem Wishbone Hinterbau aussieht....ich werds heute Abend mal anschauen und nehme ein paar Inbus mit.
Anhang anzeigen 1214976
Ich glaube Du hast die Nuss geknacktKönnte ein Vitus 787 Futural sein
Stimmt. Hab ich glatt übersehen.Hercules hatte eine andere Tretlagermuffe
https://cicli-berlinetta.com/product/hercules-titanal-xr1-aluminium-road-frameset-59cm/
Könnte ein Vitus 787 Futural sein
Oha, da bin ich gespannt. Würde auch der sSchriftzug vlt passen. Mal sehen, ich sehe es mir später an.Ich glaube Du hast die Nuss geknackt![]()
Hier steht doch deutlich lesbar `FUTURA....´Anhang anzeigen 1214975
Anhang anzeigen 1214976
Das ist Schummeln!Hier steht doch deutlich lesbar `FUTURA....´![]()
Ich melde schon mal vorsichtiges Interesse anWas nimmt man aktuell für eine Super Record 2 Bolt Sattelstütze 27,2mm ?
(Bilder folgen heute Nachmittag)
Eins mit 158g hab ich hier ist aber ein LJ 4000 CP, das andere hat große Ähnlichkeit mit dem CP und 175g haben aber beide einen SW-Corpus aus schwarzem Delrin-KunststoffDas gleiche Schaltwerk habe ich hier in Neuzustand mit passendem Umwerfer liegen. Das Schaltwerk passt an Schaltaugen mit Gewinde, ganz sicher.
Bei Interesse an Schaltwerk und Umwerfer gibt's Bilder
Meins gerade gewogenEins mit 158g hab ich hier ist aber ein LJ 4000 CP, das andere hat 175g haben aber beide einen SW-Corpus aus schwarzem Delrin-Kunststoff
Niemand eine Idee?Hi,
hab noch eine hochglanzpolierte Campa SaStü mit 26.2 mm Durchmesser übrig.
Dazu noch einen Cinelli Vorbau mit ca. 130 mm Länge.
Was sind die wert?
Hallo zusammen,
ich halte mich hier in unbekannten Gefilden auf, deshalb die Frage, was ich hier für einen Umwerfer habe und wie dieser fair zu bepreisen wäre. Viele Grüße und danke für die Expertise im Voraus.
Anhang anzeigen 1215162Anhang anzeigen 1215163Anhang anzeigen 1215164
Bei den Bildern kann man nix sagenBesten Dank für eine Bestimmung und sofern möglich eine Preiseinschätzung.