Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du uns ein Foto des TLG von unten bitte noch nachreichen. Der Steg dahinter sollte auch mit drauf sein. Grazie!unspektakuläres Tretlagergehäuse mit lieblos aufglöteten Ösen und dem Stempel 650
Ich denke auch, denn einen Post nach meinem war was mit Titan-Tretlager von Campa ........ häh !!!??? Da muss er was verwechseln - FC- 7701... das ist doch Octalink - die gibt's doch nur für FC-7410 mit Vierkant
...ausser das Innenlager ist doch alles in Original dabei ...
… Sargdeckel kann zu.mattschwarz pulvern, schicke Carbon-gabel dran
sind die integrierten Abzieher nicht aus Titan? War mir sotitan in titan???
die waren doch aus stahl!
da wirst du recht haben, zumindest weiß ich es nicht. mißverständnis meinerseits, ich war noch bei dem campa super rec lager.sind die integrierten Abzieher nicht aus Titan? War mir so
Am Freilauf hätte ich Interesse, habe noch zwei Satz der Räder und einer hat nen Campa Rotor, beim Verkauf ist Shimano manchmal besser. Wenn Du ihn preiswert abgibst..., PNDie Nabe ist vermutlich nicht mehr zu gebrauchen oder? Die Speichen wurden wohl rausgeknipst und damit ist der Körper wohl nutzlos oder?
Anhang anzeigen 1225871Anhang anzeigen 1225872Anhang anzeigen 1225873
Ach alles gut, ich habe mir doch nur einen Spaß daraus gemacht. War nicht böse gemeint.Alles klar, ich kenne leider nicht alle aktuellen Aufenthaltsorte der Insassen hier...
Vor Kurzem haben wir uns noch in Köln getroffen
Simplex?Um welchen Hersteller handelt es sich hierbei und was ist der Marktwert für diese zwei Schellen? Gruß
Simplex, beide Schellen zusammen 10-15 vielleichtUm welchen Hersteller handelt es sich hierbei und was ist der Marktwert für diese zwei Schellen? Gruß
Ciao zusammen,
ich hoffe, dass dies der passende Thread ist...?
Leider bin ich, was die Marktsituation und -preise anbelangt, überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden und bitte daher um eure geschätzte Hilfe:
Ich möchte ein neues Projekt starten und suche dafür eine schöne, gepflegte Shimano Dura Ace 7700 Gruppe.
Wie ist der Markt dafür zur Zeit? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Gruppe extrem gefragt und vor allem in gutem Zustand dementsprechend rar ist!? Aber ist es Goldstaub, oder noch in "bezahlbaren" Sphären (ich weiß, der Begriff ist dehnbar).
Wollte aber immer mal ein Radl mit 7700 haben, war früher mal ein nie erfüllter Wunsch, jetzt soll es realisiert werden.
Was muss ich wohl investieren?
Naben und LR bräuchte ich nicht unbedingt - also "nur" Kurbel, STI, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen.
Danke!
Danke schön. Meinst Du mit dem Zitat doppelt endverstärkte Speichen? Denke zwar ja, bin aber nicht sicher.doppelt konifiziert 2/1.8/2.