Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Hmmm…man lernt nie aus!
Wußte gar nicht, daß Suntour Kurbeln an Sachs geliefert hatte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm…man lernt nie aus!
Diese könnte es sein.Anhang anzeigen 1464919
Ich weiß, ist wenig Ausgangsmaterial zum genauen Bestimmen, doch ist jemand von euch in der Lage das Modell von Araya zu erkennen? Auf der Felge gibt es keine sonstigen Aufkleber, nur diese Prägung.
Araya 700C
Das sollte mMn aber verifiziert werden!Hmmm…man lernt nie aus!
Wußte gar nicht, daß Suntour Kurbeln an Sachs geliefert hatte?!
Wird bei eBay in deutlich besserem Zustand für ~3500€ angeboten. Hier sind sicherlich nicht alle Werkzeuge vorhanden und manche wurden auch stark gebraucht. Eine Inhaltsliste finde ich leider nicht, daher etwas schwierig einschätzbar.Auf jeden Fall vierstellig. Hier wird sich bestimmt ein Abnehmer finden!
Wird bei eBay in deutlich besserem Zustand für ~3500€ angeboten. Hier sind sicherlich nicht alle Werkzeuge vorhanden und manche wurden auch stark gebraucht. Eine Inhaltsliste finde ich leider nicht, daher etwas schwierig einschätzbar.
Wo in Deutschland befindet sich der Koffer, wenn ich fragen darf?Sehr geehrtes Forum, eine Frage für die Schwarmintelligenz. Was kann man für einen alten Campagnolo Werkzeugkoffer verlangen... Danke!
Anhang anzeigen 1465041
712 und 713 fehlt imho auch.Der Koffer ist nicht vollständig, es fehlen einige Teile und die Einlage für den Kofferdeckel fehlt auch. Wenn man das alles einzeln nachkauft und er vollständig ist je nach Zustand >2000€ bis 2500€
3500€ ist dann schon eher Wunschdenken
Die Teile einzeln nachzukaufen wird aber tatsächlich nicht günstig.
Ich denke man kann ihn so unvollständig verkaufen, vierstellig wird er schon bringen.
*Es fehlen folgende Teile:
-Gewindeschneider Gabel (~250€)
-Kurbelabzieher (40€)
-Peanut wrench (40€)
-Steuersatz austreiber ist kaputt (~80€)
-Konusschlüssel (20-30€)
-Einlage Kofferdeckel (mindestens 100€, wenn man die überhaupt findet)
-Fettdose (~60€)
-Sattelstützen Schlüssel (30€)
Also in Summe sind das nochmal gut 650-700€ um den Koffer zu vervollständigen, das lohnt sich nur wenn man den Koffer tatsächlich selbst behalten möchte.
Ich hab dir mal anhand meinen Koffers markiert was alles auf dem ersten Blick fehlt bzw kaputt ist.
Anhang anzeigen 1465052
Rhein-Main-GebietWo in Deutschland befindet sich der Koffer, wenn ich fragen darf?
Stimmt, das hab ich übersehen.712 und 713 fehlt imho auch.
Also Jungs,
Im Nimm du es Faden gesehen, heute abgeholt.
Ich hab schon Google benutzt, paar Stunden damit verbracht um am Ende nicht schlauer geworden
Wer kennt die Marke?
Für mich siehts garnichtmal schlecht gemacht aus.
Was sagt ihr
Anbei die Bilder Teil 1
Ich hole es nochmal hoch,Der 2te Teil
Ich erkenne auf den Ausfallende eine Nummer
01900, sagt euch das was?
Vielen Dank vorab!
Ich hole es nochmal hoch,
Das einzige was ich bisher finden konnte, es gab mal eine Firma in den 40gern bis Ende 50ger die dieselben Namen hatten.
Das Rad ist aber nicht aus der Zeit, das ist mir klar.
Stimmt. Obwohl ich keine bekannter Sammler binAus Nürnberg das war ein mir bekannter Sammler wohl.
klar ist ein Cinelli mod.b um600 immer ein guter deal, egal ob gestrichen oder nicht.
Und das mit der Bude einrennen stimmt nur soweit, dass es Fragen über Fragen gibt, aber nix konkret.
Dann kommt der Sammler und sagt ein fach ich nehme das Rad, why not?
Da muss man dann eben Schnellentscheider sein und nicht rumeiern.
Meine 5 cent
edit
Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos angesehen, das war ein Schnapper.
Zwar übergepinselt aber ein Mitte 50er Jahre Rahmen mit Schaltauge und in größerer Rahmengeo
Ich verstehe oft dass man sich das vorher ansehen will aber der Sammler erkennt das halt sofort und schlägt zu.
Bei dir fehlt der Koffergriff oder sehe ich das falsch? Ich suche auch so einen GriffDer Koffer ist nicht vollständig, es fehlen einige Teile und die Einlage für den Kofferdeckel fehlt auch. Wenn man das alles einzeln nachkauft und er vollständig ist je nach Zustand >2000€ bis 2500€
3500€ ist dann schon eher Wunschdenken
Die Teile einzeln nachzukaufen wird aber tatsächlich nicht günstig.
Ich denke man kann ihn so unvollständig verkaufen, vierstellig wird er schon bringen.
*Es fehlen folgende Teile:
-Gewindeschneider Gabel (~250€)
-Kurbelabzieher (40€)
-Peanut wrench (40€)
-Steuersatz austreiber ist kaputt (~80€)
-Konusschlüssel (20-30€)
-Einlage Kofferdeckel (mindestens 100€, wenn man die überhaupt findet)
-Fettdose (~60€)
-Sattelstützen Schlüssel (30€)
Also in Summe sind das nochmal gut 650-700€ um den Koffer zu vervollständigen, das lohnt sich nur wenn man den Koffer tatsächlich selbst behalten möchte.
Ich hab dir mal anhand meinen Koffers markiert was alles auf dem ersten Blick fehlt bzw kaputt ist.
Anhang anzeigen 1465052
Hab ich abgeschraubt, um den Auszumessen und ggf ne passende Alternative zu finden. Mir fehlt tatsächlich noch ein zweiter Griff für meinen anderen Koffer..Bei dir fehlt der Koffergriff oder sehe ich das falsch? Ich suche auch so einen Griff