• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.

😡😡😡

Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?

524002-7j840wc117t3-look_18-large.jpg

524001-68vkxghsy4x7-look_19-large.jpg

523999-qxiecgub7auo-look_21-large.jpg
Jesses, da ist ein Grammo dran… sicher dass Du das Teil verkaufst… ????

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Jesses, da ist ein Grammo dran… sicher dass Du das Teil verkaufst… ????
…ist erstmal nur eine Überlegung.

Alternativ hätte ich eine silberne 10fach CHORUS/RECORD-Gruppe und eine schwarze 10fach Carbon RECORD… zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voreingenommen aber wenn, dann würde ich das LOOK behalten...
Die richtige Lösung ist aber das Auto zu verkaufen 😅
Das Auto brauchen wir, um zu den Rennen zu kommen… und nach DK mit Wohnwagen. Ansonsten wäre das die beste Lösung.

BA 100 Die Einführhilfen sind von der BR 7200 und fehlen da auch mal gerne. Vielleicht bekommt man sie aber aufgebogen und kann sie montieren

Ja und nein. Die mit der Strebe sind 7200. 7100 gab es nicht.
DA 1st Gen ist richtig, oder eigentlich BA100
7100 und 7200 Bremskörper gab es wohl beides, sieht aber für mich aus der Distanz ähnlich / gleich aus. Bild ist aus VeloBase entliehen, dort unter Dura Ace 7100 geführt.

627DD907-DF71-40A3-8EED-7659F8AC22D2.jpeg

Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.

😡😡😡

Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?

Welche Rahmenhöhe?

😡😡😡

was für eine Schönheit.

Zu Deiner Frage: genug Geld wirst Du für die beiden Räder vermutlich nicht bekommen, es sei denn Du findest hier im Forum jemanden der das genau so schön findet wie ich und ausnahmsweise nichts selber dran basteln möchte. Ist ja schon perfekt. Draußen wirst Du das notwendige Geld oder den Wert für die beiden Räder vermutlich nicht bekommen, daher denke ich Du solltest Teile aus Deiner Vitrine bzw. eine oder beide Gruppen verkaufen. Eventuell macht es auch Sinn die Gruppen in Teilen zu verkaufen, zumindest die Ergos und die Kurbeln. Das tut auch nicht so lange weh ...

Na ja, die Gruppen dürfen schon komplett gehen. Ich habe sie zwar gerne, für alle Fälle, andererseits liegen sie hier aber auch nur rum… und es wird mir deutlich leichter fallen, mich von den Teilen zu trennen als von einem der Räder.

Wahrscheinlich wäre ein Verkauf der Räder eh in Einzelteilen lukrativer als komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück