vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Welche Rahmenhöhe ist das denn? Was brückengrünes suche ich noch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rahmenhöhe ist das denn? Was brückengrünes suche ich noch .....
Ahoj. Welche Campy Serien könnte man hier vermuten? Preis?danke.
Hat die C Rec 27,2? Ich meine Conrad sucht die.. @vintage_bikes_by_b
Immer ruhigYes, wenn das eine 27,2er ist, dann suche ich exakt die . Ich schicke dir mal ne PN Sir!
Hi, ist sowas gesucht? Sind 4,5er Schrauben. Alles von Shimano BL-7210 Brazed-on A-Type
Anhang anzeigen 1292671Anhang anzeigen 1292672
Auch gutImmer ruhig
27 glatt.
Die andere 26.8 ... also Chorus.
Vielleicht ja auch Croce, waren baugleich.Immer ruhig
27 glatt.
Die andere 26.8 ... also Chorus.
die sockelverkleidungen werden bei mir immer mal wieder nachgefragt, weil ich mal einen schwung aufgetrieben hatte.Hi, ist sowas gesucht? Sind 4,5er Schrauben. Alles von Shimano BL-7210 Brazed-on A-Type
Anhang anzeigen 1292671Anhang anzeigen 1292672
Wenn baugleich, dann ist es immer die wertige Variante.Vielleicht ja auch Croce, waren baugleich.
Hätte eine C-Rec mit 27,2mm ab zu geben allerdings in der kurzen Variante.Yes, wenn das eine 27,2er ist, dann suche ich exakt die . Ich schicke dir mal ne PN Sir!
Vielen Dank für dein Angebot, leider reicht mir die kurze Variante nicht von der Länge .Hätte eine C-Rec mit 27,2mm ab zu geben allerdings in der kurzen Variante.
Wo finde ich den Anlötsockelkunde Thread. Hab die Suche bemüht, da finde ich aber nix.die sockelverkleidungen werden bei mir immer mal wieder nachgefragt, weil ich mal einen schwung aufgetrieben hatte.
poste die mal in der anlötsockelkunde, dann gehen die weg .
die schrauben mit gutem chrom suche ich selbst, deine sind leider nur ein müh besser als meine.
Wo finde ich den Anlötsockelkunde Thread. Hab die Suche bemüht, da finde ich aber nix.
Erinnert ein wenig an Gazelle oder?
@Gude ich hatte dir eine PN gesendet.... Bitte mal nachschauen. Danke!Hätte eine C-Rec mit 27,2mm ab zu geben allerdings in der kurzen Variante.