atala
fair genug.
oh, seh grad dass die hintere bremse goldpfeil und nicht wie vorne superbe ist. das is natürlich schade, wär aber ein ansatzpunkt bei preisverhandlungen. auch unklar ist, ob die hintere nabe auch hochflansch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen,aber ganz schnell.Auf die Gefahr hin, dass es mir jemand wegschnappt, trotzdem die Frage an die Neoklassikerfraktion:
Kann jemand die Komponenten hier identifizieren? Welche Gruppe ist das?
Danke!
Vollkommen egal ist das nicht, wobei die hochpreisig gehandelten Teile vor allem die Nuovo Record-Schaltwerke der ersten Serie sind. Und die hatten wie auch die der zweiten Serie noch keine Jahreszahl eingeprägt. Sie lassen sich aber jeweils den Jahren 1967 sowie 1968/'69 zuordnen. Ab 1970 taucht dann die Angabe der Jahreszahl hinter dem Pat. auf. Hier ist mein Eindruck, dass eher der Zustand denn der Jahrgang die Preishöhe bestimmt. Die beachtlichen Preise über 2000 Dollar die vor zehn Jahren für die Schaltwerke der ersten Serie gezahlt wurden (z.B. http://classicrendezvous.com/Market_highs/Highmarks_03.htm) erreichen diese heutzutage aber bei weitem nicht mehr.Mal ne Frage zur Nuovo Record Gruppe.
Da ist ja hinter Pat. immer Jahreszahl eingepunzt.
Ist der Wert abhängig von der Jahreszahl, oder ist das vollkommen egal?
lässt dus dir schicken? bei kleinanzeigen würd ich mit überweisungen wirklich aufpassen.