Mit der UG-Kassette sehe ich den eher teurer, zumindest mit ein bisschen Wartezeit und bei eBay Kleinanzeigen. Der LRS sieht doch richtig gut aus, mit viel Fleisch auf den Felgen; für einen klassischen, hochwertigen Renner mit Wäscheleinen ist der doch sehr gut geeignet. Wenn die Reifen auch noch fast neu sind (wobei die Giro eher einfacher sind), die Naben top drehen, ist er sofort einsatzbereit. Eigentlich ein Sorgenfrei-LRS. Ich finde, da muss man das Gesamtpaket sehen. Ich hätte eher 90-100 Euro gedacht. Vielleicht ist das aber zu optimistisch.7-fach UG in gut gebrauchtem und noch gut brauchbaren Zustand habe ich eingepreist, daher würde ich den Gesamtpreis eher bei 75€ sehen.
Allerdings stören mich weder Schlauchreifenfelgen noch angebremste Flanken, vielleicht bin ich da nicht ganz repräsentativ.![]()
Ich habe vor einer Weile einen LRS mit sehr guter 6-fach-UG-Kassette, Monthlery Route-Felgen, einem runtergenudelten Clement sowie einem billigen Schwalbe-Trainingsreifen und mäßig laufenden 600EX-Naben für 60 oder 70 Euro verkauft. Das hat allerdings etwas gedauert.
Zuletzt bearbeitet: