uwe71
Aktives Mitglied
Vielen Dank für die Info!Ja genau ist ein NR Lager. 50+-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Info!Ja genau ist ein NR Lager. 50+-
Gerne gerne gerne!Ich meine, hier fliegt so eine rum, gucke am Abend!
Hätte ich in 27,0mm an zu bieten. Habe ich zwei Jahre an der Cross-Gazelle gefahren und neulich gegen SP-7400 getauscht. Guter Zustand.Moin,
ich möchte eine 3ttt Criterium Sattelstütze haben. Man hat mir eine nosige für 60€ angeboten. Ich kenne mich mit dem Wert der Stützen nicht aus. Ist der Preis angemessen?
Grüße
Anhang anzeigen 1222389
Vielen Dank für dein Angebot. Ich benötige eine in 27.2mm.Hätte ich in 27,0mm an zu bieten. Habe ich zwei Jahre an der Cross-Gazelle gefahren und neulich gegen SP-7400 getauscht. Guter Zustand.
Hab genau den vor einigen Jahren für 69 € neu gekauft.Dank @roykoeln, kann dieser Zentrierständer nun gehen. Was nimmt man dafür? 25€? Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Anhang anzeigen 1222435Anhang anzeigen 1222437Die
Hab den auch für 25 EUR in den KA gekauft und war glücklich...Dank @roykoeln, kann dieser Zentrierständer nun gehen. Was nimmt man dafür? 25€? Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Anhang anzeigen 1222435Anhang anzeigen 1222437Die
Hab genau den vor einigen Jahren für 69 € neu gekauft.
Da find ich 25 € für gebraucht okay.
Hab den auch für 25 EUR in den KA gekauft und war glücklich...
Was habe ich hier für einen Schraubkranz? Gewinde ist FRA.
Wert spielt keine Rolle, es geht mir um die Ersatzbeschaffung passender Ritzel, sollte es die geben.
Anhang anzeigen 1222316
Das ist ein Sachs/Maillard ARIS Zahnkranz , Ersatzritzel ist fast unmöglich , evtl. über ebay Frankreich mal versuchen .
...vielleicht wirst Du hier fündig:
https://www.cycling-vintage.com/sachs-aris-6-7-8-speeds-sprockets-pignons-c2x30287220In der Schnittzeichnung siehst Du die Kranz- & Ritzeltypen, wonach Du in der Drop-Down-Liste die Ritzel wählen kannst.
Edit: Und hier bekommst Du eine kleine Zusammenstellung (18 Ritzel!) inkl. Wandtafel für 20,-€ (wobei der Versand nach D wohl nochmals die gleiche Summe verschlingt!):
https://www.leboncoin.fr/velos/2303458410.htm
Der ist bei mir seit Jahren erfolgreich im Betrieb ;-)Danke euch . Landet dann jetzt im Biete-Faden :.
Tippe auf Nippon-Dutch-Cooperation.Hallo zusammen,
Heute habe ich mir das Rad angeschaut, mich interessiert welcher Hersteller dahinter steckt.
Tippe auf Benelux
Sattelrohr müsste 27,0 odrr 27,2 sein
Kurzes Oberrohr im Vergleich zur RH (kenne ich von Koga und Gazelle)
angelötete Zuggenhalter
Zugführungen auf dem Tretlagergehäuse
EB 126
Mich interessiert auch, ob die Gabel original ist.
Anhang anzeigen 1222603
Anhang anzeigen 1222596Anhang anzeigen 1222597Anhang anzeigen 1222598Anhang anzeigen 1222599
Koga, also passt die GabelTippe auf Nippon-Dutch-Kooperation.
Sieht nach Pro-Racer von 79 (78?) aus. Leider sind die Schalthebelsockel durchbohrt und vielleicht auch befeilt?Koga, also passt die Gabel
Hallo zusammen,
Heute habe ich mir das Rad angeschaut, mich interessiert welcher Hersteller dahinter steckt.
Tippe auf Benelux
Sattelrohr müsste 27,0 odrr 27,2 sein
Kurzes Oberrohr im Vergleich zur RH (kenne ich von Koga und Gazelle)
angelötete Zuggenhalter
Zugführungen auf dem Tretlagergehäuse
EB 126
Mich interessiert auch, ob die Gabel original ist.
Anhang anzeigen 1222603
Anhang anzeigen 1222596Anhang anzeigen 1222597Anhang anzeigen 1222598Anhang anzeigen 1222599
Denke ein 78 pro racer von KogaKoga, also passt die Gabel
Seltene, schöne Naben.Hallo zusammen,
hab hier einen Laufradsatz zu dem ich gerne eure Einschätzung hätte.
Naben
Sunshine pro am, 2/78
Felgen
Mavic MonthleryLegere
Hab nicht viel darüber gefunden, außer dass Sansin früher auch die Naben für Suntour gebaut hat.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1222692
Anhang anzeigen 1222693
Anhang anzeigen 1222694
Anhang anzeigen 1222697
Wenn ihr noch mehr Bilder braucht, sagt Bescheid.
Hallo zusammen,
Tippe auf Nippon-Dutch-Cooperation.
Koga, also passt die Gabel
Denke ein 78 pro racer von Koga
Edit War ich zu langsam
1979er ProRacer oder Roadracer müsste es sein wegen der angelöteten Zugführungen auf dem Oberrohr. Die gab es 78 noch nicht.Sieht nach Pro-Racer von 79 (78?) aus. Leider sind die Schalthebelsockel durchbohrt und vielleicht auch befeilt?