FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Auf Grund des Zustand des LRS, trotz der sehr gesuchten Clincher Version, sehe ich da eher max 100, der LRS muss ja kpl neu aufgebaut werden, um wieder einigermaßen hübsch zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Grund des Zustand des LRS, trotz der sehr gesuchten Clincher Version, sehe ich da eher max 100, der LRS muss ja kpl neu aufgebaut werden, um wieder einigermaßen hübsch zu sein.
Deswegen hatte ich auch 100 - 130 geschrieben,Auf Grund des Zustand des LRS, trotz der sehr gesuchten Clincher Version, sehe ich da eher max 100, der LRS muss ja kpl neu aufgebaut werden, um wieder einigermaßen hübsch zu sein.
Update: Am 9.9. hatten wir noch telefoniert, am 18.9. ist Rolf Wolfshohl verstorben. Kloß im Hals.Heute mal die Nummer auf der RoWoNa webpage angerufen. Ein älterer Herr ging ans Telefon. Habe mein Anliegen mit der fehlenden Rahmennummer vorgetragen. Die Antwort was, daß er das früher nicht gemacht hätte. Stellt sich raus, das es Rolf Wolfshohl himself war mit dem ich sprach.
Hat mir dann noch die frage nach dem orig Lenkerband beantwortet mit "Velox, aber das gibt es schon lang nicht mehr" Habe ihn verabschiedet mit "Das war eine große Ehre mit ihnen zu spechen", abder ich glaube er war dann auch müde. -> Made my day
Finde ich ganz cool so, Weinmann Hoods sind auch schön, nur an den Hebeln eben nicht...
Wertlos nicht, wenn die Löcher auf beiden Seiten gleich gebohrt wurden kann ich mir schon vorstellen, dass die noch 50€ bringen sollten.
Dann muss es Record sein, oder wie?Wertlos nicht, wenn die Löcher auf beiden seitich gleich gebohrt wurden kann ich mir schon vorstellen, dass die noch 50€ bringen sollten.
Genau das sind Nuovo Record HebelDann muss es Record sein, oder wie?
Kaputt gebohrt und damit wertlos?
Wertlos nicht, wenn die Löcher auf beiden Seiten gleich gebohrt wurden kann ich mir schon vorstellen, dass die noch 50€ bringen sollten.
Wenn man für so dilettantisch unsauber gebohrte Hebel noch 50 Öcken bekommt, dann ist das ein Rekord.Dann muss es Record sein, oder wie?
Eins vorab,von allen Carbon Sätteln die ich früher probehalber auch im Downhill gefahren habe hielt der Flite Evolution 1 und 2 am längsten.Ich möchte 2 Sitze verkaufen und bitte hierdrumm um die Preisschätzung.
Zuerst das Selle Italia Flite Titanium Carbon
An deinen Beitrag musste ich auch denken, als ich im Netz die Todesmeldung gelesen habe.Update: Am 9.9. hatten wir noch telefoniert, am 18.9. ist Rolf Wolfshohl verstorben. Kloß im Hals.
https://www.sportschau.de/radsport/...-ist-verstorben,video-rolf-wolfshohl-100.html
Du brauchst keine Preissenkung sondern Geduld.Frage: da mein Principia 700 Rahmen selbst für 85€ nicht weggeht - bin ich da zu optimistisch ? Was wäre ein realistischer Preis bei dem Zustand ?
Braucht halt jemanden der die Größe sucht und die Farbe mag, die m.E. jetzt nicht die Top Farbe für die Principa Rahmen ist. Ist aber Geschmackssache. Da es auch komplette Räder ab 300 gibt braucht es zusätzlich jemanden der alle Teile hat oder unbedingt selber bauen will.Okay, dachte schon, ich läge mit meiner Preisvorstellung voll daneben.