SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein paar Bilder von dem MilanesiHi,
kennt jemand die Marke "Milanesi"?
Ich find's ein sehr schönes Rad - leider reagiert der VK nicht auf meine Anfragen....
Anhang anzeigen 1471000
Tatsächlich sehr schön. Hat der Verkäufer immer noch nicht reagiert?Noch ein paar Bilder von dem Milanesi
Doch.Tatsächlich sehr schön. Hat der Verkäufer immer noch nicht reagiert?
So 30-40 Öre kämen mir da spontan in den Sinn. Selten, hat aber auch schon etwas gelebt..Liebes Forum,
was kann man für so eine Gipiemme Strada (?) Kurbel aufrufen?
Viele Grüße
Liebes Forum,
was kann man für so eine Gipiemme Strada (?) Kurbel aufrufen?
Viele Grüße
Tach,Moin in die Runde, wir überlegen für meine Freundin dieses alte Bianchi Rad zu erwerben.
Bremsbeläge, -schläuche, Lenkerband, Mäntel & Reifen sind erst kürzlich erneuert, Inspektion einer Werkstatt erfolgte auch vor ein paar Wochen. Außerdem stand es wohl nur innen, also keine Spuren von Rost.
Abgesehen davon, dass es uns anspricht und auch die erste Probefahrt gut war, ist nun die Frage was das Rad noch wert ist.
Anhang anzeigen 1506303Anhang anzeigen 1506304Anhang anzeigen 1506305
HG91 war XT/XTR also 45-50 pro Kette
Hallo zusammen,
Ich möchte folgendes Rad verkaufen, da es hier nur Staub fängt und brauche ein Preiseinschätzung.
Trek 5200 OCLV von 1994 mit DA 7700. LRS = WH-7700
Rahmen hat teilweise deutliche Gebrauchsspuren, aber keine mir bekannten Beschädigungen.
Anhang anzeigen 1505208
Anhang anzeigen 1505209
Anhang anzeigen 1505210
Anhang anzeigen 1505211
Anhang anzeigen 1505212
Anhang anzeigen 1505213
Anhang anzeigen 1505214
Anhang anzeigen 1505215Anhang anzeigen 1505216
Anhang anzeigen 1505217
Traut euch.
Top Ausstattung, aber irgendwie alles schon gut gefahren. Vielleicht 500 eventuell 600€ ? Ich denke für alles drüber müsste der Zustand besser sein.Traut euch.
Der Rahmen ist einerseits ziemlich cool, anderseits ein Problem - der Käuferkreis in dem angemackten Zustand dürfte übersichtlich sein. Für die Dura Ace und die Laufräder findest Du bestimmt leichter Käufer, insofern würde ich das getrennt verkaufen. Als Komplettrad kann es Dir passieren, dass es schwer wird 500 zu erzielen fürchte ich ...Traut euch.
Bevor ich etwas falsches schreibe,wie sind denn die Maße deines schönen Trek's?Traut euch.
Fotos, auf welchen man den Zustand von Kassette und Kettenblättern erkennen kann und eine Größenangabe könnten die Einschätzung besser machen.Top Ausstattung, aber irgendwie alles schon gut gefahren. Vielleicht 500 eventuell 600€ ? Ich denke für alles drüber müsste der Zustand besser sein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fährst du die gleiche Rahmengröße wie @Profiamateur und ich. Daher wird es dir wohl zu klein sein.Bevor ich etwas falsches schreibe,wie sind denn die Maße deines schönen Trek's?
Ich werde die Fotos der Komponenten nachreichen.Fotos, auf welchen man den Zustand von Kassette und Kettenblättern erkennen kann und eine Größenangabe könnten die Einschätzung besser machen.
Bei so einem abgelebten Carbonrahmen wäre ich als Käufer aber immer extrem vorsichtig. Zudem würde ich ganz automatisch davon ausgehen, dass mit den restlichen Komponenten vermutlich genauso sorglos umgegangen wurde.
Der ist sehr gut gefüllt. Immer!Guck erst mal, ob der Kühlschrank überhaupt voll ist !