• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hab ich gerade gemacht. 10mm mehr Luft zwischen Mantel und Gabal als bei meinem Rennrad. Bedeutet wohl, dass die Gabel für eine Reiserad von Bianchi ist. Das erklärt vielleicht auch das Gewicht. Vielen Dank an die Forumsmitglieder. Und als Dankeschön: Kann die Gabel Jemand für ein Projekt gebrauchen. Ich würde gern die Versandkosten dafür haben wollen.
 
Hallo,

leider habe ich nur ein Bild und noch keine weiteren Angaben zu diesem Rad außer das alles Orginal ist
Meine Frage ist was würdet ihr höchsten für so ein Fahrrad bezahlen?
 

Anhänge

  • $(KGrHqF,!i0FBzVdTmNWBQqpkKLoWw~~48_20.JPG
    $(KGrHqF,!i0FBzVdTmNWBQqpkKLoWw~~48_20.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 144
Hallo,

leider habe ich nur ein Bild und noch keine weiteren Angaben zu diesem Rad außer das alles Orginal ist
Meine Frage ist was würdet ihr höchsten für so ein Fahrrad bezahlen?


ca. 100€, es hat irgend ne EXAGE Gruppe dran, zumindest ab Werk. Verkaufen lassen sich Peugeot dieser Art aber immer... Also der Verkäufer wird es bestimmt auch für 200 loswerden.
 
ca. 100€, es hat irgend ne EXAGE Gruppe dran, zumindest ab Werk. Verkaufen lassen sich Peugeot dieser Art aber immer... Also der Verkäufer wird es bestimmt auch für 200 loswerden.

Der wäre ja schön blöd , das für 100 Ocken abzugeben , Peogeot ca. Bj. 92 , vermutl. Vitus Rohr oder mindestens Carbolite ( = 25crMo4 ! ), 8 fach indexiert , ooginaaal Zustand , unzerbastelt .
Wenn du glück hast , ist der ja blöd , dann zuschlagen.:eek::D
 
ca. 100€, es hat irgend ne EXAGE Gruppe dran, zumindest ab Werk. Verkaufen lassen sich Peugeot dieser Art aber immer... Also der Verkäufer wird es bestimmt auch für 200 loswerden.
What?:eek: is nich euer Ernst, oder? wenns keine besseren Bilder gibt, max. 50 €, bei besseren Bildern kann man ja noch reden. So kann da soo viel versteckt sein...
Vor allem Carbolite mit Exage, da würde ich eh kaum mehr als 100 in gutem Zustand ausgeben...
 
Wenn man 100 ausgibt und für 200 verkaufen könnte... aber das kann man aus dem Post ja rauslesen. Als Winterrad brauchbar und wenn es in Ordnung ist, dann kann man auch 100 hinlegen. Man muss es ja nicht immer Glück haben und für 50 Euro ein Super-Record-Rad ergattern.
 
Nix spezielles.Eventuell was zum basteln oder schon hergerichtet.
Das Angebot war für mich interessant weil es in meiner näheren Umgebung ist.
 
Ist zwar kein RR, aber alt. Und ich will mich deshalb nicht extra in einem spezial Cruiser Forum anmelden. Ggf. kann ja hier jemand was zum Preis von diesem Rad was sagen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fahrad-marke-schwinn-meteor/58443492-217-7582

Es steht in einigen online Anzeigen und auch schon länger, deshalb vermute ich mal der Preis passt nicht so richtig? Aber meine gute möchte so ein Rad und natürlich was altes originales......
Ich würde mal so aus dem Bauch sagen 250€ wäre kein Schnapper aber ok, oder?
 
Nun ja,
wenn man das Alter und den guten Zustand bedenkt ist es recht günstig.Selten allemal.
Allerdings muss man seine Holde schon sehr lieben ...... :D
Aber mach mal,ich finds geil.Und nu setz dich endlich ins Auto,ich will das Bauer aufbauen :p
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Raleigh Clubman geerebt, siehe Bilder unten.

Nun die Frage passend zum Thema : Was ist das und was ist das wert?

Wißt ihr außerdem, welche Anbauteile im Original da dran gehören?
Das hintere Einbaumaß ist mit 106 mm etwas eigenartig. Welche Nabe passt da rein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

IMG_8862.jpg
IMG_8866.jpg
IMG_8868.jpg
IMG_8870.jpg
IMG_8872.jpg
IMG_8873.jpg
IMG_8877.jpg
IMG_8881.jpg
IMG_8885.jpg
 
Zurück
Oben Unten