Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Rad vom Erstbesitzer übernommen. Er hat es im Odenwald, genau so vom Händler damals neu gekauft.Also nicht original, am Besten mal das Ober und Unterrohr auf Stauchungen prüfen. Wenn in Ordnung würde ich den Rahmen mit nicht originaler Gabel trotzdem so bei 200€ sehen.
Dann hat der Händler wohl ne falsche Gabel eingebaut.Hab das Rad vom Erstbesitzer übernommen. Er hat es im Odenwald, genau so vom Händler damals neu gekauft.
War das nicht mal Superman? Was hat der mit Radfahren zu tun?
War das nicht mal Superman? Was hat der mit Radfahren zu tun?
Ich hatte auf unsere Schlaumeier gehofft!War das nicht mal Superman? Was hat der mit Radfahren zu tun?
Erfahrungsmäßig möchte für Wheeler Räder (auch wenn sie top verarbeitet sind) niemand wirklich viel Geld ausgeben. Dementsprechend würde ich den Wert des Rades in etwa beim Wert der Gruppe sehen.. Den genauen Zustand kann ich auf einem Bild nicht wirklich erkennen, aber schaut wenig gefahren und vollständig aus. Da würde ich so 550-600€ sehen.Grüßt euch.
Ein Wheeler Malcesine, Größe 54-55cm, mit komplett Dura Ace. Habe momentan leider nur das eine Bild hier. Was ist es Wert?
Nein, ist nichts besonderes.Ist es etwas besonderes?
Was ist es wert?
Vielen Dank für deine Antwort. Mich würde das Baujahr und Typ interessieren. Das Rad hat eine unheimlich gute Qualität nach so vielen Jahren.Nein, ist nichts besonderes.
So als Scheunenfund vielleicht 100€, aufbereitet und geputzt eventuell auch 200€
Da es mit Licht ausgestattet ist, würde man es wohl eher als Sportrad/ Reiserad bezeichnen. Die Ausstattung / Gruppe ist auch eher einfach. Baujahr dürfte Anfang bis Mitte 80er sein.Vielen Dank für deine Antwort. Mich würde das Baujahr und Typ interessieren. Das Rad hat eine unheimlich gute Qualität nach so vielen Jahren.
Habe einen Scheunenfund gemacht. Foto im Anhang.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Bianchi Rad ist. Aus welchen Baj. Kann die Farbe nirgends finden. Ist es etwas besonderes?
Was ist es wert?
Danke für deine Einschätzung. Du liegst richtig damit das es ein schönes Rad ist. Fährt prima und in der Farbe nicht alltäglich. Für fast 30 Jahre top. Es gibt neu günstige Fahrräder die sind schon nach 5 Jahren Schrott. Ab wieviel Jahre wird ein Fahrrad zum Oldtimer? 30 Jahre?Da es mit Licht ausgestattet ist, würde man es wohl eher als Sportrad/ Reiserad bezeichnen. Die Ausstattung / Gruppe ist auch eher einfach. Baujahr dürfte Anfang bis Mitte 80er sein.
Schönes Rad, solide, fährt sich bestimmt gut, aber einen hohen Wert hat es nicht.
Würde es so bei 200-250 in den Kleinanzeigen sehen, je nach Stadt/ Gegend.