• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Guten Abend, wo kann man dieses Rad zeitlich einordnen? Wo liegt es Preislich ungefähr?

Hat zufällig jemand die passende Kurbel dafür? Und nen passenden Vorbau

LG Anhang anzeigen 1501805Anhang anzeigen 1501806Anhang anzeigen 1501807Anhang anzeigen 1501808Anhang anzeigen 1501809Anhang anzeigen 1501810Anhang anzeigen 1501811Anhang anzeigen 1501812
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
 
Sooo ich hab hier noch ne ganz schöne Campagnolo Chorus Kurbel ab zu geben.
170mm, 52/42, 9/16, 1. Gen, 88er.
Was kann man dafür nehmen?
60 Euro?
 

Anhänge

  • IMG_1656.jpg
    IMG_1656.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1655.jpg
    IMG_1655.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1652.jpg
    IMG_1652.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1651.jpg
    IMG_1651.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1646.jpg
    IMG_1646.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1645.jpg
    IMG_1645.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1644.jpg
    IMG_1644.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1643.jpg
    IMG_1643.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 27
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Neuer Vorbau und ne Kurbel
 
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Das ist 'ne Croce D'Aune...
Leider trotzdem geil! ;)
 
carbon Vitus der ersten Stunde - wurde von Teams gefahren und offenbar auch von Händlern gelabelt. Bemerkenswert Kostbare C record Ausstattung - also irgendwas nach 86 und Delta bremsen OH_RI GI NAL. Zudem ein Alu (ergal) Ritzelpaket von campa, das einzeln für irgendwas mit 200 gehandelt wird.

Zerlegen und verticken? oder den Neuzustand mit anderem Vorbau geniessen? Du hast die Wahl.
Mit passenden Vorbau und Kurbel aufwerten.
Das schöne Vitus zerlegen wäre echt eine Sünde!
 
Ich habe lange nach dem linken Arm gesucht mit dem Ziel die Teile wieder schick zu machen. War nicht zu bekommen. War das eine Schwachstelle bei der Serie?
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis. :)
 
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis. :)
+1
Lieblingsgruppe aus der Zeit, wenn es nicht Campa ist.
"Dura" steht nicht für leicht.
 
Die nicht gerade leichtgewichtige DA-7402 ist nicht bekannt für irgendwelche "Schwachstellen". Insbesondere Kurbel + Innenlager sind - sorgfältige Montage vorausgesetzt - praktisch nicht totzukriegen. Eine einzelne Kurbel zu bekommen, dürfte immer schwieriger sein als den vollständigen Kurbelsatz. Daß man die 7402-Kurbel - wie oben behauptet - "hinterherhergeworfen" bekommt, ist sicher nicht richtig. In gutem und unverbrauchten Zustand kosten die Dinger Geld mittlerweile. Wer viel fährt und auf zuverlässige Funktion Wert legt, gibt die Teile meistens nicht wieder her. Dadurch steigt der Preis. :)
?
 

Anhänge

  • SAM_1205.JPG
    SAM_1205.JPG
    685,8 KB · Aufrufe: 19
  • SAM_1207.JPG
    SAM_1207.JPG
    590,6 KB · Aufrufe: 19
Moin, ich frage für einen Freund (wirklich), er hat Teile übrig, was kann man für Ultegra Bremsen BR-6500 nehmen? Die Zugeinsteller sind auch vorhanden! Bremsgummis für Carbonflanken. Danke
 

Anhänge

  • IMG_7036.jpg
    IMG_7036.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7035.jpg
    IMG_7035.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 4
Und hier ein Schaltwerk von ihm, Campa Chorus 10-Fach, Schalträdchen nicht original.
 

Anhänge

  • IMG_7037.jpg
    IMG_7037.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7038.jpg
    IMG_7038.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7039.jpg
    IMG_7039.jpg
    88 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten