RoKaDo
Aktives Mitglied
Gehen meist so für 25 bis 30 Euro über den Tisch....hab noch was
der Zugumlenler ist neu und ungebraucht
was nimmt man da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen meist so für 25 bis 30 Euro über den Tisch....hab noch was
der Zugumlenler ist neu und ungebraucht
was nimmt man da?
Es gab nie SR Bremsen, nur Record, die bei NR und SR beilagen. Die Bremsschuhe waren bei der V1 aus Stahl, bei der V2 (ab 84) aus Alu. Da die 50th und Cobaltos quasi auch V2 waren, nehme ich stark an, dass auch die beiden Alu-Bremsschuhe hatten.Vlt blöde Frage und eher in der Campagnologie passend: sind das SR = Alu Bremsschuhe oder Record = Stahlbremsschuhe oder ist diese Unterscheidung nicht anwendbar, da z.B: NR und SR mit Stahl ausgeliefert und Alu nur Sonderwunsch oder ab bestimmtem Produktionsjahr Alu bei SR eingeführt????
Den Preis (60 EUR im Biete) halte ich egal ob NR/SR für sehr ok, frage nur um mein unnützes Wissen zu erweitern.
Die V1 gab es aber auch noch mit Alu Bremsschuhen in den 80ern.Es gab nie SR Bremsen, nur Record, die bei NR und SR beilagen. Die Bremsschuhe waren bei der V1 aus Stahl, bei der V2 (ab 84) aus Alu. Da die 50th und Cobaltos quasi auch V2 waren, nehme ich stark an, dass auch die beiden Alu-Bremsschuhe hatten.
Ab Werk mit Alu? Ab wann war das denn?Die V1 gab es aber auch noch mit Alu Bremsschuhen in den 80ern.
Genau 50th und Cobaltos hatten auch Alu Bremsschuhe.
Kommt auf die Länge an.
53 und 58, bis zum Ende der "Hörner" gemessenKommt auf die Länge an.
Nennst Du mir die Länge der silberfarbenen Pumpe (entspannt und zusammengedrückt), dann nenne ich Dir den Preis, den ich bereits bin, dafür zu zahlen (sofern die Länge die Passende ist).
Vielen Dank für die Info.53 und 58, bis zum Ende der "Hörner" gemessen
Hallo zusammen. Ich bin neu Ne super community habt ihr hier!
Wir haben vor Jahren drei Rennräder von unserem Großvater geerbt. Er war ein großer Enthusiast und nach allem was ich weis waren das seine Lieblingsstücke. Leider findet sich in der Familie niemand, der das Hobby übernehmen möchte. Deswegen haben wir beschlossen die guten Stücke zu verkaufen und davon eine Reise zusammen zu machen in Gedenken an ihn.
EDDY MERCKX Corsa Extra
von ca. 1990
Bilder: https://photos.app.goo.gl/rQPFsDxTt6Ca1hBx9
ca. 1500-2000 Euro
COLNAGO Super
von 1982
Bilder: https://photos.app.goo.gl/2TArYY89SUZMrWCe8
ca. 1800 Euro
Ger Mar (dazu finde ich leider nichts)
von ??
Bilder: https://photos.app.goo.gl/7CVwFqwdNchhLrgf9
Tut mir leid, dass es nur so wenige Infos sind aber ich kenne mich leider wenig aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Was ich hier so gelesen habe, gibts hier definitiv ein paar Profis
Stimmt schon, das Colnago sieht im Vergleich zu den anderen Rädern, die in etwa in derselben Perspektive fotografiert wurden, aus, als hätte es vorn einen mitbekommen.Mein Beileid und Willkommen,
Mir ist leider nicht so ganz klar, ob du fragst inwiefern deine Preisvorstellungen gerechtfertigt sind oder du die Räder gerade anbietest.
Keiner der Preise ist realistisch. Details kommen dann von den anderen die mit den beiden Marken mehr zu tun haben als ich.
Viel Erfolg und hoffentlich schöne Reise.
ps:
Bitte mach mal ein paar deutliche/scharfe Bilder (bei Tageslicht im Freien) der beiden pink markierten Stellen von mehreren Perspektiven. Ich meine einen Schaden zu erkennen...
Anhang anzeigen 1501257
Hallo zusammen. Ich bin neu Ne super community habt ihr hier!
Wir haben vor Jahren drei Rennräder von unserem Großvater geerbt. Er war ein großer Enthusiast und nach allem was ich weis waren das seine Lieblingsstücke. Leider findet sich in der Familie niemand, der das Hobby übernehmen möchte. Deswegen haben wir beschlossen die guten Stücke zu verkaufen und davon eine Reise zusammen zu machen in Gedenken an ihn.
EDDY MERCKX Corsa Extra
von ca. 1990
Bilder: https://photos.app.goo.gl/rQPFsDxTt6Ca1hBx9
ca. 1500-2000 Euro
Niemand?Vitus 979 Dural Rahmen mit Gabel
Violett eloxiert, gelbe Decals tlw. beschädigt
“52” im Steuerrohr eingeprägt, „52/54“ eingeprägt Ausfallende
Seriennummer „E124561“
BSC Tretlager-Gewinde, 25,0 mm Sattelstütze erforderlich
Eine Macke am Sattelrohr und das Schutzblech auf der Kettenstrebe leicht vermackt.
Was ist das ca. wert?
Anhang anzeigen 1501167