Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher 51.151 oder SI.ISIund ein 3t 15.15 oder 51.51 Lenker
Anhang anzeigen 1500767Anhang anzeigen 1500768Anhang anzeigen 1500769Anhang anzeigen 1500770
Das ist sowas wie der 710er Deckel...Wohl eher 51.151 oder SI.ISI
1/1000 länger hat der Moser dann doch gebraucht.
Noch nie gesehen ist der aus Stahl?und ein 3t 15.15 oder 51.51 Lenker
jau ist Alu und m-m ist er 40Noch nie gesehen ist der aus Stahl?
Tante Edith, möchte gerne die Breite
noch wissen, m/m wäre fein.
Ist nen Zeitfahrlenker, nur leider schon ordentlich gekürzt.Noch nie gesehen ist der aus Stahl?
Tante Edith, möchte gerne die Breite
noch wissen, m/m wäre fein.
Ok Danke für die Info.....ach deshalbIst nen Zeitfahrlenker, nur leider schon ordentlich gekürzt.
Ist nen Zeitfahrlenker, nur leider schon ordentlich gekürzt.
Ok Danke für die Info.....ach deshalb
auch die Löcher bzw. Bohrungen.
Meiner Meinung nach eventuell ein abgesägter und nachträglich gebohrter Rennbügel?wurde ja extra für Mosers Weltrekord verbaut und danach in Serie hergestellt IMHO
Wird so sein.Es ist das 3ttt Moser Time Trial Modell 51.151 welches 1984 eingeführt wurde, aber in der Tat wohl leider gekürzt. Aber vielleicht halte ich auch besser den Sabbel, denn hier gibts ja Experten mit Röntgenblick , die bei eingebauten Innenlager und Steuersatz auf Fernblick den Zustand derselben beurteilen können und hier Preiseinschätzungen raushauen !
Gehen meist so für 25 bis 30 Euro über den Tisch....hab noch was
der Zugumlenler ist neu und ungebraucht
was nimmt man da?
Es gab nie SR Bremsen, nur Record, die bei NR und SR beilagen. Die Bremsschuhe waren bei der V1 aus Stahl, bei der V2 (ab 84) aus Alu. Da die 50th und Cobaltos quasi auch V2 waren, nehme ich stark an, dass auch die beiden Alu-Bremsschuhe hatten.Vlt blöde Frage und eher in der Campagnologie passend: sind das SR = Alu Bremsschuhe oder Record = Stahlbremsschuhe oder ist diese Unterscheidung nicht anwendbar, da z.B: NR und SR mit Stahl ausgeliefert und Alu nur Sonderwunsch oder ab bestimmtem Produktionsjahr Alu bei SR eingeführt????
Den Preis (60 EUR im Biete) halte ich egal ob NR/SR für sehr ok, frage nur um mein unnützes Wissen zu erweitern.
Die V1 gab es aber auch noch mit Alu Bremsschuhen in den 80ern.Es gab nie SR Bremsen, nur Record, die bei NR und SR beilagen. Die Bremsschuhe waren bei der V1 aus Stahl, bei der V2 (ab 84) aus Alu. Da die 50th und Cobaltos quasi auch V2 waren, nehme ich stark an, dass auch die beiden Alu-Bremsschuhe hatten.
Ab Werk mit Alu? Ab wann war das denn?Die V1 gab es aber auch noch mit Alu Bremsschuhen in den 80ern.
Genau 50th und Cobaltos hatten auch Alu Bremsschuhe.
Kommt auf die Länge an.
53 und 58, bis zum Ende der "Hörner" gemessenKommt auf die Länge an.
Nennst Du mir die Länge der silberfarbenen Pumpe (entspannt und zusammengedrückt), dann nenne ich Dir den Preis, den ich bereits bin, dafür zu zahlen (sofern die Länge die Passende ist).
Vielen Dank für die Info.53 und 58, bis zum Ende der "Hörner" gemessen