Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, habe ich aber auch noch nicht gesucht - findet man die leicht oder wird sowas nur unter der Hand weitergegeben?Katalogbilder dazu hast du?
Hoppla, ich meine natürlich die SchremshebelDas S in STI steht fuer Shimano...![]()
Ein Steuersatz ist das schwierigste Teil das getauscht werden kann. Ich denke, wenn er keinen Spacerturm hat und das Rennrad wenig gebraucht ist, das das Astra mit Dura Ace aufgebaut war.Es ist ein Basso Astra von 1992. Laut Katalog wurde das Rad mit Record ausgestattet - ob mein Rahmen so gekauft wurde oder nur als Rahmen und dann individuell aufgebaut weiß ich leider nicht. Es sind Veloce STIs verbaut. Aktuell tendiere ich dazu, möglichst alles auf Record umzubauen.
Nun weiß ich aber nicht, welche Gruppe die Kurbeln und Naben sind. Daher die Frage. Der Umwerfer ist Chorus, die STIs und das Tretlager Veloce, Bremsen, Steuersatz und Sastü sind hingegen Dura Ace (gefällt mir allerdings auch gut...).
Habe letztens, glaube über die Kleinanzeigen, einen in silber, BSC und sehr schön für 50,-Euro verkauft.Steuersatz OMAS Italy
Französisches Gewinde 25 x 1
Aluminium
Gabelkonus 26,4 mm, Stack height 35 mm
(rot)-braun eloxiert
Zustand sehr gut siehe Bilder
Was ist der wert?
Ja, den würde ich auch als letztes tauschen. Spacerturm ist allerdings vorhanden:Ein Steuersatz ist das schwierigste Teil das getauscht werden kann. Ich denke, wenn er keinen Spacerturm hat und das Rennrad wenig gebraucht ist, das das Astra mit Dura Ace aufgebaut war.
Hier Record 10f aus 2001 (da passt dein SW dazu):Nein, habe ich aber auch noch nicht gesucht - findet man die leicht oder wird sowas nur unter der Hand weitergegeben?
Perfekt, dann bist du relativ frei in der Wahl eines anderen Steuersatzes.Spacerturm ist allerdings vorhanden
...allerdings bringt es rein ästhetisch auch den absolut dringenden Auftrag, dieses Ungetüm schnellstmöglich zu eleminieren...Perfekt, dann bist du relativ frei in der Wahl eines anderen Steuersatzes.
Knut hat da mal ein schönes AufgebautDas mit der Carbon Record finde ich ziemlich attraktiv. Hat dann ja eher was neoklassisches und ich finde schwarze Anbauteile schöner an dem Rahmen.
Die Weinmann Bremsen vielleicht 20,-Euro zusammen, wahrscheinlich hat sowas aber jeder in der Kiste liegen. Bei einer fehlt die Kunststoffmutter. Die Schalterei würde mich komplett interessieren aber viel mehr als 30-35 wäre mir die Sache auch nicht wert, sollte aber dann noch alles funktionieren.Grüßt Euch,
hab' da Bremsen vo & hi von Weinmann, Typ 500, Beide, auch wenn sie unterschiedlich aussehen. Zustand gar nicht so übel - nichts verzogen, alle Gewinde schauen gut aus. Ist das irgend was wert, kann das Einer von Euch brauchen?
Falls mehr Details gewünscht sind oder weitere Bilder - bitte einfach anfragen, Danke.
Anhang anzeigen 1222105
Anhang anzeigen 1222106
Außerdem ein Prestige Simplex S.G.D.G Schaltwerk - ist das noch irgend was wert, kann's Einer von Euch brauchen? Falls das eine Gruppe ist und interessanter werden mag: den vorderen Umwerfer sowie die Schalthebel gäbe es auch noch, komme ich aber heute nicht mehr dran. Auch hier - für weitere Details, bitte nachfragen.
Anhang anzeigen 1222111
Anhang anzeigen 1222112
Diese Teile stammen von einem Peugeot - k.A. ob das original so war.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Dann schau ich mal dass ich die Schalterei auf einen Haufen bekomme, Danke für Deine Einschätzung.Die Schalterei würde mich komplett interessieren aber viel mehr als 30-35 wäre mir die Sache auch nicht wert, sollte aber dann noch alles funktionieren.
...aber viel mehr als 30-35 wäre mir die Sache auch nicht wert...
Zur richtigen befundung sollte man die Sachen im sauberen Zustand zeigen U nicht so verkeimtWas habe ich hier für einen Schraubkranz? Gewinde ist FRA.
Wert spielt keine Rolle, es geht mir um die Ersatzbeschaffung passender Ritzel, sollte es die geben.
Anhang anzeigen 1222316
Kannst vorbeikommen und das Teil putzen.Zur richtigen befundung sollte man die Sachen im sauberen Zustand zeigen U nicht so verkeimt
Kannst vorbeikommen und das Teil putzen.![]()
Kann diesen Shimano Aero-Flaschenhalter noch jemand gebrauchen? Der Kunstoff ist wie zu sehen im unteren Bereich teilweise zerbröselt. Bin kein Kunststoff-Kenner, aber vielleicht kann man den Zerfall ja irgendwie aufhalten. Befestigen lies sich das Teil jedenfalls noch und die zugehörige Flasche (nein, habe ich nicht mehr) wurde auch noch gehalten. Vorsichtshalber habe ich den Alubügel mal zusammengebunden.
Anhang anzeigen 1222333
Anhang anzeigen 1222332
Anhang anzeigen 1222334
In der Regel bemühe ich mich sehr, sowohl hier als auch sonst überall zuvorkommend und hilfsbereit zu sein. Den Reflex der mich zu der spontanen Antwort verleitet hat, konnte ich aber leider ausnahmsweise nicht unterdrücken, denn ich wollte damit auch mal etwas für Unterhaltung sorgen.So bekommt man keine Antwort.