Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ausfallenden Campa 1060 deuten darauf hin.Ist das ein Timetrial Rahmen?
Ich habe ihn noch nicht gekauft. Wäre an Bilder von deinem sehr interessiert. Gerne per PNHast du den schon gekauft, oder möchtest du den noch kaufen?
Ich hab einen Woodrup der mir ein Hauch zu Gross ist, auch in Blau, eindeutig Strassenrahmen.
Mit Timetrial kenne ich mich gar nicht aus. Mit welchem Komponenten baut man so ein Rad auf?Die Ausfallenden Campa 1060 deuten darauf hin.
Nach Abzug der Teile bleiben ~400,- für den Rahmen über.Ist der Preis fair für'n Lüders?
680,-- €
Anhang anzeigen 1292408
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnte auch ein Criterium sein?Mit Timetrial kenne ich mich gar nicht aus. Mit welchem Komponenten baut man so ein Rad auf?
@grumpy0ldmanMit Timetrial kenne ich mich gar nicht aus. Mit welchem Komponenten baut man so ein Rad auf?
Steht doch gut da und ist in der Größe eher selten. Vielleicht mal so 600-800 das Rahmenset und 500-700 die Komponenten. Scheint ja komplett SR zu sein.Wurde mir gerade angeboten, leider noch keine weitere Bilder
Ich soll ein Angebot abgegeben, was wäre für Käufer und Verkäufer fair?
Danke
Anhang anzeigen 1292331
heißer Feger!Anhang anzeigen 1292594
Hab dieses Bild von einem anderen Woodrup gefunden. Auch ein Timetrial aber andere Anlegung der Sattelklemmung uns auf dem Tretlager glaube ich eine verlötete Zugführung plus Schaltsockel. Denke mal das blaue, das ich gezeigt habe könnte älter sein.
mit der selben Muffe
Links Chorus, rechts C RecordAhoj. Welche Campy Serien könnte man hier vermuten? Preis?danke.
Hat die C Rec 27,2? Ich meine Conrad sucht die.. @vintage_bikes_by_bAhoj. Welche Campy Serien könnte man hier vermuten? Preis?danke.