Was das ist, weiß ich. Und die Frage lautet eher, ob das überhaupt noch was wert ist.
Der LRS stammt aus einem Unfallrad, welches ich teilweise noch ausschlachten konnte und nun sind nur noch diese Laufräder übrig.
Bei einer groben Betrachtung laufen sie noch einigermaßen rund, nur das hintere scheint sich einen Höhenschlag eingefangen zu haben. Die vordere Nabe dreht sich noch gut, die hintere nicht mehr ganz so weich.
Den Schraubkranz kann ich nicht runter machen, da mir dafür die Nuss fehlt (Schraubkranz war vor meiner Zeit und damit fange ich jetzt auch nicht mehr an).
Leider sind auch schon die meisten Speichen am rosten.
Anhang anzeigen 1221516Anhang anzeigen 1221517Anhang anzeigen 1221518Anhang anzeigen 1221519
Ich würde den LRS notfalls auch gegen Erstattung der Portokosten - wenn nicht höher als der Wert der Laufräder - verschicken. Übergabe im Raum Stuttgart wäre mir lieber.
Ich möchte kein Geld dafür, weil, wenn sich niemand dafür interessiert, er zum Wertstoffhof gehen muss. Nur wollte ich vorher mal nachfragen, ob ihn nicht vielleicht doch jemand gebrauchen kann. Und Fragen kostet ja nix. Genauso wie der LRS.