sable
Aktives Mitglied
brand: CampagnoloIn welche Ära gehören die Campagnolo Trinkflaschen?
model: Borraccia Biodinamica
color: White
weight: 152 g
year: 1980s
specs: 900 ml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brand: CampagnoloIn welche Ära gehören die Campagnolo Trinkflaschen?
In NOS ohne OVP so 70-80 pro Flasche2 neue Trinkflaschen gefunden. Lager ich nun ewig ein, können nun einen neuen glücklichen Besitzer finden. Wie viel ist angemessen? So wie auf dem Foto ohne Karton.
Anhang anzeigen 1369322Anhang anzeigen 1369323Anhang anzeigen 1369324Anhang anzeigen 1369325
Ich schaue mal wie sie nach ein wenig Handarbeit aussieht...Die Stütze sieht mir nach 'ner Campa Corosione aus ...
Vielleicht helfen die Bilder ja.hat der Rahmen metrische oder normale Rohre? und mach mal ein Bild von der Stütze von hinten von der Klemmung, dann sieht man, ob es eher die Triomphe/Victory, oder die Athena/Chorus/Croce ist.
Croce/Chorus/Athena.Vielleicht helfen die Bilder ja.
Ich schaue morgen mal nach einem Messschieber bei meinem Stiefvater, dann kann ich die Rohre ausmessen. Bin gerade nicht Zuhause.hat der Rahmen metrische oder normale Rohre? und mach mal ein Bild von der Stütze von hinten von der Klemmung, dann sieht man, ob es eher die Triomphe/Victory, oder die Athena/Chorus/Croce ist.
Bist du sicher das die ganzen genannten Gruppen möglich wären?Croce/Chorus/Athena.
Das hat eine KI aus irgeneiner Sprache ins Deutsche übersetzt.damit ein Verkauf möglich wird.
Ich habe mal gemessen:hat der Rahmen metrische oder normale Rohre? und mach mal ein Bild von der Stütze von hinten von der Klemmung, dann sieht man, ob es eher die Triomphe/Victory, oder die Athena/Chorus/Croce ist.
Bei Reynolds 531 sind es wohl 25,4, 28,6 und 28,6 mm.Ich habe mal gemessen:
Oberrohr hat 25,4 mm Außendurchmesser, Sitzrohr hat 28,4 mm und Unterrohr hat auch 28,4 mm. Was könnte ich den noch messen, um Aussagen über den Rohrsatz treffen zu können?
Unterrohre sieht auch eher nach 28,6 mm aber beim Sitzrohr sieht es wirklich eher nach 28,4 aus.Bei Reynolds 531 sind es wohl 25,4, 28,6 und 28,6 mm.
Ja was den Nu,was liest du auf dem Messchieber genau ab,da gibt's nur einen Wert wenn man richtig den Wert abliestUnterrohre sieht auch eher nach 28,6 mm aber beim Sitzrohr sieht es wirklich eher nach 28,4 aus.
Dann logge ich 28,6 mm ein.Ja was den Nu,was liest du auf dem Messchieber genau ab,da gibt's nur einen Wert wenn man richtig den Wert abliest