tomatinho
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Passen da nicht die Look-Delta-Platten drauf? Falls ja, würde ich gern mein Interesse anmelden.Sind das Campagnolo PD-12CH QR, also Chorus-Pedale aus der C-Record-Zeit mit Look-Delta-System? Wenn ich mir keine weitere Sorte Cleats an die Füße binden mag: Was kann man dafür noch nehmen?
Sie drehen gut, sind dank der Optik aber wohl eher Fahrmaterial:
Anhang anzeigen 1474465Anhang anzeigen 1474466Anhang anzeigen 1474467
Hi zusammen, ist dieses Peugeot etwas wert? RH 51 (m-m) oder 55 bis Ende Sattelrohr, OR: 55 (m-M)
Mehr Bilder vom Peugeot Atitude
Danke! Klar, im Forum wirst du im Moment kaum ein Komplettrad los. Ich setze es mal in die KA!Gutes Rad der gehobenen Mittelklasse damals.
Heute bestimmt so 350€ außerhalb des Forums wert, plus/minus 50€.
Ein Peugeot mit Columbus Rohrsatz und Campagnolo Ausstattung… wow. Das war zumindest eines der besseren Modelle seiner ZeitHi zusammen, ist dieses Peugeot etwas wert? RH 51 (m-m) oder 55 bis Ende Sattelrohr, OR: 55 (m-M)
Ein Peugeot mit Columbus Rohrsatz und Campagnolo Ausstattung… wow. Das war zumindest eines der besseren Modelle seiner Zeit
Ich würde das auf 500€ schätzen, wenngleich der Markt dafür überschaubar sein dürfte
Da hast wohl Recht.Leider nicht mehr. Für 500-600 sieht man schon Räder mit Record/Chorus der selben Zeit.
Allerdings hat dieses Peugeot - außer an der Sattelstütze - keine nennenswerten Gebrauchsspuren!Da hast wohl Recht.
Allerdings hat dieses Peugeot - außer an der Sattelstütze - keine nennenswerten Gebrauchsspuren!
Einzelverkauf wird auch mühsam - die Daytona Gruppe reißt einem vermutlich keiner aus den Händen…Das macht nichts. Der Zustand ist schon in meine Einschätzung eingeflossen. Ich habe, als ich nach Gruppen gesucht hatte, zig Kompletträder in Betracht gezogen und kam regelmäßig an Räder die so um die 550-650 Euro kosteten. Hab alles mit Chorus und Record gesucht...
Wenn du das Peugeot schlachtest, bekommste natürlich mehr bei Einzelverkauf.
muss man leider alles unterschreiben.Einzelverkauf wird auch mühsam - die Daytona Gruppe reißt einem vermutlich keiner aus den Händen…
Silber = ChorusSind das Campagnolo PD-12CH QR, also Chorus-Pedale aus der C-Record-Zeit mit Look-Delta-System? Wenn ich mir keine weitere Sorte Cleats an die Füße binden mag: Was kann man dafür noch nehmen?
Sie drehen gut, sind dank der Optik aber wohl eher Fahrmaterial:
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Würde sagen, gerade noch so was wert.. 5-10 Euro oder irgendwo dazu..Hat sowas noch für jemanden Wert? ZEUS 42er KB aber schon ordentlich gefahrenAnhang anzeigen 1474573
Mein Vorschlag, sauber machen und wegstellen, dann hast Du die Erinnerung.Zu diesem Rad brauche ich kein Wertgutachten, sondern wüsste einfach gerne ungefähr das Baujahr und den eigentlichen Rahmenhersteller.
Hintergrund dazu: Der Opa meiner Frau hat es irgendwann (muss irgendwann zwischen 1990 und 2000 gewesen sein) auf dem Sperrmüll gefunden, ist selbst damit gefahren. Dann hat er es an seinen Schwiegersohn (meinen Schwiegervater) weitergegeben und von ihm ist es dann 2017 bei mir gelandet. Seitdem habe ich einige 1000km damit gefahren und viel erlebt. Das Hinterrad und die Kurbel kamen aufgrund von Defekten irgendwann neu. Der Sattel (vorher ein viel zu weicher Tourensattel) wurde von mir gegen einen semi-sportlichen Billig-Sattel ausgetauscht. Lenkerband etc. kam auch zwischendurch neu.
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Da steckt schon noch einiges an Arbeit drin, vor allem zu putzen
Zu diesem Rad brauche ich kein Wertgutachten, sondern wüsste einfach gerne ungefähr das Baujahr und den eigentlichen Rahmenhersteller.
Hintergrund dazu: Der Opa meiner Frau hat es irgendwann (muss irgendwann zwischen 1990 und 2000 gewesen sein) auf dem Sperrmüll gefunden, ist selbst damit gefahren. Dann hat er es an seinen Schwiegersohn (meinen Schwiegervater) weitergegeben und von ihm ist es dann 2017 bei mir gelandet. Seitdem habe ich einige 1000km damit gefahren und viel erlebt. Das Hinterrad und die Kurbel kamen aufgrund von Defekten irgendwann neu. Der Sattel (vorher ein viel zu weicher Tourensattel) wurde von mir gegen einen semi-sportlichen Billig-Sattel ausgetauscht. Lenkerband etc. kam auch zwischendurch neu.
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Da steckt schon noch einiges an Arbeit drin, vor allem zu putzen
Ich glaube sogar, dass der Rahmen einen weg hat und deswegen die neue Gabel eingebaut wurde. Wobei, warum wurde der Schutzblechhalter noch mit eingebaut, obwohl das Blech nicht mehr passt? Vielleicht zwei Fronttreffer? Ich würde das Rad auch nur behalten, wenn da Emotionen dran hängen und ich Platz hätte.Mein Vorschlag, sauber machen und wegstellen, dann hast Du die Erinnerung.
Das ist ein günstiges Einsteigerrad mit falscher Gabel die zudem verbogen aussieht.
Dann scheint das Rad für Dich zu klein zu sein, Komponenten nicht der Rede wert.
Zum Fahren hol Dir was anderes, vor allem passendes.
In Dein Rad würde ich kein Geld mehr investieren...