chris tirol
Jäger und Sammler
Was nimmt man denn für den alten FlaHa?
40-50er Jahre
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Preisfindung, melde ich schon mal Interesse an.Anhang anzeigen 1219733Anhang anzeigen 1219734
40-50er Jahre
Danke
Aber für 55 Euro ein spaßiges Objekt wenn einigermaßen i.O ist es das allemal wert.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...schenhalter-von-einem-puch-rennrad-636262094/Anhang anzeigen 1219733Anhang anzeigen 1219734
40-50er Jahre
Danke
Schnell und Komfort bei 4seasons?Halbrenner, die früheren Gravelbikes. Sie sind meist einfacher ausgestattet, aber bieten auch Potential, so wie dieses hier, es ist z.B. mit Alufelgen ausgestattet. Ein paar bequeme, schnelle Reifen wie Conti Grand Prix 4 Seasson in 32mm drauf , dazu Schutzbleche und du hast ein flottes Rad mit Komfort für den Alltag.
Den find ich so hässlich, den würd ich nicht mal geschenkt haben wollen…https://www.willhaben.at/iad/kaufen...schenhalter-von-einem-puch-rennrad-636262094/
Denke mit Lenkerbefestigung das doppelte.
Ohne echte Ahnung, wie immer bei mir, sehe ich das Set bei 100-150 Euro. Delle wäre für mich ein riesiges Problem, Gabel scheint nicht zum Rahmen zu gehören, Gabel Hülsenmutter und Rahmen MutternBefestigung der Bremse wenn das richtig sehe?
Ist eine Stronglight für Innenklemmung,Moin, kann mir jemand etwas zu der Sattelstange sagen? Durchmesser ist 25 mm.
Danke und Gruß, Stefan
Oder für Vitus mit der bescheuerten Madenschraubenklemmung!Ist eine Stronglight für Innenklemmung, in diesem Durchmesser für zerstörte Alan Rahmen interessant .
ALAN hat 25.4 - die ist recht selten und von ALTEC und auch m.W. Sabliere Besitzern oft gesucht, wenn sie noch kein Madenschraubengewinde inwischen in die schöne Sattelrohrmuffe gebohrt haben …Ist eine Stronglight für Innenklemmung, in diesem Durchmesser für zerstörte Alan Rahmen interessant .
Mein Alan hatte 25.0mm Sattelklemmung.ALAN hat 25.4 - die ist recht selten und von ALTEC Besitzern oft gesucht, wenn sie noch kein Madenschraubengewinde inwischen in die schöne Sattelrohrmuffe gebohrt haben …
Anhang anzeigen 1220474