Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht viel, die Roststellen sind schon heftig, da kann es schon mal böse Überraschungen geben.L.Guerra, Team Frisol
Ich finde es hat was.
Aber was darf sowas kosten?
https://link.marktplaats.nl/m195061...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Schaut nach Chorus mit Record Spanner aus.Was habe ich hier für eine Nabe? Campa ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln...
Anhang anzeigen 1227329Anhang anzeigen 1227330Anhang anzeigen 1227331
Ich würde eher auf Athena tippen, Chorus/Record aus der Generation haben ein Schmierloch mit einer Abdeckung in der NabenmitteSchaut nach Chorus mit Record Spanner aus.
Erste Generation Chorus ohne Schmierloch.Ich würde eher auf Athena tippen, Chorus/Record aus der Generation haben ein Schmierloch mit einer Abdeckung in der Nabenmitte
So richtig früh ist das nicht mehr, aber schon noch vor dem großen Hype. Ich nehme an, dass die eher teurer sind, als die 10-20 Jahre jüngeren.Hallo.
Was könnte man für einen sehr frühen colnago 1969 1970 verlangen?Anhang anzeigen 1227484Anhang anzeigen 1227485Anhang anzeigen 1227487Anhang anzeigen 1227488vielen Dank im voraus
Hallo zusammen,
liege ich richtig damit, dass es sich bei dieser Campagnolo Pista Kurbel um die zweite Variante von 1959-1961 handelt?
Moin, das habe ich vergessen zu erwähnen, gut dass du es sagst. Danke. Das ist nur ein leichter Kratzer. Das ,,weggebrochene" ist auch nicht weggebrochen, sondern nur mal irgendwo angestoßen oder so. Ich habe das gerade nochmal mit einer Messingbrüste sauber gemacht und nochmal neue Bilder aufgenommen:Anhang anzeigen 1227728
Conrad ist das nur ein Kratzer oder ist das evtl. ein Riss auf
der Rückseite der Kurbel? Gegenüber ist ja schon etwas
weggebrochen.
Anhang anzeigen 1227731
Ist da noch ein Abziehergewinde vorhanden?
Das sind Campa-760-KBs, die um den Innenring erleichtert wurden. Daher fehlt der Campa-Eindruck.Dazu habe ich zwei von diesen Pista-Kettenblättern mit der Verdickung hinten. Liege ich da richtig? Bin kein Experte. Leider no-name.
Das sind Campa-760-KBs, die um den Innenring erleichtert wurden. Daher fehlt der Campa-Eindruck.
Anhang anzeigen 1227801
Gute Frage.Was ist ein Campa 760 Kettenblatt?
Guckst du siehst du......bin blöd... danke für die Info! Was ist denn sowas wert?
Edit: ist 760 die Modellnummer aus dem Katalog?
Moin, das habe ich vergessen zu erwähnen, gut dass du es sagst. Danke. Das ist nur ein leichter Kratzer. Das ,,weggebrochene" ist auch nicht weggebrochen, sondern nur mal irgendwo angestoßen oder so. Ich habe das gerade nochmal mit einer Messingbrüste sauber gemacht und nochmal neue Bilder aufgenommen:
Anhang anzeigen 1227770Anhang anzeigen 1227771
Danke Conrad, auf den Bildern sieht man es viel besser....Ah und das Staubkappengewinde ist auch top. Ich habe da mal gerade eine Kappe reingedreht:
Anhang anzeigen 1227791