Es geht weiter mit Gipiemme und die Bitte nach einer Einschätzung. Hier nun eine, nicht ganz komplette, aber weitestgehend in sehr schönem Zustand befindliche Gipiemme Crono Sprint White Laser Gruppe. Für einige der Einzelteile existieren auch die passenden Schachteln welche mit zum Angebot gehören sollen.
Meine Gruppe besteht aus Kurbel (170mm), Sattelstütze (26,8mm), Steuersatz (25,4 - 24), Bremshebeln und Bremskörpern, sowie Schalthebeln.
Kurbel und Kettenblätter sind in sehr gutem Zustand, leider ist allerdings das Weiß der rechten Kurbel ein klein wenig angegilbt. Von der Schachtel fehlt der Deckel.
Sattelstütze war einmal montiert und weißt minimale Montagespuren auf.
Der Steuersatz ist inne sehr gut, leider hat er außen einige Montagespuren. Als ich ihn gekauft habe waren diese (schlecht) übermalt gewesen. Das habe ich entfernt aber dann bisher nicht versucht die Macken auszubessern.
Bremsen und Bremshebel sind in sehr schönen Zustand. Bremsklötze noch original, Hoods in perfektem Zustand. Schachtel auch mit vorhandenem "Innenleben".
Schließlich die Bremshebel, auch hier, nur einmal montiert und in sehr gutem Zustand.
Über eine Einschätzung für die einzelnen Komponenten und/oder die gesamte Gruppe würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.