Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegeradfahrer äußern sich, zumindest ist das mein Eindruck, gemessen an dem was so im entsprechenden Forum ab geht, deutlich radikaler zu gunsten von Radfahrern, weil ihre Perspektive auf unsere Verkehrswege und vor allem die Wahrnehmung des Autoverkehrs viel krasser ist.Liegeräder und Barfußlaufen sind Sachen, die ich nie verstehen werde.
Das muss irgendwas religiöses sein...
Hilde im Familien Urlaub nehm ich anUNRASIERT!
Barfuß an Strand ist ja wohl geil
Also: Super Profil hat zwei Profilierungen am Oberrohr und zwei am Unterrohr. Jeweils seitlich. Das Nuovo Mexico ist ziemlich selten und hat zwei am Oberrohr und vier am Unterrohr. Hier ein Bild meines Nuovo Mexicos. Ich habe die Bilder leider nur zur Dokumentation des Schadens an der Öse aufgenommen. Man sieht deutlich die Profilierung im Oberrohr. Die ist beim Super Profil identisch am Unterrohr vorzufinden.Jetzt hoffe ich mal, dass ich im richtigen Faden bin... nunja, also: In der Bucht werden diverse Colnago Nuovo Mexico angeboten. Meiner Meinung nach (ohne aktuelle Angebote zu nennen) finde ich kein einziges was richtig oder korrekt ist, bzw. es werden aktuell bei Kleinanzeigen nur Super`s angeboten und falsch deklariert - weil: Nuovo Mexico nur zwischen 82 und 83 gebaut wurden und sich durch die seitlichen Quetschungen an Ober- und Unterrohr auszeichnen oder liege ich falsch... habe auch gelesen, dass das Nuovo am Unterrohr 4 Quetschungen haben sollte und zwei oben und zwei unten "nur" ein "Super Profil" sind - Frage: liege ich mit meinen "Quetschungen" richtig? LG Edit: die angebotenen Räder sind allesamt OHNE diese Quetschungen. Null.
Ich weiß gar nicht was Du hast, es gibt schlimmere Werbung ...
Also erst einmal VIELEN DANK! Dann liege ich ja richtig, dass wo Nuovo drausteht auch die Profilierung drin sein muss. Das hilft mir erst einmal sehr! LG LutzAlso: Super Profil hat zwei Profilierungen am Oberrohr und zwei am Unterrohr. Jeweils seitlich. Das Nuovo Mexico ist ziemlich selten und hat zwei am Oberrohr und vier am Unterrohr. Hier ein Bild meines Nuovo Mexicos. Ich habe die Bilder leider nur zur Dokumentation des Schadens an der Öse aufgenommen. Man sieht deutlich die Profilierung im Oberrohr. Die ist beim Super Profil identisch am Unterrohr vorzufinden. Anhang anzeigen 1454234Anhang anzeigen 1454233
Hier kannst du die Profilierung am Unterrohr besser sehen, als auf dem Bild meines Rahmens:
Anhang anzeigen 1454238
https://cycling-obsession.com/how-to-identify-a-colnago-nuovo-mexico/
Das Nuovo Mexico wurde länger als bis 83 gebaut. Da gab es eine letzte Variante von von 85. entweder in der verlinkten Quelle oder in einer anderen steht da was zu. Die Quellenlage ist aber sehr dünn. Ich kann die Quelle leider auch gerade nicht für dich suchen. Bei detaillierterem Interesse schreib mir gerne mal, dann melde ich mich morgen bei dir in Ruhe.
Die Werbung ist fürchterlich, ich weiß.
Jesses, da ist ein Grammo dran… sicher dass Du das Teil verkaufst… ????Brauche Geld, brauche eure Hilfe… Golf braucht zum 2. mal neue Steuerkette; wir fahren einfach zu wenig damit.
Nun überlege ich, entweder meine Vitrine zu plündern oder mein LOOK zu verkaufen. Was wäre eurer Meinung nach denn ein fairer und auch realistischer (Verkaufs-)Preis für diese Schönheit?
…ist erstmal nur eine Überlegung.Jesses, da ist ein Grammo dran… sicher dass Du das Teil verkaufst… ????
.. würde das Teil zu gern retten wollen, aber… bin schon an drei Projekten dran… anyway das Teil sieht richtig scharf aus… wenn ich dich wäre: behalte es… !Verbaut ist eine 7700er 9fach-DuraAce, ein CINELLI Grammo sowie ein MAVIC KSYRIUM Elite-LRS; alles schick, alles top!
Das Auto brauchen wir, um zu den Rennen zu kommen… und nach DK mit Wohnwagen. Ansonsten wäre das die beste Lösung.Ich bin voreingenommen aber wenn, dann würde ich das LOOK behalten...
Die richtige Lösung ist aber das Auto zu verkaufen
Du weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...Verbaut ist eine 7700er 9fach-DuraAce, ein CINELLI Grammo sowie ein MAVIC KSYRIUM Elite-LRS; alles schick, alles top!
Rahmen bei Deinem LOOK ist in etwa für welche Körpergrösse? Baujahr?Verbaut ist eine 7700er 9fach-DuraAce, ein CINELLI Grammo sowie ein MAVIC KSYRIUM Elite-LRS; alles schick, alles top!
Die Campa gruppen ja wohl auch x)Du weißt wo dein LOOK gut aufgehoben ist...