zwofuenfzehn
DILF
Buuuh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte schöne Gruppe von Shimano, bevor das Grauen losging…Anhang anzeigen 1462341
Diese Dura-Ace-7700-Gruppe werde ich doch nicht mehr verbauen. Hat wirklich kaum Gebrauchsspuren, was könnte die wert sein?
VG Rainer
Kommt mir für sehr guten Zustand für die STIs etwas wenig vor?
Klar, kann gut seinKommt mir für sehr guten Zustand für die STIs etwas wenig vor?
(Aber ich verfolge die Preise bei der 7700 schon seit längerem nicht mehr - zuviel davon im Keller und nix zum Verbauen, solange der Himmel mir nicht ein Paar Rahmenschalthebel dafür zukommen lässt ...)
...wurde in der Form auch mal bei einem bekannten Anbieter aus Frankreich angeboten:diy:
Anhang anzeigen 1462318
Original, auch noch noir
Anhang anzeigen 1462317
Anhang anzeigen 1462319
Das wäre perfekt...!Sollte der gezeigte Laufradsatz noch seine originalen Schnellspanner haben, ist das ein Indiz für Chorus Naben. Von den Athena Naben sind die Chorus Naben sonst kaum zu unterscheiden.
Sowas en passant liest man auch nur hier, ohne mit der Wimper zu zuckenHabe ein paar Räder gekauft und ...
Ich korrigiere!Sowas en passant liest man auch nur hier, ohne mit der Wimper zu zucken
Wie enttäuschendIch korrigiere!
Es handelt sich um ein Paar Räder, also Laufräder für mein aktuelles Projekt.
Ich korrigiere!
Es handelt sich um ein Paar Räder, also Laufräder für mein aktuelles Projekt.
Ansonsten: einfach polieren, dann hast Du Chorus Naben.
Danke für die Einschätzung! Sorry, ich wusste nicht, dass Korrosion so aussieht auf Alu. Kenne das sonst nur im typischen Rost-Farbton. Echt doof, den Lenker habe ich selbst erst letztes Jahr gekauft, der hat bei mir kaum Meter gesehen, wurde mir also selbst so verkauft. Danke euch !Möchte ungern den Spaß verderben: Auf Montagehöhe der Bremshebel sieht das für mich nach Korrosion aus. Die Meinungen über die Konzequenzen hinsichtlich der Nutzbarkeit gehen da oft auseinander. Aber deutlich preismindernd sollte das schon sein.
Spannend und entscheidend sind die Naben und die Bremsflanken.Hi was ist eure Meinung zu dem Laufrad Satz? Es ist ein alter citec 3000 s.
Wie viel wäre er eurer Meinung noch Wert.
Hat ca. 10000 km runter und der Zustand soll noch gut seins.
Vielen Dank für eure Einschätzung.Anhang anzeigen 1462624
Danke für deine Einschätzung!Spannend und entscheidend sind die Naben und die Bremsflanken.
Von beidem sieht man leider nicht allzu viel.
Insofern kann man zum Wert oder zum genauen Zustand nicht viel sagen..
ja, denke schon.Danke für deine Einschätzung!
Angenommen Nabe und Flanken wären noch in einen Guten Zustand.
Würdest du sagen 80 € sind sie Wert.