Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die erstmal bis zum Wochenende für @private_ron reserviert, er wollte noch nachschauen ob etwaiger Rahmen einen Anlötteil hat oder die Schelle braucht. Über die Frage des Schaltauges hatten wir uns nicht ausgetauscht. Aber du hast recht, das Schaltwerk ist wohl für ein gewindeloses Simplex Schaltauge gedacht. Ich hab's nicht getestet aber warum sollte es nicht auch bei Schaltaugen mit Gewinde passen solange das Loch passt? Vielleicht kann da ja ein Simplex Experte hier was dazu sagen?Sehe ich jetzt erst und habe nicht verfolgt, ob es schon jemand ernsthaft haben wollte.
Ich wäre interessiert - aber nur, wenn ich einen bestimmten Rahmen bekomme, an den das hintere Teil passt. Der hat nämlich ein gewindeloses Simplex Schaltungsauge, von dessen Existenz ich bis vor kurzem nichts wusste. An ein normales passt dieses Teil nicht.
Wenn, dann wäre der vordere Umwerfer auch interessant.
Weiß aber noch nicht, wann sich das mit dem Rahmen entscheidet ...
Hat bei mir als Motobecane gelabeltes mit Gegenhalterschraubevan ein Vitus 979 gepasst, welches ein Gewinde im Schaltauge hat …Ich habe die erstmal bis zum Wochenende für @private_ron reserviert, er wollte noch nachschauen ob etwaiger Rahmen einen Anlötteil hat oder die Schelle braucht. Über die Frage des Schaltauges hatten wir uns nicht ausgetauscht. Aber du hast recht, das Schaltwerk ist wohl für ein gewindeloses Simplex Schaltauge gedacht. Ich hab's nicht getestet aber warum sollte es nicht auch bei Schaltaugen mit Gewinde passen solange das Loch passt? Vielleicht kann da ja ein Simplex Experte hier was dazu sagen?
Habe auch bei disraeligears.co.uk mal die Katalog Zeichnung für das SX610 rausgesucht:
Anhang anzeigen 1214687
https://www.disraeligears.co.uk/site/simplex_derailleurs_-_pieces_detachees_1981_page_5.html
Die alten hatten definitiv kein Gewinde...Die Simplex Ausfallenden/Schaltaugen haben auch Gewinde, die Simplex Schaltwerke brauchen zwar keins, können aber auch an alle anderen Schaltaugen mit Gewinde montiert werden.
guten Tag, wie viel kann es kosten?
Anhang anzeigen 1214637Anhang anzeigen 1214638Anhang anzeigen 1214639Anhang anzeigen 1214640Anhang anzeigen 1214641
...seit nunmehr 13 Jahren ein Frage- und Antwort- Spiel aus Rußland?
Im Papperitz steht zu dem "Renold" SKS auf dem Preisser lediglich die Angabe "um 1925"
Das wurde auch glaube ich schon mehrfach beantwortet. Auch von mir schon... wenn ich mich recht erinnere.
Warum sollte da Gewinde drin sein, passt doch kein anderes Schaltwerk dran...Also bei meinen PX'sen so 75-77 sind überall Gewinde drin, die Simplex SW brauchen aber halt keins....
Keine Chromsöckchen...? Billo Pöscho, vlt. ham se da am Gewindeschneiden gespaart um die Produktionkosten zu sparen?? Kann man aber auch nachträglich reinschneiden
Also Sachen gibt's... glaub der will verkoofen und teasen......Das wurde auch glaube ich schon mehrfach beantwortet. Auch von mir schon... wenn ich mich recht erinnere.
Warum soll da kein anderes SW dranpassen. Mit Gewinde schon. Also bei meinen passt alles dran. Sieht genau so aus wie Dein gezeigtes, nur eben mit Gewinde. Bei dem ich eben geguckt habe war auch ein DA ex verbaut als ich's gekauft habe. Bei meinem 77'er PY hing ne Campa Veloce 9s dran..... 80 gab's PZ10 mit Campa Record, auch Simplex Ausfaller.Warum sollte da Gewinde drin sein, passt doch kein anderes Schaltwerk dran...
Weil es rund ist und diese Kanten als Anschlag fehlen...Warum soll da kein anderes SW dranpassen.
Okay...Yoo die Nase fehlt, trotzdem passt's.....
Ich muss mich entschuldigen. War nicht richtig. @qwerty122 . Ich habe nachgesehen und es gab keine Antwort. Das Rad, woran ich gedacht habe war ein Preisser mit einem Modell 67 drunter.Also Sachen gibt's... glaub der will verkoofen und teasen......
Was hattest Du ge/beantwortet? Kommt aus Russland? Russische Besatzer aus der DDR mit heeme genommen
So sehe ich es auch. Bis einschließlich 1997 waren die Pinarello Banestos weiß. Ab 98 dann blau.von wann soll das DENN sein? wär jetzt erst mal skeptisch - Zu der Zeit 1997/98 als man Pinarello Paris (... Team Telekom übrigens auch- Toursieg Ulrich 1997) fuhr waren die Teamräder bei Banesto m.W. schon in weiss-blau gehalten. Davor fuhr man weisse aus Duralite muffenlos geschweisste Teamräder (... wie Telekom - Riis gewann 1996 auf einem solchen die TdF)