colnagolover
Aktives Mitglied
- Registriert
- 9 Juni 2010
- Beiträge
- 477
- Reaktionspunkte
- 488
250 Euro....ein besonderer Kranz?250€ für den Schraubkranz auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250 Euro....ein besonderer Kranz?250€ für den Schraubkranz auf jeden Fall.
Campa Alu Kranz250 Euro....ein besonderer Kranz?
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.Guten Abend, wo kann man dieses Rad zeitlich einordnen? Wo liegt es Preislich ungefähr?
Hat zufällig jemand die passende Kurbel dafür? Und nen passenden Vorbau
LG Anhang anzeigen 1501805Anhang anzeigen 1501806Anhang anzeigen 1501807Anhang anzeigen 1501808Anhang anzeigen 1501809Anhang anzeigen 1501810Anhang anzeigen 1501811Anhang anzeigen 1501812
Neuer Vorbau und ne Kurbelcarbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.
Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Das ist 'ne Croce D'Aune...carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.
Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Mit passenden Vorbau und Kurbel aufwerten.carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.
Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis.Ich habe lange nach dem linken Arm gesucht mit dem Ziel die Teile wieder schick zu machen. War nicht zu bekommen. War das eine Schwachstelle bei der Serie?
+1Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis.
Eher 45 mit den Schleifspuren und ohne StaubkappenSooo ich hab hier noch ne ganz schöne Campagnolo Chorus Kurbel ab zu geben.
170mm, 52/42, 9/16, 1. Gen, 88er.
Was kann man dafür nehmen?
60 Euro?
?Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis.
Ich habe hier im Forum 25Euro bezahlt.....Moin, ich frage für einen Freund (wirklich),
Ein solches Schadensbild kommt immer wieder mal vor, kann viele Ursachen haben, hat aber mit der ansonsten sehr guten Qualität der DA-74XX nix zu tun. Diese Kurbel ist - neben der SSP - das Beste, was man zu dieser Zeit kaufen konnte.