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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wow für die Sti hätte ich mir gedacht, aber der Zustand ist nicht so schön, was?
Wenn die nach dem ölen wieder besser schalten, wird ich schon eher 40 denken. Bei den Bremsen gibts für 40 teilweise schönere, wirst du aber merken obs wer will. Zu den Felgen, den Zustand des Kranzes kann man ( vielleicht auch nur ich) nicht beurteilen bei dem Bild. Nach etwas putzen sieht man das besser. Wenn die Felgen nicht konkav sind ists auch schwer mit, da kann noch 0,5 mm Dicke vorhanden sein oder 1,5 mm. Mal messen wäre besser.
 
Wow für die Sti hätte ich mir gedacht, aber der Zustand ist nicht so schön, was?
Aus irgendeinem Grund gibts die Teile (noch) sehr sehr oft und meistens in einem nicht so tollen Zustand optisch. Gerade der chrom ist sehr oft im Eimer. Die Hoods bekommt man schwer bis gar nicht nachgekauft.
Ich habe selbst noch 4-5-6 Paar hier liegen in den verschiedenen Pflegestufen.
Wenn sie in einem tollen Zustand sind technisch wie optisch, sind wir schnell bei 100-120 oder noch mehr Euro für ein Paar.
Wenn sie sauber schalten wieder und da der chrom noch gut aussieht- versuchs mal mit 45 Euro und dann kannst du ja immer noch reduzieren
 
Wenn sie sauber durchschalten würde ich sie schon bei 50-60 Euro sehen. So schlimm sehen sie auch wieder nicht aus.
Sehe ich auch so, mindestens. Entscheidend ist, dass sie sauber durchschalten. Aber eigentlich bekommt man die STI gut wieder flott. Neue Aufkleber für zehn Euro drauf und dann sieht das schon ganz gut aus. Ich würde sie im Traum nicht für 40 Euro hergeben, ggf. etwas warten.
 
Und kann jemand etwas mit einem ,,Clement 70 Latex" anfangen, der ebenfalls seit gestern Abend die Luft hält? Zustand siehe Bilder.

wie sehen die Flanken aus ist die Gummierung noch drauf ansonsten sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar - es gibt Flüssig-Gummi transparenz wie Farbe zum Streichen für Schlauchboote

das gekräuselte Nahtschutzbänder kriegt man auch nicht mehr glatt auch nicht beim kleben, hab schon alles probiert komplett abgezogen gespannt eingekleistert (...mit allen Variationen von Klebstoffen, Reifenkitt nur Teroson hab' ich noch nicht probiert) steht dann seitlich ab und sieht einfach kisspng-pile-of-poo-emoji-t-shirt-sticker-feces-5af5eee51ba610.8453379315260669171133.jpg aus
 
sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar
Wie kommst Du darauf? Siehst Du da eine Stabilitätseinbuße? Es gibt Reifen die von Haus aus keine Beschichtung haben, siehe Dugast mit Seidenkarkasse. Die sollten halt nicht nass werden.


Kann man das Nahtschutzband eigentlich mit irgendwas geeignetem (aus dem Nähbedarf?) ersetzen, wenn man das schon abgezogen hat?

Sollte kein Problem sein. Es geht aber auch ganz ohne - die Steher entfernen gerne das Band und kleben den Reifen direkt auf, um eine sicherere Verbindung zu haben. Beim abmachen geht der Reifen dann aber kaputt.
 
wie sehen die Flanken aus ist die Gummierung noch drauf ansonsten sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar - es gibt Flüssig-Gummi transparenz wie Farbe zum Streichen für Schlauchboote
Mh, ich würde sagen, dass da noch Gummi drauf ist😅...aber ich bin jetzt auch kein Experte
 
Hallo,
ich weiß für hier zu neu, zu wenig Gänge dazu noch die "falsche" Art der Schaltung. Doch was kann ich realistisch, eher draußen, hierfür ansetzen?
Sturmey Archer SRF3 (Taiwan)
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Mit dem passenden Schalthebel
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Danke
 

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Was sind das für welche? Gibts da noch Körbchen dazu?
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Braucht das noch jemand? Zu verschenken?
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sind die noch was wert? Lager sind perfekt
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Kurs dafür? 25 €?
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Fast schon schwierig die in einen solchen Zustand zu bekommen - evtl sind die Biopace Blätter mit der "Carbon-Optik" / Kurbelblattschrauben noch interessant? Blätter noch okayish?
 

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Hallo,
ich weiß für hier zu neu, zu wenig Gänge dazu noch die "falsche" Art der Schaltung. Doch was kann ich realistisch, eher draußen, hierfür ansetzen?
Sturmey Archer SRF3 (Taiwan)
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Mit dem passenden Schalthebel
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Danke
Denke mal 90€ solltest du für Nabe mit Schalthebel und Ritzel schon bekommen wenn nichts verschlissen ist. Wie die Nachfrage ist kann ich nicht sagen aber angeboten werden sie eher selten.
 
wie sehen die Flanken aus ist die Gummierung noch drauf ansonsten sind da nur noch die reine Wollfäden d.h. fürs austellen ok aber nicht mehr fahrbar - es gibt Flüssig-Gummi transparenz wie Farbe zum Streichen für Schlauchboote

das gekräuselte Nahtschutzbänder kriegt man auch nicht mehr glatt auch nicht beim kleben, hab schon alles probiert komplett abgezogen gespannt eingekleistert (...mit allen Variationen von Klebstoffen, Reifenkitt nur Teroson hab' ich noch nicht probiert) steht dann seitlich ab und sieht einfach Anhang anzeigen 1370550 aus
Nahtband abziehen und alles mit Aceton peinlich reinigen. Anschließend das gute Stück umgekehrt/auf links neu ankleben. Dann steht nix mehr ab.
 
Hat jemand eine Ahnung, um welchen Rohrsatz es sich handelt? Bild 1 zeigt das Oberrohr seitlich, Bild 2 die Unterseite des Unterrohrs.
Besten Dank.
 

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tropfenförmiges ur könnte aus dem columbus ms rohrsatz stammen.

im keller gewesen: das or bei meinem ms rahmen ist queroval, mit eine deutlichen verrundeten kante auf beiden seiten.
 
Hallo,
Ich möchte gerne hier dieses Campagnolo Schaltwerk verkaufen. Welches Schaltwerk ist dies und was könnte ich dafür nehmen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen und Hilfe
 

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