zwofuenfzehn
DILF
Ich bewundere seit 3 Jahren wie schnell und hilfreich man hier im Forum Tipps und Hilfe bekommt! ! (da ich erst seit ca 4 J. Intensive alte Räder fahre)
Auf der andern Seite bin ich sehr Überrascht, was man hier für Rückmeldungen u “ private Meinungen„ man hier lesen muss.!
Ich bin seit über 20 Jahren in einem internationalen Saxophonforum , wo ich sowas noch nicht erlebt habe !
Das ich mehrfach lesen muss was ich mit meinem Bahnrad nicht machen darf, und was ich eher machen sollte finde ich daneben.
Ich habe mir schon 2 x Bahnradrahmen aufgebaut mit Bremsen hinten und vorne, oder auch mal mit Resilion Bremsen hinten die kein Loch für die Installation benötigen.
Mir wird Einfach mal unterstellt das ich ohne Bremsen im Straßenverkehr fahren würde…..was ich noch nie gemacht habe.!!!!
Also ob ich mir einen Rahmen an die Wand dübeln sollte oder mir eine Lampe aus dem Rahmen basteln sollte ( Im Saxforum hat das mal jemand mit einem Sax gemacht) ist mein Ding. Manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten!
Ich fahre seit 20 Jahren kein Auto, und finde es komisch , und nicht nachhaltig sich seine Räder aufs Autodach zuschnallen und 200 K. zufahren um dann dort Rad zu fahren. Das Schmier ich aber niemandem hier unter die Nase, der hier von seinem Rad Auto Ausflug erzählt, weil das jeder selber entscheiden sollte.
ALSO das Forum wäre noch toller wenn man neben sehr hilfreichen Tipps , nicht so viele überflüssige „private Meinungen“ vorgehalten bekommt.
DANKE
Es ging nicht konkret um dein Bahnrad, sondern Bahnräder im Straßenverkehr ohne Bremsen. Wenn du mit Bremsen fährst, super. Dann geht es nicht um dich. Chill.
ps: der Vergleich mit Saxophonen ist schwierig, en nicht vorhandenes Mundstück war bestimmt noch nie fatal.