Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Diamant!Am besten einen Dagobert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Diamant!Am besten einen Dagobert..
Ich denke auch wie die Anderen, dass man das D keinem Hersteller zuordnen kann. WĂŒrde ich preislich wie eine normale NR Kurbel sehen, also ohne die Staubkappen je nach Zustand 70-90âŹHabt ihr eine Idee, was ich dafĂŒr verlangen könnte? Hab schon ziemlich unterschiedliche Preise gefunden....
Und in 27,5"!Ich habe keine Ahnung von MTBs, ich dachte, die kommen in 26 oder 29". Ist das vielleicht ein Reiserad-Rahmen?
Nun, das ist kein Rennrad und hebt niemanden hier die Augenlieder.Hallo zusammen
Ist das Rad 55 Euro Wert? Fahre morgen mir das Rad anschauen.
Ist das ĂŒberhaupt ein Rennrad, oder ein Halbrenner?
MfG
Das ist ein Halbrenner, wg. StĂ€nder, kein Bremssteg sondern eine profilierte Platte, Schraubenlöcher fĂŒr GepĂ€cktrĂ€ger usw... Trotzdem schick, ich mag grĂŒnmetallic. Es mĂŒsste halt technisch in Ordnung sein, am besten sind immer wenig abgebremste Felgen und Bremsgummis, Lager noch gut, keine Acht. Diese Keilkurbeln sind allerdings nichts fĂŒr Leute mit 1000-Watt-AntrittHallo zusammen
MfG
FĂŒr den Preis machst du nichts falsch und kannst einen Anfang Richtung Rennradf ahren und schrauben machen. Du wirst allerdings ein bisschen Liebe, Zeit und Geld investieren mĂŒssen damit es solide dasteht.Hallo zusammen
MfG
Die Felgen sehen nach Alu aus. Das wĂ€re schon mal gut. Bei Kaufhaus-RĂ€dern dieser Art gab es hĂ€ufig Stahlfelgen, Die blinken schön, verzögern jedoch kaum.Vielen Dank fĂŒr die Antworten. Werde ich mir morgen anschauen und entscheiden. Ja, die Farbe ist auf den Bildern schön.
Tourensport bei 55⏠macht man nix falschHallo zusammen
MfG
Du weiĂt, daĂ der heutige homo faulensius seine Finger nur noch dann aus der Hosentasche holt, um ehrfurchtsvoll ĂŒber seine Klugplatte zu streicheln?Tourensport bei 55⏠macht man nix falsch
SpÀtestens bei 1000W wird das einem klar.Woran erkennt man eigentlich einen Halbrenner im Vergleich zum Rennrad? Die Geometrie ist wohl anders, aber Erkennen finde ich schwierig.
halbrenner sind fast immer fĂŒr schutzbleche und StĂ€nder ausgelegt und haben nicht selten di eDynamo Aufnahme an der Gabel sowie eine sogenannte Pletscherplatte hinten an der BrĂŒcke zwischen den Sitzstreben. Sie wigen mehr, haben einfachere Komponenten und nur selten hochwertige LaufrĂ€der mir Rennreifen....Woran erkennt man eigentlich einen Halbrenner im Vergleich zum Rennrad? Die Geometrie ist wohl anders, aber Erkennen finde ich schwierig.
Ich meine es gibt keine exakte Definition fĂŒr den Begriff "Halbrenner" obwohl er oft verwendet wird. Manche nennen SportrĂ€der z. B. mit Schutzblech und/oder GepĂ€cktrĂ€ger so und manche aber auch "echte RennsportrĂ€der" die einen Damenrahmen haben ( z.B. Mixte ).Woran erkennt man eigentlich einen Halbrenner im Vergleich zum Rennrad? Die Geometrie ist wohl anders, aber Erkennen finde ich schwierig.
Hallo zusammen
MfG
nein