Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich lass ihn schmoren,entweder nimmt er mein Angebot an oder er lässt es bleibenDer Rahmen ist da mit 75 deutlich zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass ihn schmoren,entweder nimmt er mein Angebot an oder er lässt es bleibenDer Rahmen ist da mit 75 deutlich zu teuer.
Die Ax-Gruppe ist ziemlich hoch gegangen.600 AX Bremsen Set aus dem Singlespeed Stadtrad Betrieb. Brauchen Zuneigung und viel neues Gummi.
Anhang anzeigen 1351553
Anhang anzeigen 1351554
Anhang anzeigen 1351555
Anhang anzeigen 1351557
Anhang anzeigen 1351558
Kann ich da noch Geld für nehmen? Putzen will ich die nicht.
...und mit welchen Werkzeug ziehst du die unter den "normalen" Sätteln fest?
Bei mir funktioniert ein selber gebogenen Ringschlüssel immer...
Werkzeug aus SchmalliAnhang anzeigen 1351716
Ringschlüssel mit integrierter Ratsche ist auch gut.
Da wo der Fisch wohnt.Werkzeug aus Schmalli
Habe bisher nur eine Seite gefunden die ihn anbietet:Dann wäre da noch dieser schöne Basso Carbon Rahmen. Wiegt mit Sattelstütze und Steuersatz 2,5 kg und bis auf ein Paar kleine Stellen (Klarlackabplatzer und Rostspuren an den Flaschenhalteraufnahmen) sehr schön. Von wann sollte der sein bzw. welche Modell ist es von Basso und was bekommt man für so ein Gefährt?
Anhang anzeigen 1351732
Anhang anzeigen 1351733
Anhang anzeigen 1351734
Anhang anzeigen 1351735
Anhang anzeigen 1351736Anhang anzeigen 1351737
Ich denke wenn man da nochmal 1000€ abzieht könnte es passen. So 250 eventuell 300€ sehe ich da schon beim Rahmenset, ist halt kein TVT oder Alan.Habe bisher nur eine Seite gefunden die ihn anbietet:
https://grundtner.com/products/carbon-kisses-aluAber die haben auch keine weiteren Informationen...
War mir klar, dass es keine 1200 Euro werden ich wollte eher sagen, dass man nicht so wirklich Infos findet von wann der Rahmen ist und ob Basso den z.B. selber gefertigt hat oder wo anders hat fertigen lassen. Habe Alans und Tvt eher wenig in der Hand gehabt, aber finde ihn sehr schön verarbeitet.Ich denke wenn man da nochmal 1000€ abzieht könnte es passen. So 250 eventuell 300€ sehe ich da schon beim Rahmenset, ist halt kein TVT oder Alan.
Nabend,
hätte hier ein Paar Teile von Campa bei denen mich die Gruppe/Bezeichnung und der Preis interessieren würde. Vor allem bei den Deltas wüsste ich gerne aus welcher Generation sie sind.
Anhang anzeigen 1351721
Anhang anzeigen 1351722
Anhang anzeigen 1351723Anhang anzeigen 1351724
Danke für die Einschätzung!
- Record Deltabremsen 5. Generation (die neben der 2. Gen der Croce am besten bremsen): 350€
- C-Record Umwerfer 2. gen: maximal 50€
- Record Schaltwerk der ersten Record Generation ohne ,,C-" von 1991 inkl. der originalen kugelgelagerten Röllchen: ich würde mal mit 120€ anfangen
- Dann hast du da noch eine C-Record oder Record Kurbel (dafür müsste ich die Form am Kurbelstern besser sehen können, die wurde in den 90ern leicht verändert) mit ansehnlichen Kettenblätter ?! Würde ich 100€ ansetzen.
Denke Preise sind etwas zu hoch gegriffen. Zumindest was ich aktuell bei EBay sehe.
- Record Deltabremsen 5. Generation (die neben der 2. Gen der Croce am besten bremsen): 350€
- Record Schaltwerk der ersten Record Generation ohne ,,C-" von 1991 inkl. der originalen kugelgelagerten Röllchen: ich würde mal mit 120€ anfangen
- Dann hast du da noch eine C-Record oder Record Kurbel (dafür müsste ich die Form am Kurbelstern besser sehen können, die wurde in den 90ern leicht verändert) mit ansehnlichen Kettenblätter ?! Würde ich 100€ ansetzen.
Aus welcher Gruppe sind die Laufräder? Auch Record?
Dann wäre da noch dieser schöne Basso Carbon Rahmen. Wiegt mit Sattelstütze und Steuersatz 2,5 kg und bis auf ein Paar kleine Stellen (Klarlackabplatzer und Rostspuren an den Flaschenhalteraufnahmen) sehr schön. Von wann sollte der sein bzw. welche Modell ist es von Basso und was bekommt man für so ein Gefährt?
Anhang anzeigen 1351732
Anhang anzeigen 1351733
Anhang anzeigen 1351734
Anhang anzeigen 1351735
Anhang anzeigen 1351736Anhang anzeigen 1351737
Ja gerade ist die Preisentwicklung was Rahmen und Teile angeht nicht so super. Würdest du sagen auch mit Steuersatz (was ist das eigentlich für einer?) Und Sattelstütze 180-250 Euro?Das ist en richtig schöner Rahmen. In Anbetracht dessen, dass alles gerade wenig Abnehmer findet, glaube ich nicht an mehr als 250€, eher 180€. Nicht weil der doof wäre, sondern nur weil momentan irgendwie alle möglichen Rahmen zu höheren Preisen fast keine Abnehmer finden. Schade.