Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Was sind denn die Campamonster?Interesse nach Preisfindung
Bevor die Campamonster kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn die Campamonster?Interesse nach Preisfindung
Der ist so groß, daß er ihn nicht kaufen muß.Wie muss ich das verstehen?
Aha. Bei der Preisfindung bringt mich das leider auch nicht weiter ...Der ist so groß, daß er ihn nicht kaufen muß.
Ich hätte gesagt 300-400 Euro? Vielleicht liege ich aber auch daneben.Was könnte man für den Somec-Rahmen noch verlangen? Besonderheiten sind komplett innenverlegt Schaltzüge und die Bremskabelverlegung in einer Sicke im Oberrohr. Leider fehlen die Decals. Lack und Chrom ist noch gut erhalten.
Sowas wie Krümelmonster nur für Campa 10s TeileWas sind denn die Campamonster?
Rahmenhöhe und Einbaubreite sind bei solchen Rahmen immer von Interesse.Was könnte man für den Somec-Rahmen noch verlangen? Besonderheiten sind komplett innenverlegt Schaltzüge und die Bremskabelverlegung in einer Sicke im Oberrohr. Leider fehlen die Decals. Lack und Chrom ist noch gut erhalten.
58 Mitte-Mitte und 126mmRahmenhöhe und Einbaubreite sind bei solchen Rahmen immer von Interesse.
Tippe auf 60er mit 126mm
Aus dem Campa-Bermuda Dreieck. @Profiamateur und @tommytulpeWas sind denn die Campamonster?
Dann aber mit Gabeldas Steuerrohr hat bei slx nie spiralförmige ,sondern nur der Gabelschaft und das Sitzrohr unten zum Tretlgergehäuse hin.
Wenn es ein Loto ist hat das slx
Und ja slx ist recht schwer und in Kombi mit den Gussmuffen kommt das Gewicht hin.
Die Räder will momentan kein Schwein haben 50euro wären fairDanke. Das ist sehr ausführlich! Ich müsste beim nächsten Mal, wenn ich dort bin, weitere Bilder nachliefern. Das Rad steht 30 Autominuten von mir entfernt.
Wo siehst du einen Stuhl?
Wenn jetzt noch jemand einen Preis vorschlagen könnte, wäre ich begeistert.
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe hier ein wenig Campa Kram bei dem ich mich über Unteratützung bei der Preisfindung freuen würde:
Anhang anzeigen 1376933
Anhang anzeigen 1376934Anhang anzeigen 1376935
Anhang anzeigen 1376936
Chorus Ergos 2x10 Fach in gutem Zustand wie ich finde (schalten knackig).
Interesse nach Preisfindung
Und dann noch diese Bremsen für die leider nur zwei neue Bremsklötze dabei sind und bei denen die Kontermuttern (nennt man das so?) leider durchgenudelt waren. Sie sind also unvollständig. Der Zustand ist aber schön wie ich finde.
Anhang anzeigen 1376937
Anhang anzeigen 1376938
Anhang anzeigen 1376939
Anhang anzeigen 1376940
…wurde ich gerufen?Was sind denn die Campamonster?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe hier ein wenig Campa Kram bei dem ich mich über Unteratützung bei der Preisfindung freuen würde:
Anhang anzeigen 1376933
Anhang anzeigen 1376934Anhang anzeigen 1376935
Anhang anzeigen 1376936
Chorus Ergos 2x10 Fach in gutem Zustand wie ich finde (schalten knackig).
Nein, 80€ sind für silbrige CHORUS 10fach Ergos nicht zu viel; kannst sie mir schicken… oder deiner Mutter geben; ich hole sie dort dann abMeint ihr 80 Euro sind zu viel?
Ich liebe präzise Antworten. DankeDie Räder will momentan kein Schwein haben 50euro wären fair
NeinMeint ihr 80 Euro sind zu viel?
Kannst du etwas genaueres zu den Speichen und Felgen sagen?Hallo Forum
ich möchte einen hochwertigen Laufradsatz verkaufen. Habe diesen hier bereits im Forum angeboten. Viele Likes, aber kein Kaufinteresse. Daher bitte ich um Einschätzung des Preises. Danke.
Auszug aus meinem Inserat:
Hallo Forum
ich biete euch einen ungefahrenen ultraleichten Carbon-Laufradsatz mit einem Gewicht von 1010g.
Speichen sind Einzelanfertigungen, Sapim-Nippel. Der Laufradsatz wurde in genau dieser Ausführung gewünscht und gefertigt. Kam dann aber nie zum Einsatz beim Besitzer.
Ein Federleichter Traum!
Schön, schnell und exklusiv auch in einem Neo-Retro-Klassiker.