Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Forum
ich möchte einen hochwertigen Laufradsatz verkaufen. Habe diesen hier bereits im Forum angeboten. Viele Likes, aber kein Kaufinteresse. Daher bitte ich um Einschätzung des Preises. Danke.
Auszug aus meinem Inserat:
Hallo Forum
ich biete euch einen ungefahrenen ultraleichten Carbon-Laufradsatz mit einem Gewicht von 1010g.
Speichen sind Einzelanfertigungen, Sapim-Nippel. Der Laufradsatz wurde in genau dieser Ausführung gewünscht und gefertigt. Kam dann aber nie zum Einsatz beim Besitzer.
Ein Federleichter Traum!
Schön, schnell und exklusiv auch in einem Neo-Retro-Klassiker.
...schöner LRS!@roykoeln
Der Laufradsatz kommt von einem Laufradbauer „Supreme“, Speichen sind Aero-Speichen, welche einzeln gewalzt wurden. Mehr weiß ich leider nicht. Ich finde das Satzgewicht mit 1010g sehr leicht.
Nee,nicht unbedingt an die Wand hängen.
Warum sollte es keinen Markt geben ? Teile gehen immer, alles ne Frage des Preises.
Was soll da für eine Antwort kommen?Weil ich nicht bereit bin sowas für 500€ gehen zu lassen.
Schon klar, das sowas verkauft werden kann wenn der Preis stimmt, aber momentan is ja alles im Keller dahingehend.
Was soll da für eine Antwort kommen?
Ich gebe Dir ungesehen 2000,-Euro?
Zeig doch bitte das Rad mit Details dann wirst du doch sehen was es für Resonanz gibt.
Schöne Räder gehen immer, in welche Richtung die Preise gehen weiß keiner
Versuchs mit 300€Was ist es wert? Presto Amsterdam
Hi, hab mich ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, aber vor unserem Umzug möchte ich noch mein Presto verkaufen und euch nach einer Preiseinschätzung fragen. Es funktioniert alles tiptop, nach dem Aufbau bin ich es zweimal gefahren und sonst hing es nur an der Wand, macht auch nen schönen Hintergrund bei Videocalls... Es soll von Anfang der 70er sein, ich habe es vor einigen Jahren dem Sohn des Käufers über marktplaats.nl abgekauft und danach wieder hübsch gemacht. Hat nur 5 Gänge und 120mm Einbaubreite, es ist das alte Record Schaltwerk (vor Nuovo Record).
Vorab schon Mal vielen Dank!
Cinelli Vorbau und Lenker mit Logo
Brooks Sattel
Campa Record Sattelstütze
Campa Oberrohrschellen
Campa Record Steuersatz
Dura Ace Bremsen und Griffe
Campa Record Umwerfer
Campa Record Schaltwerk 5f
Campa Record Naben mit Mavic Module E2 Clincher Felgen + Veloflex Master Reifen
Simplex Schalthebel
Sugino Mighty Kurbel
Kyokuto Pro Ace Pedale mit Christophe Riemen
Eher 600€ würde ich sagenWas ist es wert? Presto Amsterdam
Hi, hab mich ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, aber vor unserem Umzug möchte ich noch mein Presto verkaufen und euch nach einer Preiseinschätzung fragen. Es funktioniert alles tiptop, nach dem Aufbau bin ich es zweimal gefahren und sonst hing es nur an der Wand, macht auch nen schönen Hintergrund bei Videocalls... Es soll von Anfang der 70er sein, ich habe es vor einigen Jahren dem Sohn des Käufers über marktplaats.nl abgekauft und danach wieder hübsch gemacht. Hat nur 5 Gänge und 120mm Einbaubreite, es ist das alte Record Schaltwerk (vor Nuovo Record).
Brooks Sattel
Campa Oberrohrschellen
Campa Record Steuersatz
Campa Record Umwerfer
Simplex Schalthebel
Sugino Mighty Kurbel
Denke 500,-Euro sind mit etwas Geduld möglich.Was ist es wert? Presto Amsterdam
Brooks Sattel
Campa Oberrohrschellen
Campa Record Steuersatz
Campa Record Umwerfer
Simplex Schalthebel
Sugino Mighty Kurbel
Bei 500 und Geduld, verzögert sich der anstehende UmzugDenke 500,-Euro sind mit etwas Geduld möglich.
Mir gefällt es super!
Musst jemanden finden der es so fahren möchte, zum Schlachten und Verkloppen ist es definitiv zu schade.Bei 500 und Geduld, verzögert sich der anstehende Umzug
Moneten sitzen zZ nicht locker in der Hosentasche
Sehr schönes Rad,Vielen Dank an alle, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, ich werde es in der Range versuchen.
mhh ich glaub den im inserat für 1400 oder so gesehen zu haben.Hallo Forum
ich möchte einen hochwertigen Laufradsatz verkaufen. Habe diesen hier bereits im Forum angeboten. Viele Likes, aber kein Kaufinteresse. Daher bitte ich um Einschätzung des Preises. Danke.
Auszug aus meinem Inserat:
Hallo Forum
ich biete euch einen ungefahrenen ultraleichten Carbon-Laufradsatz mit einem Gewicht von 1010g.
Speichen sind Einzelanfertigungen, Sapim-Nippel. Der Laufradsatz wurde in genau dieser Ausführung gewünscht und gefertigt. Kam dann aber nie zum Einsatz beim Besitzer.
Ein Federleichter Traum!
Schön, schnell und exklusiv auch in einem Neo-Retro-Klassiker.
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'Mein altes Inserat finde ich gerade nicht, wesentliche Inhalte habe ich in diesem Thread eingestellt.