Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
dann musst du aber erst noch auf 10x Record umbauen...Schönheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann musst du aber erst noch auf 10x Record umbauen...Schönheit?
Nö. Immer CAMPAGNOLO 10fach ist langweilig und die 7700er DuraAce ist eine nicht minder schöne Gruppe.dann musst du aber erst noch auf 10x Record umbauen...
bis auf die Stis würd ich mitgehenNö. Immer CAMPAGNOLO 10fach ist langweilig und die 7700er DuraAce ist eine nicht minder schöne Gruppe.
7100 und 7200 Bremskörper gab es wohl beides, sieht aber für mich aus der Distanz ähnlich / gleich aus. Bild ist aus VeloBase entliehen, dort unter Dura Ace 7100 geführt.BA 100 Die Einführhilfen sind von der BR 7200 und fehlen da auch mal gerne. Vielleicht bekommt man sie aber aufgebogen und kann sie montieren
Ja und nein. Die mit der Strebe sind 7200. 7100 gab es nicht.
DA 1st Gen ist richtig, oder eigentlich BA100
Welche Rahmenhöhe?Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.
Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?
was für eine Schönheit.Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.
Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?
Was für eine Frage .Du weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...
Da die Situation ja etwas anders ist als sonst würde ich sein schönes LOOK nicht fahren so das er es jederzeit zurück bekommen kann.Was für eine Frage .
Also nur zwischen geparkt bei dir, das kenne ich auch , habe das jetzt nicht so genau verfolgt, da bei euch eh viel Traffic besteht.Da die Situation ja etwas anders ist als sonst würde ich sein schönes LOOK nicht fahren so das er es jederzeit zurück bekommen kann.
Ich finde das gehört sich so.
Find ich ein sehr ehrenwertes Angebot. Aber- was hättest du davon?Da die Situation ja etwas anders ist als sonst würde ich sein schönes LOOK nicht fahren so das er es jederzeit zurück bekommen kann.
Ich finde das gehört sich so.
MarchisioKann mir hier jemand bei der Bestimmung dieser Ritzel helfen?
Ich habe solche Ritzel noch nie gesehen und kann die nicht einordnen
Anhang anzeigen 1454653Anhang anzeigen 1454654Anhang anzeigen 1454655
Wie schon geschrieben, Marchisio.Kann mir hier jemand bei der Bestimmung dieser Ritzel helfen?
Ich habe solche Ritzel noch nie gesehen und kann die nicht einordnen
Anhang anzeigen 1454653Anhang anzeigen 1454654Anhang anzeigen 1454655