Wulfstan
Aktives Mitglied
Wie enttäuschendIch korrigiere!
Es handelt sich um ein Paar Räder, also Laufräder für mein aktuelles Projekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie enttäuschendIch korrigiere!
Ich korrigiere!
Ansonsten: einfach polieren, dann hast Du Chorus Naben.
Danke für die Einschätzung! Sorry, ich wusste nicht, dass Korrosion so aussieht auf Alu. Kenne das sonst nur im typischen Rost-Farbton. Echt doof, den Lenker habe ich selbst erst letztes Jahr gekauft, der hat bei mir kaum Meter gesehen, wurde mir also selbst so verkauft. Danke euch !Möchte ungern den Spaß verderben: Auf Montagehöhe der Bremshebel sieht das für mich nach Korrosion aus. Die Meinungen über die Konzequenzen hinsichtlich der Nutzbarkeit gehen da oft auseinander. Aber deutlich preismindernd sollte das schon sein.
Spannend und entscheidend sind die Naben und die Bremsflanken.Hi was ist eure Meinung zu dem Laufrad Satz? Es ist ein alter citec 3000 s.
Wie viel wäre er eurer Meinung noch Wert.
Hat ca. 10000 km runter und der Zustand soll noch gut seins.
Vielen Dank für eure Einschätzung.Anhang anzeigen 1462624
Danke für deine Einschätzung!Spannend und entscheidend sind die Naben und die Bremsflanken.
Von beidem sieht man leider nicht allzu viel.
Insofern kann man zum Wert oder zum genauen Zustand nicht viel sagen..
ja, denke schon.Danke für deine Einschätzung!
Angenommen Nabe und Flanken wären noch in einen Guten Zustand.
Würdest du sagen 80 € sind sie Wert.
Kommt darauf an, welcher Ritzeltyp und welche Zähnezahl.was dürfen einzelne neue Maillard Ritzel kosten,
z.B. MA oder MB
Beispiel:
Anhang anzeigen 1462694
Danke
10000km sind aber nicht wenig Laufleistung, da werden die Flanken der Felgen schon mitgenommen sein. Für ein paar Euro mehr, bekommst du auch Laufradsätze neu. Klar, nicht top-of-the-line, aber dafür mit Garantie und der Verschleiß kommt dann ganz von dir allein.Danke für deine Einschätzung!
Angenommen Nabe und Flanken wären noch in einen Guten Zustand.
Würdest du sagen 80 € sind sie Wert.
kommt drauf an, bei mir sehen Flanken auch nach 20000 oft aus, wie aus dem Laden.10000km sind aber nicht wenig Laufleistung, da werden die Flanken der Felgen schon mitgenommen sein. Für ein paar Euro mehr, bekommst du auch Laufradsätze neu. Klar, nicht top-of-the-line, aber dafür mit Garantie und der Verschleiß kommt dann ganz von dir allein.
https://www.bike24.de/p1842252.html z.B.
oder
https://www.bike24.de/p1408681.html
Bei Deinen Bahnrädern?kommt drauf an, bei mir sehen Flanken auch nach 20000 oft aus, wie aus dem Laden.
Klar. Das kommt auf die Menschen an die sie fahren und unter welchen Bedingungen sie gefahren wurden (kann ja z.B. der Schlechtwetter LRS gewesen sein). Finde eben schwierig einen relativ "neuen" LRS zu verteidigen. Wäre das ein Mavic Cosmic oder ähnliches von "damals"...kommt drauf an, bei mir sehen Flanken auch nach 20000 oft aus, wie aus dem Laden.
Kann mich dumpf an diese Pedalen erinnern, aber nicht mehr an den Hersteller.Hallo,
Ich brauche eure Hilfe.
Wer ist der Hersteller dieser Pedale und was könnte ich preislich dafür hier ansetzen?
Vielen Dank für eure Hilfe
VG Michael
Anhang anzeigen 1462734
Hallo,
Ich brauche eure Hilfe.
Wer ist der Hersteller dieser Pedale und was könnte ich preislich dafür hier ansetzen?
Vielen Dank für eure Hilfe
VG Michael
Anhang anzeigen 1462734
Vielen Dank Andreas
Ich denke um die 35-40€ sind realistisch.Habe hier noch eine Rohloff SLT 99. Zustand ist ziemlich gut, scheint wenig gelaufen. Habe Sie selbst nicht gefahren. Glieder müsste Ich nachzählen...
Was ist dafür ein Fairer Kurs?
Anhang anzeigen 1461966Anhang anzeigen 1461967