Canasso
Aktives Mitglied
Was hat denn das für einen Außendurchmesser und welchen LK?Was kann man denn dafür verlangen?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn das für einen Außendurchmesser und welchen LK?Was kann man denn dafür verlangen?
Die gelb/lila-Decals kamen 1988, da hatten die GP 4 noch die alte abgerundete Form und wogen ca. 400 g. Die neue Form kam in den 90ern. Der Uebergang von der Bremsflanke zur Felgenober- (oder Innen-?) seite ist da kantiger. Die wiegen dann so 470 g. Spaeter gab es die dann auch noch mit den krassen bunten Decals, die Mavic irgendwann einfuehrte...Die letzten GP4 ,gelb/lila Decal hatten diese Sicken.
Durchmesser 22cmWas hat denn das für einen Außendurchmesser und welchen LK?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Die gelb/lila-Decals kamen 1988, da hatten die GP 4 noch die alte abgerundete Form und wogen ca. 400 g. Die neue Form kam in den 90ern. Der Uebergang von der Bremsflanke zur Felgenober- (oder Innen-?) seite ist da kantiger. Die wiegen dann so 470 g. Spaeter gab es die dann auch noch mit den krassen bunten Decals, die Mavic irgendwann einfuehrte...
Danke. Schade, passt nicht.Durchmesser 22cm
Lochkreis 135 Wenn ich es richtig gemessen habe
Erstes und drittes Bild zeigt die alte Urform der GP4, zweites und viertes Bild die neue, kantigere Form mit den fraglichen Sicken. Velobase-Mischmasch...
Laut Velobase gibt es die auch mit Zugeinstellern?...die Zugeinsteller gehören da nicht dran. Die Einstellschraube war an den Hebeln...
Im Moment scheint der große Run etwas weg zu sein. Trotzdem nicht unter 100/ Stück. Ich hab noch ein VR mit 28 Loch in gleichem Zustand und Record-Nabe, da könnte einer einen Satz draus machen. In dem Fall würde ich deine 32er nehmen.Was kann man für Mavic OR 10 Felgen mit 28 und 32 Loch aufrufen?
Sehr feiner Zustand. Wurden mal mit einem Reifen beklebt, es sind aber keine (!) Bremsspuren zu erkennen.
Als "Paar" der einzeln zu verkaufen?#
Anhang anzeigen 1357567
Hi,Hab hier noch eine alte Reg Corsa Pumpe, muss gewartet werden, pumpt nicht richtig. Also aktuell eher Deko.
10 Euro?
47cm bis 51,5cm Klemmbereich.
@MaxGymnoCampa Pedalen mit Original Körbchen und Riemen. Welches Modell und was kann ich dafür ansetzen?Anhang anzeigen 1357925Anhang anzeigen 1357926Anhang anzeigen 1357927
Triomphe 60,-Euro ungefährCampa Pedalen mit Original Körbchen und Riemen. Welches Modell und was kann ich dafür ansetzen?Anhang anzeigen 1357925Anhang anzeigen 1357926Anhang anzeigen 1357927
Das sollten (meiner Kenntnis nach) Triomphe-Pedale sein (tja, ein bis zwei Sekunden zu spät).Campa Pedalen mit Original Körbchen und Riemen. Welches Modell und was kann ich dafür ansetzen?Anhang anzeigen 1357925Anhang anzeigen 1357926Anhang anzeigen 1357927
Danke Dir fürs Markieren, ich bin mit den Superleggeri Pedalen bereits bedient.