𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Sollten Retrofriktion sein, beim Rest stimme ich zuHebel nach Corsa Record (Modell "Friction only")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten Retrofriktion sein, beim Rest stimme ich zuHebel nach Corsa Record (Modell "Friction only")
Danke für die Einschätzung!!Das wäre bei dem gezeigten Aufbau auch meine Einschätzung.
Kopfstehende 7 bedeutet, Campagnolo ist Teufelszeug, besser Shimano verbauen.Anhang anzeigen 1349608Anhang anzeigen 1349609Anhang anzeigen 1349610
was bedeutet die kopstehende "7"???
lager hat bsa schalen mit dreckschnecken, relativ breit, 144er kurbel ohne datecode pre 72
Alles zusammen ca 50-60 Euro denke ichKeine Preisanfrage fürs Forum. Was kann ich für diese Veloce Teile verlangen? Bei beiden Bremsen fehlen leider die Gegenhalter für den Zug:
Anhang anzeigen 1349624
Anhang anzeigen 1349626Anhang anzeigen 1349628
Anhang anzeigen 1349630
Anhang anzeigen 1349631
Anhang anzeigen 1349632
Genau, das ist ne C Record Hochflansch Nabe. Gab selbstverständlich auch Niederflansch Naben.Danke für eure Hilfe! Dann schaue ich mal was ich so finde... Ach noch eine letzte Frage: das Vorderrad ist ja eine "Sheriff-Star". Es gab aber in der Gruppe auch "normale" Nabend oder?
Ich wage mich mal vor: Die Gruppe in dem Zustand 150 € bis 170 € plus der LRS, so dass da komplett um die 250 € bis 300 € rauskommen sollten.Habe hier noch eine komplette 600 Tricolor Gruppe inklusive Laufradsatz. Was könnte ich dafür aufrufen?
Die Teile sind nahezu alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Schaltwerk z.B. sieht nahezu unbenutzt aus. Bremshebel top, ohne Kratzer. Alle Lager sind top. Kurbel sehr schöner Zustand.
Mankos:
Die Bremskörper lassen etwas von der Farbe (Beschichtung), der Steuersatz hat zwei Abschlusskappen dabei, da eine einen kleinen Riss hat (funktioniert aber!) und die zweite etwas fehlfarben ist.
Die Naben des LRS sind super, aber die Felgen haben einiges an Korrosionspickelchen abbekommen. Kann sicher mit entsprechendem Aufwand rauspoliert werden.
Keiner eine Ahnung?SR MTE-100 verstellbare SaStü
Der Vorbesitzer hat den unteren Teil auf 26,4 mm runtergedreht (im oberen teil sind wohl 26,6 mm)
Tonne oder kann man da noch was für nehmen?
Die Teile zur Verstellung sind jedenfalls noch ok....
Anhang anzeigen 1349422