Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest die weniger angebremste wuerde gut zu einer 32-Loch Mach 2 CD 2 passen, die noch bei mir Keller steht!Zwei angebremste Schlauchreifen Felgen
Mavic Mach 2 CD 2
Braucht die jemand oder Wertstoffhof?
Anhang anzeigen 1351815Anhang anzeigen 1351816
Anhang anzeigen 1351817
Soll ich die Löcher mal zählen?Zumindest die weniger angebremste wuerde gut zu einer 32-Loch Mach 2 CD 2 passen, die noch bei mir Keller steht!
Hab ich schon!Soll ich die Löcher mal zählen?
Meine Pista-Schnellspanner sehen anders aus. So mit 6 Ecken an beiden Seiten.Was ist so ein Pista Schnellspanner wert?
Anhang anzeigen 1351929
Anhang anzeigen 1351930
Anhang anzeigen 1351931
Damit ein Schuh draus wird, den passenden SchlüsselSo mit 6 Ecken an beiden Seiten.
Das Bahnhemd hat keine Taschen.Damit ein Schuh draus wird, den passenden Schlüssel
immer in der Trikottasche.
Das kann sein, ist das eine Antwort auf meine Frage? Ich dachte mir schon, dass du wieder auf so eine (bzw. deine sehr eigene) Art antworten wirstMeine Pista-Schnellspanner sehen anders aus. So mit 6 Ecken an beiden Seiten.
Diesen Katalog kenne ich bereits. Dein Spanner hat allerdings die falsche Mutter dafür. Die ist nach 78 und da gab es keine Schnellspanner mehr auf der Bahn. Die Biegung des Spanners könnte aber durchaus für einen alten Pista-Spanner sprechen. Kann man live aber besser einschätzen.Das kann sein, ist das eine Antwort auf meine Frage? Ich dachte mir schon, dass du wieder auf so eine (bzw. deine sehr eigene) Art antworten wirst
Anhang anzeigen 1351948
Für dich schraube ich auch eine andere Mutter draufDiesen Katalog kenne ich bereits. Dein Spanner hat allerdings die falsche Mutter dafür. Die ist nach 78 und da gab es keine Schnellspanner mehr auf der Bahn. Die Biegung des Spanners könnte aber durchaus für einen alten Pista-Spanner sprechen. Kann man live aber besser einschätzen.
Du meinst bestimmt Schnellschrauber......Schnellmuttern?Meine Pista-Schnellspanner sehen anders aus. So mit 6 Ecken an beiden Seiten.
Dann kann man das ja als "letztes Hemd" tragen...Das Bahnhemd hat keine Taschen.
Die Vorderradnabe ja. Die Hinterradnabe ist was neueres, keine Ahnung.Aus welcher Gruppe sind die Laufräder? Auch Record?
Jo könntest du sicherlich recht haben. Also meinen letzten C-Record Umwerfer habe ich kürzlich für 35€ verkauft und der hatte ne ordentliche Schramme.Denke Preise sind etwas zu hoch gegriffen. Zumindest was ich aktuell bei EBay sehe.
bei Kleinanzeigen stehen welche für 25€ seit über 3-4 wochen drin wurde reduziert auf 22? 20? (gerade nachgeschaut für 20 ist er dann weg) einige noch wirklich passable vom Zustand geben bei ebay im schnitt für 20-25€ raus. Kurbel sehe ich eher bei 80€, Deltas eher bei 300, hatte meine mit Mühe und Not (zwar 2te gen) für 250 losbekommen, selbst noch vor knapp 3-4 Monaten wollte sie keiner für 270€ kaufen...Jo könntest du sicherlich recht haben. Also meinen letzten C-Record Umwerfer habe ich kürzlich für 35€ verkauft und der hatte ne ordentliche Schramme.
Diese Decals gabs nur 1990/91. Ich finde die persönlich nicht so schick, mit den Unicrown-Gabeln und wenig schnickschnack. Typisch frühe 90er. Gute Basis für eine Fahrmaschine. Draußen könnte das bis 400 geben, hier befürchte ich deutlich weniger.Ein Bianchi Caurus Rahmenset Columbus SBX RH57
Kein Fitzelchen Chrom, "molto brutto" Grafikdesign
Kam von einem Komplettrad mit Santé (1988?)
Recht guter Zustand, 1 Lackreparatur auf dem Oberrohr
Was kann man dafür aufrufen?Anhang anzeigen 1352258Anhang anzeigen 1352269Anhang anzeigen 1352280Anhang anzeigen 1352281Anhang anzeigen 1352282Anhang anzeigen 1352283Anhang anzeigen 1352289Anhang anzeigen 1352295
Danke für die Einschätzung!Diese Decals gabs nur 1990/91. Ich finde die persönlich nicht so schick, mit den Unicrown-Gabeln und wenig schnickschnack. Typisch frühe 90er. Gute Basis für eine Fahrmaschine. Draußen könnte das bis 400 geben, hier befürchte ich deutlich weniger.
ich würde aus’m Bauchgefühl so 70 sagen. Nen Gutes gebrauchtes bekomme man ja für 40-50€, aber deins schaut ja quasi nos aus.Was ist ein RD-7700 ohne die üblichen Kratzer unten an der Kante wert?
Röllchen sind wie neu.
Anhang anzeigen 1352348