Achsbruch
Mitglied
Welches Modell ist das? Hersteller müsste Selle Italia sein. Ist das ein Flite? Was würde man dafür nehmen? Ein paar kleine Risse in der Decke hat er leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn er ihn nicht will denkst du bitte an mich.Da ich in der Farbe und dem Zustand sicher kein zweites finden werde wohl eher nicht Aber sollte ich mal meine Meinung ändern denke ich an dich
Anhang anzeigen 1313702
In der Farbe würde ich auch ein Colnago nehmen .Und wenn er ihn nicht will denkst du bitte an mich.
Das ist ein Flite Kevlar. Gab es in verschiedenen Farbkombinationen. Hatten wir letztens hier in kräftigem Blau. Aufgrund der Schäden würde ich sagen: kaum mehr als 30.Welches Modell ist das? Hersteller müsste Selle Italia sein. Ist das ein Flite? Was würde man dafür nehmen? Ein paar kleine Risse in der Decke hat er leider.
Neulack aber gut gemacht:Da ich in der Farbe und dem Zustand sicher kein zweites finden werde wohl eher nicht Aber sollte ich mal meine Meinung ändern denke ich an dich
Anhang anzeigen 1313702
Ich denke, das ist eher ein X0.Ist das ein Flite?
Gut...(seufz...)Da ich in der Farbe und dem Zustand sicher kein zweites finden werde wohl eher nicht Aber sollte ich mal meine Meinung ändern denke ich an dich
Anhang anzeigen 1313702
Ich will immer...Und wenn er ihn nicht will denkst du bitte an mich.
FCI - Verein der Radfahrer Italiens.Reicht der Sticker, um zu beweisen, dass das ein Team-Rahmen ist, welcher bei Weltmeisterschaften gefahren wurde?
Sieht aus wie Chorus, denke so 40,-Euro caWelche Serie isn das?
Guten Morgen
da ich nur noch Shimano Zeug habe, kann diese 10fach Kassette von Campagnolo gehen.
Welche Serie isn das? Und was setzt man an?
Anhang anzeigen 1314010
Danke Euch
Grüße
Tobias
Auch die Profis fahren den Rahmen in der Farbe des Sponsors oder des Teams. Und wenn Colnago gerne rote Rahmen sehen wollte oder rote kostenfrei zur Verfügung stellte? SL ist ein wenig leichter als SLX, dafür nicht ganz so steif. Vielleicht war das ein Verfolger/Ausdauerrahmen oder der Fahrer sehr leicht? Dann kann das auch gewollt sein bei Spitzenfahrern.FCI - Verein der Radfahrer Italiens.
M.E.n. sind damit beklebte Rahmen ehemalige Vereinsrahmen. Da ist von Trainings- bis Wettbewerbsmaterial alles möglich.
Auf dem Aufkleber steht auch noch eine Inventarnummer mit drauf:
Anhang anzeigen 1313953
Bei "SL" gehe ich allerdings von Trainingsmaterial aus.
Damit kann man natürlich auch mal die eine oder andere Bahnmeisterschaft bestreiten.
Abgesehen davon, ist nicht azzurro die italienische Nationalfarbe?
Anhang anzeigen 1313954Anhang anzeigen 1313956Anhang anzeigen 1313955
Ja, es gibt im Bahnradsport halt unterschiedliche Disziplinen, die unterschiedliche Konstruktionen der Rahmen hervorbringen.Auch die Profis fahren den Rahmen in der Farbe des Sponsors oder des Teams. Und wenn Colnago gerne rote Rahmen sehen wollte oder rote kostenfrei zur Verfügung stellte? SL ist ein wenig leichter als SLX, dafür nicht ganz so steif. Vielleicht war das ein Verfolger/Ausdauerrahmen oder der Fahrer sehr leicht? Dann kann das auch gewollt sein bei Spitzenfahrern.
+1das mit dem Rot ist halt Tradition ... ist eben Italiens Rennsport-Nationalfarbe da ändert man schon mal seine Hausfarbe wie Ferrari, die war mal ursprünglich "giallo" was heute nur noch auf dem Emblem zu sehen ist "Cavallo rampante sul giallo"
...auch die Pinarellos waren im allgemeinen in der roten Nationalfarbe - erst später hat man das die Team-Sponsoren angepasst
wie das azzuro Trikotfarbe - gleiches galt auch für die Franzosen von Gitane waren früher fast nur "bleu" eben Frankreichs Rennsportfarbe wie Bugatti, Matra oder Alpine