Mackie89
Aktives Mitglied
Das Bild zeigt nur den Messschieber und nicht die gemessenen Daten.Ich sehe da alles mögliche, aber 28,6 mm ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild zeigt nur den Messschieber und nicht die gemessenen Daten.Ich sehe da alles mögliche, aber 28,6 mm ist es nicht.
Achso, das macht Sinn.Das Bild zeigt nur den Messschieber und nicht die gemessenen Daten.
Sorry für die VerwirrungAchso, das macht Sinn.
Alles kein Problem, ist doch lustig.Sorry für die Verwirrung
In der Form hatte ich mal welche von Gebhard. Aber meine da war was eingeprägt.Ich habe zwei unbekannte Kettenblätter ergattert. Montiert habe ich sie an eine Arabesque Kurbel. Kettenblätter gefallen mir super aber was sind das für welche?
Steht gar nichts drauf, nicht mal die Zähnezahl...
50/38 sind es
Danke
Anhang anzeigen 1369713Anhang anzeigen 1369714Anhang anzeigen 1369715Anhang anzeigen 1369716Anhang anzeigen 1369717
Frag doch einfach mit Angabe der Rahmennummer direkt bei Woodrup nach. Ich hab das vor einigen Jahren auch gemacht und prompt Antwort von Kevin Sayles bekommen.Habe hier eine Woodrup und stelle gerade ein Paar Untersuchungen an was es für ein Rohrsatz ist und von wann er kommt etc.. Möchte den Rahmen neulackieren, da er wirklich gelitten hat (zwei Dellen im Oberrohr und eine Delle in der Strebe hinten). Ich glaube, dass das bei meinem Gewicht strukturell kein Problem ist und ich es einfach füllen kann, aber der Rahmen braucht auf jeden Fall viel Zuneigung bevor er wieder was hermacht.
Hier also der Rahmen, die Sattelstütze uns deren Maße:
SaStü hat 26,8 mm
Auf was könnte das schließen, was den Rohr Satz angeht? Und was ist das für eine SaStü von Campa?
Anhang anzeigen 1369593
Anhang anzeigen 1369594
Anhang anzeigen 1369595Anhang anzeigen 1369596
Taufe sie doch einfach auf 'Noname'.Ich habe zwei unbekannte Kettenblätter ergattert. Montiert habe ich sie an eine Arabesque Kurbel. Kettenblätter gefallen mir super aber was sind das für welche?
Steht gar nichts drauf, nicht mal die Zähnezahl...
50/38 sind es
Danke
Anhang anzeigen 1369713Anhang anzeigen 1369714Anhang anzeigen 1369715Anhang anzeigen 1369716Anhang anzeigen 1369717
Ich bin da sowieso absolut schmerzfrei. Hab an einen Campalaufradsatz gerade zwei Shimano Schnellspanner verbaut, weil die besser zum Rahmen passen. Der Rahmen wird mit Campa aufgebaut, aber die Kurbel kommt ebenfalls von Shimano. Ich komme nie in den Campahimmel.Ich komm auch mit Labellosen Teilen gut zurecht,vor allen Dingen bei Verschleißteilen
Vielleicht finde ich die ja so toll und möchte sie gern nochmal kaufen und dann ist es schon hilfreich wenn man weiß was man suchen muss.Ich komm auch mit Labellosen Teilen gut zurecht,vor allen Dingen bei Verschleißteilen
@GürtelMichel fragen! Der macht da tolle.... Na rate mal, draus.Und kann jemand etwas mit einem ,,Clement 70 Latex" anfangen, der ebenfalls seit gestern Abend die Luft hält? Zustand siehe Bilder.
Latex, der wo die Luft hält, gibt es auch nur in Schwaben und Aachen....Und kann jemand etwas mit einem ,,Clement 70 Latex" anfangen, der ebenfalls seit gestern Abend die Luft hält? Zustand siehe Bilder.