Was ist denn ein fairer Forumspreis für diese Chorus? Kurbel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen, die Kurbel 40 (das kleine Kb ist nicht mehr so dolle), das Sw 35?Und was kann ich für dieses, leider verschrammte Chorus? Schaltwerk verlangen?Anhang anzeigen 1223434
Das war einer meiner Lieblingsräder hier im ForumVorweg: wunderschöner Rahmen!
Torpado sollte passen.
Siehe hier mein ehemliger PLUM (habe Auskunft von PLUM bekommen, das es ein Torpado is).
https://fotos.rennrad-news.de/s/18816
+1+1 Leider für mich eine unpassende Größe, sonst hätte ich es damals gekauft.
Das war einer meiner Lieblingsräder hier im Forum.
...solche Tips kommen doch meistens von Menschen ohne Schweißerprüfung.Schwierig. Ich meine, ein Fachmann könnte den noch schweißen. Das ist aber nicht so einfach, denn die Bruchstelle muß gereinigt und sicherlich noch gekerbt werden, um sicher zu stellen, daß durchgeschweißt wird. Man kann das aber leicht optisch prüfen.
Auch stellt sich die Frage nach der Alu-Legierung. Sonst ist die Schweißnaht bzw. die Umgebung der Schweißnaht am Ende schwächer als der Rahmen vor dem Schaden es war.
Ich würde in einer Metallwerkstatt nachfragen. Das Gute ist, daß da unten selbst eine Wulst am fertig aufgebauten Rad praktisch unsichtbar ist.
Kaputt ist er schon. Verlieren kann man da nichts mehr. Versuch macht klug?
Da wird sich keiner finden der das macht wenn er Veantwortung hatSchwierig. Ich meine, ein Fachmann könnte den noch schweißen. Das ist aber nicht so einfach, denn die Bruchstelle muß gereinigt und sicherlich noch gekerbt werden, um sicher zu stellen, daß durchgeschweißt wird. Man kann das aber leicht optisch prüfen.
Auch stellt sich die Frage nach der Alu-Legierung. Sonst ist die Schweißnaht bzw. die Umgebung der Schweißnaht am Ende schwächer als der Rahmen vor dem Schaden es war.
Ich würde in einer Metallwerkstatt nachfragen. Das Gute ist, daß da unten selbst eine Wulst am fertig aufgebauten Rad praktisch unsichtbar ist.
Kaputt ist er schon. Verlieren kann man da nichts mehr. Versuch macht klug?
Was kosten die denn dann in gut?Heute bin ich nach der Tour mal ein wenig zum Aufräumen gekommen und dabei mir sind diese beiden Teile wieder in die Hand gefallen
Liege ich damit richtig das die Shimano Dura Ace SL-7402 Schalthebel vollständig sind oder fehlt da noch irgendwas wie z.B. eine Unterlegscheibe?
Bin ich mit 60-70€ in dem Zustand komplett falsch?
Anhang anzeigen 1223628Anhang anzeigen 1223629Anhang anzeigen 1223630Anhang anzeigen 1223631
Der Campagnolo Record Titanium (10-fach Anlöt) hat wie fast alle Umwerfer dieser Generation das Problem das der Verbindungssteg gebrochen ist.
Ein Kumpel und ich haben uns dann an einem 3D-Druck versucht und ganz so schlecht ist es finde ich nicht geworden
Ansonsten ist der Zustand relativ gut, am äußeren Leitblech aus Carbon ist der Klarlack ein wenig abgeplatzt, was ich aber an einem baugleichen Umwerfer schon mit Sekundenkleber repariert habe.
In dem Zustand so 40-50€?
Anhang anzeigen 1223632Anhang anzeigen 1223633Anhang anzeigen 1223634Anhang anzeigen 1223635
Ich meine das sind noch Naben da gab es noch gar keine Gruppen so wie heute und die nennen sich HB-100 oder so , die Vorgänger davon "333" , ich meine die sind aber baugleich , hergestellt von der Fa. Suzue ( Bild)Hallo zusammen, um welche Nabe handelt es sich hierbei genau und was könnte das für eine Felge sein? Was ist dieses Laufrad wert?
Die Schalthebel oder der Umwerfer ?Was kosten die denn dann in gut?
100Hallo liebe Liebenden,
bei mir ist heute ein Paket aus Italien eingetroffen und das hier war Beifang:
Anhang anzeigen 1223707
Anhang anzeigen 1223709
Anhang anzeigen 1223710
Anhang anzeigen 1223711
Gerade noch ein wenig ungereinigt… sollte man sowas in die Vitrine packen und aufbewahren oder ist es in dem Zustand eher zum Verkauf gedacht, da der Umwerfer schon mal verbaut wurde? Achja was ruft man dafür auf?
Gruß,
Eike
Guten Abend,
was könnte man für eine einzelne V-Nabe Dura Ace black aufrufen? Drehte super im Rad, hab sie aber nicht aufgehabt.
Anhang anzeigen 1223712
Die Umwerfer.Die Schalthebel oder der Umwerfer ?
Die sind gesucht und können auch mal 100€ kosten.Die Umwerfer.