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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Guten Abend, wo kann man dieses Rad zeitlich einordnen? Wo liegt es Preislich ungefähr?

Hat zufällig jemand die passende Kurbel dafür? Und nen passenden Vorbau

LG
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Vitus 979 Dural Rahmen mit Gabel
Violett eloxiert, gelbe Decals tlw. beschädigt
“52” im Steuerrohr eingeprägt, „52/54“ eingeprägt Ausfallende
Seriennummer „E124561“
BSC Tretlager-Gewinde, 25,0 mm Sattelstütze erforderlich
Eine Macke am Sattelrohr und das Schutzblech auf der Kettenstrebe leicht vermackt.
Was ist das ca. wert?

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Maximal 200, in der Größe wohl eher unter 150. Schade, schöner Rahmen und coole Farbe, aber mehr dürfte der Markt nicht hergeben.
 
Guten Abend, wo kann man dieses Rad zeitlich einordnen? Wo liegt es Preislich ungefähr?

Hat zufällig jemand die passende Kurbel dafür? Und nen passenden Vorbau

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carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
 
Sooo ich hab hier noch ne ganz schöne Campagnolo Chorus Kurbel ab zu geben.
170mm, 52/42, 9/16, 1. Gen, 88er.
Was kann man dafür nehmen?
60 Euro?
 

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carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Neuer Vorbau und ne Kurbel
 
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Das ist 'ne Croce D'Aune...
Leider trotzdem geil! ;)
 
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Mit passenden Vorbau und Kurbel aufwerten.
Das schöne Vitus zerlegen wäre echt eine Sünde!
 
Ich habe lange nach dem linken Arm gesucht mit dem Ziel die Teile wieder schick zu machen. War nicht zu bekommen. War das eine Schwachstelle bei der Serie?
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis. :)
 
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis. :)
+1
Lieblingsgruppe aus der Zeit, wenn es nicht Campa ist.
"Dura" steht nicht für leicht.
 
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis. :)
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Moin, ich frage für einen Freund (wirklich), er hat Teile übrig, was kann man für Ultegra Bremsen BR-6500 nehmen? Die Zugeinsteller sind auch vorhanden! Bremsgummis für Carbonflanken. Danke
 

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Und hier ein Schaltwerk von ihm, Campa Chorus 10-Fach, Schalträdchen nicht original.
 

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