Elcau
Aktives Mitglied
Da wir gerade schon mal bei DIY Bremshebeln sind: Wie würdet ihr den Wert hier einschätzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaputt gebohrt und damit wertlos?
Wertlos nicht, wenn die Löcher auf beiden Seiten gleich gebohrt wurden kann ich mir schon vorstellen, dass die noch 50€ bringen sollten.
Wenn man für so dilettantisch unsauber gebohrte Hebel noch 50 Öcken bekommt, dann ist das ein Rekord.Dann muss es Record sein, oder wie?
Eins vorab,von allen Carbon Sätteln die ich früher probehalber auch im Downhill gefahren habe hielt der Flite Evolution 1 und 2 am längsten.Ich möchte 2 Sitze verkaufen und bitte hierdrumm um die Preisschätzung.
Zuerst das Selle Italia Flite Titanium Carbon
An deinen Beitrag musste ich auch denken, als ich im Netz die Todesmeldung gelesen habe.Update: Am 9.9. hatten wir noch telefoniert, am 18.9. ist Rolf Wolfshohl verstorben. Kloß im Hals.
https://www.sportschau.de/radsport/...-ist-verstorben,video-rolf-wolfshohl-100.html
Du brauchst keine Preissenkung sondern Geduld.Frage: da mein Principia 700 Rahmen selbst für 85€ nicht weggeht - bin ich da zu optimistisch ? Was wäre ein realistischer Preis bei dem Zustand ?
Braucht halt jemanden der die Größe sucht und die Farbe mag, die m.E. jetzt nicht die Top Farbe für die Principa Rahmen ist. Ist aber Geschmackssache. Da es auch komplette Räder ab 300 gibt braucht es zusätzlich jemanden der alle Teile hat oder unbedingt selber bauen will.Okay, dachte schon, ich läge mit meiner Preisvorstellung voll daneben.
Kann mir jemand bei diesen etwas modernerem Kurbelset weiterhelfen?
Wenn ich das richtig recherchiert habe ist es eine FSA Megaexo Kurbel mit dem dazugehörigen Tretlager. Ich glaube mein Vater ist mit dem Ding einmal um die Ecke gefahren und hat dann ne andere Kurbel montieren lassen, also wenig Gebrauchsspuren.
Liege ich richtig mit meiner Einschätzung des Modells und was kann man dafür nehmen in dem Zustand?
Dankeschön!
Anhang anzeigen 1503286Anhang anzeigen 1503287Anhang anzeigen 1503288Anhang anzeigen 1503289Anhang anzeigen 1503290
Schön find ich die Lenker ja nicht, aber sie sind selten und in der Regel teuer. Mit dem Logo sollte der irgendwann aus den 90er sein, die früheren hatten noch die CinelliHallo Zusammen,
was darf ein Cinelli Priest "neu aufgelegt" (irgendwann damals) in NOS kosten?
Danke
Nein, das ist eine 7400-6. 7402 ist 8-fach.Was wäre ein fairer Preis für diese schöne 32-Loch Dura Ace Nabe (6S) inkl. Uniglide-Ritzelpaket 13- 21?
Müsste FH-7402 sein, oder?
Anhang anzeigen 1503619Anhang anzeigen 1503620Anhang anzeigen 1503621Anhang anzeigen 1503622Anhang anzeigen 1503623Anhang anzeigen 1503624
korrigiertNein, das ist eine 7400-6. 7402 ist 8-fach.
Danke dir - ja der ursprüngliche war auch für dem Papst sein Reiserad bestimmtSchön find ich die Lenker ja nicht, aber sie sind selten und in der Regel teuer. Mit dem Logo sollte der irgendwann aus den 90er sein, die früheren hatten noch die Cinelli
Aufschrift.
Wert? Mindestens 100€ eventuell sogar 150€ je nachdem, wo er angeboten wird und wie geduldig du bist.
Ab 297Braucht halt jemanden der die Größe sucht und die Farbe mag, die m.E. jetzt nicht die Top Farbe für die Principa Rahmen ist. Ist aber Geschmackssache. Da es auch komplette Räder ab 300 gibt braucht es zusätzlich jemanden der alle Teile hat oder unbedingt selber bauen will.
Daher Geduld oder viel Geduld.
Wie du siehst nur die Naben zur Preisfindung?Wenn der Preis steht, hätte ich Interesse, sehe da aber eigentlich nur die Naben zur Preisfindung.