Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Das mit der Schelle wusste ich nicht. Werde sie für 65 € hier anbieten - der Reihe nach und nicht nach anderen Kriterien.Also mit Schellen hätte ich die so bei 110-120€ gesehen, aber die einzelne Schelle ist aber auch nicht original und nen Satz originale Schellen kostet auch gut 30€+-
Ohne Schellen eventuell 70-80?
Ein Freund fragt gerade ob es schon einen Preis für das hellblaue Rad gibt...Hellblau Größe 60 x 59cm
Die ganzen SSC LRS gefallen mir gut!Puh finde es ohne originale Gabel immer schwierig zu beurteilen. Die passende Colnago Gabel zu finden wird sicher nicht und dazu ziemlich teuer. Mit originaler Gabel ist das sicher ein 1500€ Rahmenset ohne die Gabel vielleicht 500-600? O Lack oder Neulack ? Schaut eher nach Neulack aus.
Ich hab letztes Jahr mal provisorisch ne 650c Colnago CX Gabel gekauft, falls mal irgendwann passender Rahmen auftaucht und die war mit knapp 350€ schon “günstig“. Ich denke für die passende Gabel kann man, falls es eine CX sein soll sicher mit 500€ rechnen. Wobei auf dem Super wohl eher ne normale Colnago Gabel montiert war.
Aber der Uli als Colnagolover sollte doch sicher die Preise kennen
Anhang anzeigen 1310854
Auf der Pista-Welle stünde allerdings ein P:Passendes Campagnolo Pista innenlager ITA
Anhang anzeigen 1311463Anhang anzeigen 1311464Anhang anzeigen 1311465Anhang anzeigen 1311466Anhang anzeigen 1311467
Der Anbieter wird Dich wahrscheinlich nach einem Gebot fragen.Ein Freund fragt gerade ob es schon einen Preis für das hellblaue Rad gibt...
60-70€MAVIC-Laufradsatz
- 32 Loch
- BSA (ISO)-Zahnkranzgewinde
- 100/126 mm Einbaumaß
- Originale Schnellspanner
- Felgen sind GP 4 Schlauchis (DD-Speichen)
Auf den Naben (mit "Industrielagern") steht außer randlich "MAVIC" nichts drauf (meist steht "MAVIC" ja in der Nabenmitte).
Schöner Zustand. Die Laufqualität ist wirklich traumhaft.
Wie wird sowas gehandelt, was kann man dafür nehmen?
Danke!
Die sehen selten aus. Hab ich jedenfalls noch noch nicht gesehen. Und in dem ZustandApropos Preis.
Ich könnte einen LRS mit Campa Sportman Naben in einem gebrauchten, guten Zustand bekommen.
Wo würdet ihr die Naben preislich verorten?
Beispielfoto:
Anhang anzeigen 1311529
Apropos Preis.
Ich könnte einen LRS mit Campa Sportman Naben in einem gebrauchten, guten Zustand bekommen.
Wo würdet ihr die Naben preislich verorten?
Beispielfoto:
Anhang anzeigen 1311529
Kommt sicher sehr auf den Zustand an. Vorne habe ich 3x hier. Nach hinten suche ich schon lange. Vorne habe ich wohl - ohne jetzt den exakten Preis zu erinnern - so 30 bis 50 Euro (?) jeweils bezahlt - zumeist allerdings außerhalb des Forums, glaube ich; allerdings nicht nos.Die sehen selten aus. Hab ich jedenfalls noch noch nicht gesehen. Und in dem Zustand
Ich würde mal so ins Blaue hinein 180 - 200 sagen. Aber wie gesagt ich habe keinen Anhaltspunkt und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Da lag ich wohl etwas zu hoch.Kommt sicher sehr auf den Zustand an. Vorne habe ich 3x hier. Nach hinten suche ich schon lange. Vorne habe ich wohl - ohne jetzt den exakten Preis zu erinnern - so 30 bis 50 Euro (?) jeweils bezahlt - zumeist allerdings außerhalb des Forums, glaube ich; allerdings nicht nos.
Habe ich auch mal als "Sportman"-Naben gekauft. Würde ich persönlich auf jeden preislich darunter ansetzen. Schöne Teile sind das!! Das Sportman-Schaltwerk wird in gutem Zustand meist so in Richtung Gran Sport (teils darüber gehandelt), so zumindest mein Eindruck.Da lag ich wohl etwas zu hoch.
Wieviel würdest du für ein Campa Stahlnabenpaar Niederflansch ansetzen. Sind das dann auch Sportman Naben?
Das Foto habe ich aus der französischen Bucht. Der Anbieter wollte 150+ dafür haben.Kommt sicher sehr auf den Zustand an. Vorne habe ich 3x hier. Nach hinten suche ich schon lange. Vorne habe ich wohl - ohne jetzt den exakten Preis zu erinnern - so 30 bis 50 Euro (?) jeweils bezahlt - zumeist allerdings außerhalb des Forums, glaube ich; allerdings nicht nos.
Das Stahl(körper)nabenpaar kommt noch aus der Zusammenarbeit mit Fratelli Brivio - anderes Thema.Da lag ich wohl etwas zu hoch.
Wieviel würdest du für ein Campa Stahlnabenpaar Niederflansch ansetzen. Sind das dann auch Sportman Naben?
Na das Nabenpaar aus FR sieht natürlich lecker aus. In dem Zustand und wenn man damit endlich ein Projekt abschließen könnte, wäre es natürlich eine Idee, auch bei diesem Preis schwach zu werden. Sicherlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der aktuellen Größe derjenigen Portokasse, die nur zum "Verballern" gedacht ist.Das Foto habe ich aus der französischen Bucht. Der Anbieter wollte 150+ dafür haben.
https://www.ebay.fr/itm/275871289124
Das Stahl(körper)nabenpaar kommt noch aus der Zusammenarbeit mit Fratelli Brivio - anderes Thema.
Passendes Campagnolo Pista innenlager ITA
Auf der Pista-Welle stünde allerdings ein P:
Kann man so nich sagen - das kann man nur sehen wenn der Deckel runter ist - ob sich eine 4 oder 5 Gelenk darin verbirgtDanke!